Hallo,
für eine erste Anfrage sende uns bitte Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .
Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für eine erste Anfrage sende uns bitte Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis aufs tt per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis aufs tt per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Hallo,
viele Grüße
Christian
Hallo,
man kann 6 Monate vor Vertragsende die Verlängerung machen, also ab Juni 2010 .
Für eine erste Anfrage brauchen wir dann später Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Re: Re: [Suche] Retro-Motorroller+Vertrag
.
Hallo,
Für eine erste Anfrage bei E-Plus brauche ich Name, Rufnummern und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de , tt bitte miterwähnen.
viele Grüße
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum (mit Verweis auf tt) an info@handy4less.de .
Der Wechsel zu "mein Base" kostet 25,- Euro.
Für einen evtl. Wechsel zu "mein Base" bitte auch gleich die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.
viele Grüße
Christian
Lufthansa -> Rahmenvertrag mit recht guten Sonderkonditionen und ordentlichen Geräterabatten . Meines Wissens auch nur über die entsprechende RV Hotline zu verlängern.
Christian
Hallo,
Geht es nur darum, untereinander gratis zu telefonieren und ist der Rest egal ?
Tchibo hat im Moment eine Aktion, 24 Monate zwischen Tchibo telefonieren für 0,- Euro. Das ganze ohne GG/MU. In der heutigen Express-Zeitung gab es noch einen Gutschein, um die z. Karte 5 Euro billiger zu bekommen. Ich sehe gerade, den Rabatt gibts auch auf der homepage direkt.
Link direkt aus dem tchibo Shop
viele Grüße
Christian