Hast du auch die Helligkeit auf 100%?
iPhone Display und Verarbeitungsunterschiede
-
-
-
Hmm bei mir war es das 8GB Modell aus den USA, was etwas schlechter war als das neue 16GB aus den USA. Allerdings sieht man bei dem neuen oben im Display 2 Led oder so, wie man es von anderen Handys gewohnt ist. Fällt aber so gut wie nie auf, nur wenn man es in einem bestimmten Winkel hält...;)
Gruß
-
Wer stellt denn bitte schon die Helligkeit auf 100%? Es sei denn, man möchte, dass der Akku in der Hälfte der Zeit leer ist.

-
Das war auch der Grund warum ich mein 4GB iPhone so lange hatte.
Dieses hatte das beste Display, und war auch am besten verarbeitet.
Die nachkommenden 8er (2 Stück) habe ich sofort wieder verkauft.
Jetzt beim dritten 8er (das 16er kommt auch hoffentlich bald:-)) habe ich es schweren Herzens wegen des geringen Speicher verscherbelt.
Ich denke das sich Apple bei den älteren Modellen noch wirklich Mühe mit der Qualität(ssicherung) gegeben.ZitatOriginal geschrieben von BlueScreen05
Wer stellt denn bitte schon die Helligkeit auf 100%? Es sei denn, man möchte, dass der Akku in der Hälfte der Zeit leer ist.
Ich denke er meint beim Ausführen des Testes.. -
habe die helligkeit auf standard also 50%, nur bei dem test steht halt man soll es auf 100% machen. wenn ich mein bild noch heller mache, wird es nur noch schlimmer. ich kriege einfach kein gutes schwarz hin.
-
Oh, Yoomy.

@all:
Ich finde es gut, dass es so kritische Zeitgenosse gibt.
Aber bitte dennoch versuchen, etwas Freude an dem Gerät zu finden. Naja, vielleicht falsches Forum im Bezug auf sowas bei Handys hier.
P.S.: Die schwarze Abdeckung ist im Übrigen bei mir auch MINIMAL höher, aber nicht so, dass es auf eine schlechte Verarbeitung hindeuten würde. Den Rest kann ich nicht bestätigen, allerdings werde ich jetzt auch nicht weitertesten, sondern mich weiter am tollen Gerät erfreuen. Dies soll mein letztes Posting hier gewesen sein. Allen viel Glück, Freude und Erfolg mit ihren iPhones!
-
werde heute nochmal mit dem iphone meines kumpels vergleichen, aber ich bin mit diesem graustich echt unzufrieden und denke ich werde es tauschen lassen.
-
Ok, doch noch ein Post (bietet sich aber als gutes Abschlussposting für mich an):
Ja, mach das! Es macht ja keinen Sinn, es zu behalten, wenn du damit unzufrieden bist! Viel Erfolg! :top: -
Ich kann mich bei diesen Dingen auch anschließen. Mein 8GB t-Mobile Gerät ist vom Display her 1a, allerdings ist der Schriftzug auf der Rückseite nicht 100% gerade. Das ist allerdings auch noch zu verschmerzen. Was mich mehr aufregt, ist die Tatsache, dass das Displayglas anscheinen nicht 100% eingepasst ist. Wenn man von oben schaut, dann ist es links unten nicht perfekt eingepasst. Besser zu sehen ist es von der Seite. Normalerweise ist ja Glas und Chromrand bündig, aber bei mir ist das Glas höher und so erscheint eine kleine Kante. Nicht so wild, aber wenn man es einmal gesehen hat, fällt es einem immer wieder auf. Wenn man auf das Glas drückt, dan gibt es an der Stelle auch ein wenig nach... Ist das ein Grund das Gerät zu tauschen?
Gruß
-
flexmania,
nach meiner erfahrung gibt es praktisch kein iphone das überall perfekt bündig ist. die rechte seite meines displays ist perfekt, links ist das glas allerdings tiefer als die chromkante und die übergänge von chromkante zum gehäuse sind bei mir nirgendwo richtig geschmeidig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!