iPhone Display und Verarbeitungsunterschiede

• Ja, ich denke auch, dass ich da irgendwann nicht mehr drauf achten würde, aber trotzdem wäre es schön, zu wissen, dass das Glas nicht nachgibt.... NIcht das das irgenwann schlimmer wird... :(
    Zudem wenn ich 300€ für so ein Gerät ausgebe, dann würde ich mich schon über perfekte Verarbeitung freuen.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hmm bei mir war es das 8GB Modell aus den USA, was etwas schlechter war als das neue 16GB aus den USA. Allerdings sieht man bei dem neuen oben im Display 2 Led oder so, wie man es von anderen Handys gewohnt ist. Fällt aber so gut wie nie auf, nur wenn man es in einem bestimmten Winkel hält...;)

Gruß

Na ich dachte ich bin schon der einzigste der Pech hatte und bei dessen iPhone man die LED's etwas sieht ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von zipzip
    was für leds sind das? bei meinem 8gb ist es auch zu sehen

Das sind die LED's für die Display Beleuchtung.

• habe mein 16gb iPhone nun zurückgeschickt und hoffe auf ein Besseres!

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Hier auch 2 iPhones aus USA, kurz vor Weihnachten gekauft, eins hat jetzt die Grätsche gemacht, farbige Artifakte im Display, plötzliche Abstürze mit einem weiß flackernden Bildschirm. Mist. Äußerlich beide super verarbeitet, aber auch bei beiden am oberen Displayrand Abschattungen wie von einer etwas unsauber verarbeiteten Spreader-Folie... Gehäuse ansonsten perfekt.

Mixxl

• ja die Qualität scheint nicht unbedingt die beste zu sein.

• Naja, das was wir hier machen ist jammern auf sehr hohem Niveau! Verglichen mit den meisten anderen Phones von Nokia oder so ist das iPhone einsame Spitze. Gebt das Gerät mal einem N95 besitzer und sagt dem das es schlecht verarbeitet wäre....der versteht die Welt nicht mehr :D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!