-
Das hatte ich ja eigentlich auch gedacht / gehofft. Zumal ich sowieso hauptsächlich die Mail-Funktionen verwenden werde.
Kann ich GPRS beim iPhone dann eigentlich gefahrlos dauerhaft aktiviert lassen?
Nicht, dass der selbständig permanent irgendwas zieht und deswegen mein Datenvolumen schnell ausgereizt ist und dann zusätzliche Kosten entstehen. Natürlich würde ich das Mail-Autoabruf-Intervall entsprechend hoch setzen oder ausschalten und nicht permanent Youtube (über GPRS ja eh Schwachsinn) benutzen bzw. irgendwelche Applikationen offen lassen. Oder muss ich eine dieser Anwendungen laden, die EDGE deaktivieren? Wollte eigentlich nicht ständig für das Aufbauen einer Datenverbindung dies manuell anstoßen müssen (daher v.a. die Entscheidung für einen Volumentarif und nicht pre-paid GPRS/EDGE für 0,09 €/minute oder prepaid GPRS für 0,24€/MB).
Vielen lieben Dank! 
-
[ ] 200 MB Option
[ ] 5GB Option
Danke 
-
Sollte man mit einem UK/US iPhone jetzt auf 1.13 + Bootloader auf 3.9 downgraden oder wie ist eurer Ansicht nach die beste Kombination, damit alles (inkl. Zusatzsoftware wie in diesem Thread beschrieben) möglichst rund läuft?
-
Die Geschwindigkeit (also auch ein Video) würde mich dann auch mal interessieren, wobei ich das iPhone aber sowieso eher für E-Mail etc. verwenden wollte.
Aber gleich 2MB? Gibt es da keine Komprimierungsoption wie z.B. bei anderen Providern mit einer speziellen (?) Version des Opera-Browsers?
Ich wollte eigentlich die 200MB-Option bei o2 nehmen, aber vielleicht sollte ich doch die 5GB Option nehmen? Wollte zwar nicht großartig surfen (s.o., eher Mailen), aber ab und an ruft man vielleicht doch mal eine Webseite auch über GPRS auf (wenn man gerade mal kein WLAN hat, was bei mir häufig der Fall ist und vorausgesetzt, es ist halbwegs erträglich mit GPRS, aber wie gesagt, als Surfmaschine über GPRS habe ich das iPhone für mich nie vorgesehen).
-
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, was das US iPhone kostet (wo der Bezug mit etwas größerem Aufwand verbunden ist als mit meinem UK iPhone), aber die 495,-, die ich bezahlt habe (439,xx umgerechnet + wegen evtl. Kursschwankungen auch in eine für Johnson ungünstige Richtung habe ich dann gleich 495 vorgeschlagen) sind IMHO ein SEHR günstiger Kurs. 
An der Seriösität hatte ich sowieso nie Zweifel, sonst hätte ich im Vorfeld wahrscheinlich gar nicht erst angefragt, aber ich werde natürlich trotzdem berichten, sobald ich wirklich ein hoffentlich glücklicher iPhone-Besitzer bin. 
Eine Frage am Rande:
Haben AT&T in den USA und o2 in UK GPRS mit EDGE?
Gruß
BlueScreen
-
Genau die hole ich mir. :cool:
Daheim habe ich nen Laptop zum Surfen via WLAN, da brauch ich das iPhone nicht.
Bezügl. iPhone-Kauf muss man halt genau die Vor- und Nachteile des Geräts kennen, die Gebiete, auf denen es punktet und die Gebiete, die es nicht abdeckt bzw. auf denen man mit Kompromissen leben muss. Man muss genau wissen, was man braucht und will.
-
-
Hallöchen,
hab mein iPhone zwar noch nicht, aber sehr bald und da freue ich mich schon sehr drauf (verständlicherweise)!
Ich kann sagen, dass Johnson ein supernetter Kontakt ist. Und dass er diesen "Service" überhaupt anbietet ist auch klasse (da verdient er nun wahrlich nichts dran, ist nur eine kleine Aufwandsentschädigung die er erhält für einen Riesengefallen, den er als Handyverrückter für uns Handyverrückte tut!). Günstiger wird man an ein iPhone nur schwer herankommen können. 
Drei Daumenhoch :top: :top: :top: bisher für Johnson.
Ich werd dann wieder berichten, sobald ich mein iPhone habe.
Grüße an alle
BlueScreen
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Na super...ich sehe es schon kommen...das UK Phone ist nix geworden....und nun beliefert Apple MYUS nicht mehr.....mhhh...so langsam gehen mir die Ideen aus an ein iPhone zum vernünftigen Preis zu kommen 

-
Sag mal, bist du gelernter Verkäufer? Kommt mir fast so vor mit deinem "SMSfix"