Ich tippe auf Gasolina von Daddy Yankee.
Absolutes Sommerhitpotential! :top:
Beiträge von zealot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Na was passiert wohl bei Fahnenflucht?--------------------------------------------------
Standrechtliche Erschießung.
Das passiert nur im Kriegsfall und ist meiner Meinung nach zu ernst, um so nen dämlichen Witz zu machen.
-
Jaja is schon klar.
Bloß muss er sich dafür jetzt echt was einfallen lassen. Denn mit "ich hatte einfach keinen Bock mehr" gibt's keine Strafminderung. -
Ohoh! Nach dem was hier steht: http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/__56.html
gibt es Bewährung nur bis zu 2 Jahren Haft.
Find ich schon bisschen Krass -
Hab nur mal kurz ne Frage, da ich mich militärrechtlich überhaupt nicht auskenne.
Wenn er sich jetzt stellt, muss er dann wirklich 3 Jahre in den Knast oder gibt es bei der BW auch sowas wie Bewährung, falls er keine Vorstrafen hat? -
Das Gefühl hab ich auch!
Die Frage ist nur, wie komm ich an ein FUNKTIONIERENDES Handy ran?
Laut Samsung gibt es sowieso kein Sprachproblem :mad: und ich hab keine Lust das Handy extra auszuprobieren. (Wenn würde ich es sowieso billiger im Internet bestellen) Wie mich das ankot** :mad: :mad: :mad: -
Mit welchem Programm kann man Bilder auf eine bestimmte Pixelgröße bearbeiten?
-
aber von deutscher Geschichte halt überhaupt keine ahnung.
Und wieso der sich nicht wundert, dass sie ne Kerze braucht wegen Stromausfall der PC aber noch läuft...
-
Hallo,
hab mal ne Frage zu umts- handys: Muss ich so nen teuren umts- tarif nehmen oder gibts auch angebote für ein normales gsm netz. Denn umts brauch ich nicht, da es viel zu teuer ist. Das z500 ist aber zurzeit das einzige Klapphandy das mir gefällt und gute Funktionen hat. (Allerdings finde ich den Preis ohne Vertrag von 799 (!) exorbitant hoch)Wieso kann denn nicht einfach mal alles passen und ich bekomme ein Top- Handy für 50 Euro in nem normalen Vertrag?!
-
Hey, wenn es wirklich geht das man die Eier von dem Vieh in seine Wohnung schleppen kann und die dann dort alle rauskommen, fände ich das auch EXTREM eklig.
Glaub aber irgendwie nicht das das geht.