Ffm, Wiesbaden, Mannheim, aber nicht Mainz... ![]()
Beiträge von BlueScreen05
-
-
Wieso bestellt denn niemand der armen "elfe85" ein iPhone mit?

-
"Bei jedem Gravis-Store um die Ecke" - gibts aber nur 29 Mal in Deutschland, sind also nicht allzu viele Ecken. :p
-
o2 baut sein Netz immer weiter aus, die Flecken, wo es noch T-D1-Roaming gibt, werden immer weniger. Dort, wo du o2-Netz hast, kannst du dich nicht ins T-D1-Netz einwählen. Hat nichts mit dem iPhone zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wobei bei mir nach einem Neustart EDGE wieder an ist. Und das vergisst man schnell mal.
Daher ist BossPrefs zu empfehlen - die Einstellungen überdauern auch einen Neustart. Außerdem war da noch was, habe ich jetzt aber vergessen.
-
Ok, doch noch ein Post (bietet sich aber als gutes Abschlussposting für mich an):
Ja, mach das! Es macht ja keinen Sinn, es zu behalten, wenn du damit unzufrieden bist! Viel Erfolg! :top: -
Oh, Yoomy.

@all:
Ich finde es gut, dass es so kritische Zeitgenosse gibt.
Aber bitte dennoch versuchen, etwas Freude an dem Gerät zu finden. Naja, vielleicht falsches Forum im Bezug auf sowas bei Handys hier.
P.S.: Die schwarze Abdeckung ist im Übrigen bei mir auch MINIMAL höher, aber nicht so, dass es auf eine schlechte Verarbeitung hindeuten würde. Den Rest kann ich nicht bestätigen, allerdings werde ich jetzt auch nicht weitertesten, sondern mich weiter am tollen Gerät erfreuen. Dies soll mein letztes Posting hier gewesen sein. Allen viel Glück, Freude und Erfolg mit ihren iPhones!
-
Wer stellt denn bitte schon die Helligkeit auf 100%? Es sei denn, man möchte, dass der Akku in der Hälfte der Zeit leer ist.

-
Ich prüfe es erst gar nicht nach (Angst :D) und antworte dir ausweichend:
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Ansonsten muss man doch wirklich zugeben, dass die Verarbeitungsqualität rundum stimmt.Genau das ist es. Das iPhone gibt mir nach knapp 2 Tagen betrachtet mehr als genug Gründe, zufrieden zu sein! :cool:
P.S.: Yoomy: Das mit dem Display kann ich gar nicht nachvollziehen!
-
Michael, ich hab auch extrem hohe Ansprüche an solch ein Gerät. Nur bei solch psychologischen Dingen begebe ich mich dann lieber nicht auf die Suche und erfreue mich lieber daran, dass das iPhone die Funktionen abdeckt, nach denen ich jetzt lange gesucht habe und das ganze auf einzigartige Art und Weise. :cool:
Im Übrigen sollte ich mich aus psychologischen Gründen von nun an aus diesem Thread fernhalten, nachher finde ich doch noch was, was mich verrückt macht.