Nochmal anrufen. ![]()
Beiträge von BlueScreen05
-
-
Genau das hatte ich auch gelesen; allerdings liest man ja auch sehr viele widersprüchliche Dinge und insofern wollte ich mich noch einmal absichern, danke!
-
voodoo:
Für internet pack m (nicht @ home, die 200mb deutschlandweit variante) dann standardabrechnung auf @ volume setzen und surfo2 verwenden? -
Auch bei den M- und L-@home-Packs?
-
Ok und inwiefern ist der eine dann volumen-basiert und der andere zeit-basiert? Gilt das nur bei "S-Packs"?

-
Ich will ja gerade, dass es "angerechnet", also vom 200MB-Kontingent abgezogen wird. :confused:
-
Wie es wird nichts angerechntet?
Sorry, aber jetzt verstehe ich dich gar nicht mehr.
-
Du widersprichst dir gerade selbst:
"Funktionieren aber beide und werden beide korrekt abgerechnet!" :confused: -
Dann ist diese Aussage deinerseits irreführend:
"internet ist volumenbasiert, surf o2 zeitbasiert!" -
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
internet ist volumenbasiert, surf o2 zeitbasiert! ja erst nach der umstellung oder besser erst nach der bestätigungs sms umstellen! und am laptop kannst du es ganz einfach mit dem o2 connection manager nutzen, dazu brauchst du kein HOME hast aber halt nur 200mb was fürn pc schon wenig ist! für die nutzung mitm pc lohnt sich dann schon eher das internet pack l 5000mb für 25€o2 gibt für die Volumenpacks explizit surfo2 als APN an.
Im Thread stand mal was, dass auf der Webseite beides stünde (internet und surfo2). Ich habe bisher nur explizit surfo2 für Volume Packs gesehen.