Beiträge von karlokru

Re: Restguthaben per Tefon abfragen?

Cantello
    Das Mega No Limit-Guthaben kann leider nicht direkt als Netzmeldung abgefragt werden, aber fast genauso einfach, wenn die USSD-Callback-Nr. *124*4242# gewählt und bei Rückruf dann die fünf gedrückt wird.

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Moin!

Nachdem dank der tollen Anleitung von Karlokru alles wunderbar klappte, nun eine Frage zum Abfragen des Restguthabens. Mit der *123# kann man ja das allgemeine Wind-Guthaben abfragen, geht das auch mit dem MEGA NO LIMIT-Guthaben? Bisher kann ich das 'nur' über die http://www.155.it erfahren.

Hallo,
    ich kann die WIND-Karten weiterhin zu den aus dem alten Angebot (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6432788546) bekannten Bedingungen vermitteln.
    Bevor ich die Karten wieder offiziell bei eb** anbiete, wollte ich erst noch einmal die Anleitung auf den neuesten Stand bringen (wie die meisten sicher gemerkt haben, hat der WIND-Kundendienst seit einiger Zeit eine neue Website) und das Angebot neu formulieren. Da ich eigentlich hauptberuflich etwas anderes arbeite und ich momentan bis zum Hals in Arbeit stecke, bin ich leider noch nicht dazu gekommen, gebe mir aber Mühe, dass das Angebot bis kommende Woche wieder steht!
    Wer es ganz eilig hat, bitte eine PN an mich, ich kann die SIM-Karten dann auch schon vorher schicken!
    Übrigens ist bei Aktivierung einer neuen WIND-SIM bis zum 31.12. jetzt auch die kostenlose Aktivierung der Option "Call-Your-Country" möglich (kostet sonst 9 Euro und gilt für 12 Monate, keine automatische Verlängerung). Damit wird die SIM-Karte zusätzlich für alle, die mal nach Italien fahren und günstige Auslandsgespräche führen wollen, noch attraktiver.
    Grüße,
    Karsten

MEGA NO LIMIT von WIND bis 30.6.2006 verlängert!!!

Hallo allerseits,
    gute Nachrichten für alle Nutzer von WIND-Prepaidkarten und alle die es noch werden wollen:
    Habe gerade erfahren, dass die GPRS-/UMTS-Datenoption für die Volumen-Flatrate mit 3000 Euro monatlichem Guthaben bis zum 30.6.2006 (Nutzung bis 31.7.2006) zu den bisher bekannten Bedingungen verlängert wird (siehe http://www.wind.it/it/privati/promo...mozione3010.php ). Auch der Auslandseinsatz außerhalb Italiens bleibt wie bekannt möglich.
    Grüße,
    Karsten

P.S. Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, denn dieser hier wird langsam wirklich zu lang und unübersichtlich. Wäre schön, wenn Antworten im neuen Thread "MEGA NO LIMIT von WIND bis 30.6.2006 verlängert!!!" in diesem Forum geschrieben würden.

Hallo allerseits,
    gute Nachrichten für alle Nutzer von WIND-Prepaidkarten und alle die es noch werden wollen:
    Habe gerade erfahren, dass die GPRS-/UMTS-Datenoption für die Volumen-Flatrate mit 3000 Euro monatlichem Guthaben bis zum 31.12.2006 (Nutzung bis 31.1.2007) zu den bisher bekannten Bedingungen verlängert wird (siehe Website von WIND ). Auch der Auslandseinsatz außerhalb Italiens bleibt wie bekannt möglich.
    Grüße,
    Karsten

Oldieee: Die Karte muss über einen WIND-Händler aktiviert werden, d.h. Du solltest Dich am besten an Deinen Kollegen wenden und dort nach der Faxnummer des Händlers fragen, wo dieser die Karte gekauft hat. Dann die eigenen Daten, den Codice Fiscale, die WIND-Rufnummer und ICCID (von der Rückseite der Karte abschreiben) zusammen mit der Kopie des Personalausweises hinfaxen und den Händler bitten, die Karte zu aktivieren. Bei WIND selbst kann man nur eine 800er Nummer faxen, die aber aus Deutschland nicht erreichbar ist.