Beiträge von handy4less

Hallo,

Sie müssten versuchen, ob man den Vertrag wirklich noch reaktivieren kann.
    Wenn das geht (ohne Verlängerung um 24 Monate), kann man dann z.B. über uns verlängern.

Für eine erste Anfrage brauchen wir dann Name, Rufnummer und Geburtsadtum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .

viele Grüße

Christian

Hallo,

ab dem 19. Monat kann man verlängern. Der Tarifwechsel zu "mein Base" kostet 25 Euro und dauert nur ein paar Tage.

Für die erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .

Bitte auch gleich die gewünschten kostenpflichtigen Optionen für "mein base" mit angeben. Anzahl und die tatsächliche spätere Laufzeit der Optionen haben wesentlichen Einfluß auf die Provision/Auszahlung .

viele Grüße

Christian

Hallo,

wenn tatsächlich für den bestehenden "mein Base" Vertrag noch nie eine Option gebucht worden ist, können wir Optionen nachbuchen ("mein Base" nennt das "Optionsnachverkauf").

Allerdings ist die Provision niedriger, weil die "Optionspush-Prämie" wegfällt, die bekommen wir nur bei Neuverträgen mit gleichzeitiger Optionsbuchung.

Die Provision ist ebenfalls abhängig von den gewünschten Optionen und wie lange man diese tatsächlich behält.

Einen Optionsnachverkauf hatte ich noch nicht, ich benötige vermutlich Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Angabe der gewünschten Optionen per email an info@handy4less.de für eine erste Anfrage bei "mein Base".

viele Grüße

Christian

Hallo,

-> Base Standard

also die normale Grundkarte ohne kostenpflichtige Optionen ?

Da bekommen wir keine Provision, folglich können wir auch keine Auszahlung anbieten.

Bucht man jedoch kostenpflichtige Optionen, dann gibt es auch eine kliene Provision in Abhängigkeit der Anzahl der Optionen und deren tatsächlicher Laufzeit dann.

Für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .

Wir melden uns dann am Dienstag mit einem Angebot.

viele Grüße

Christian