Hi. Kommt das E730 sicher in Deutschland raus?
Schreib bitte sobald du irgendwas genaueres über den Release weißt :top:
Beiträge von zealot
-
-
Re: Re: Bestürzend: Die Presse und die Menschlichkeit
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Der Vollständigkeit halber sollte man aber auch dazu sagen, daß die Zeitung sich entschuldigt hat, die verantwortlichen Redakteure entliess und einen großen Geldbetrag spendete.Meinst du im Ernst, die haben es gemacht, weil es ihnen 'leid' tat?
Normalerweise wird die Zeitung vom Chefredakteur genehmigt und somit war der Artikel offiziell bestätigt. Dass sie die Redakteure entlassen und Geld an eine Stiftung überwiesen haben, war aus reinen Marketing- und Imagegründen.So ein Artikel ist echt das Letzte. Unglaublich zu was Menschen fähig sind :flop:
-
Soweit ich weiß, kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass die Handys von Netzbetreiber xy alle funktionieren, oder?
-
Nach dem Thread hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=177603
geht es aber auch bei bereits gelesenen SMS. Und das ist dann was ganz anderes... :flop: -
Geht's eigentlich noch?
Das ist pures hacking. :eek: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der EU zulässig wird.
Bei den e-mails ist es genauso. Es wäre ein Riesenskandal, wenn Schriftsätze einfach so vernichtet werden könnten.
"Verschiedene E-Mail-Systeme und Groupware-Lösungen bieten ähnliche Funktionen an, allerdings existiert kein programmübergreifender Standard."
Ist das momentan in Deutschland mit legaler Software möglich???
Kann doch eigentlich gar nicht sein. Mann, ist das krass! :eek:
Wenn das durchgeht, reiche ich persönlich Klage beim Bundesverfassungsgericht ein.Edit: Verschieb den Thread mal bitte nach 'Geplauder'. Dort wird er mehr gelesen und passt besser.
-
Ja, aber eben nur "grob".
Wenn das einer machen möchte, braucht er schon mehr infos. Wer ist die Person, wie sieht sie aus, wann kann man die Person am besten antreffen oder reicht eine Bestätigung des Klingelschildes usw. Dazu wäre es natürlich noch interessant zu wissen, warum er diese Information benötigt. -
Schreib doch mal, was er überprüfen soll.
Dann meldet sich vielleicht eher jemand... -
Und?
Bist du rechtzeitig angekommen?
Wie lange hat's schließlich gedauert? -
Könnte schon was werden mit dem WM- Titel.
Trotzdem Scheiße dass wir heute verloren haben. AHHHHHHHHH

-
Ist doch völlig egal ob nun off-topic oder nicht.
Die Römer hatten den Spruch "inter arma silent leges" (unter den Waffen schweigen die Gesetze)(Quelle: wikipedia)
Natürlich steht das so in keinem Gesetz (oder ich habs grad einfach nicht gefunden), aber du kannst sicher sein, dass im Kriegsfall bestimmte Sachen einfach anders ablaufen. Und wenn der Offizier noch 5 min hat um seine Aufgabe zu vollenden und irgendeiner nicht mitmachen will und alles blockiert wird er ihm bestimmt nicht mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren drohen...