Hallo Thomas,
erst 6 Monate vor Vertragsende ist eine Verlängerung des Alt-Tarifes (manchmal noch mit Strafzahlung an E-Plus) oder Wechsel zu mein Base möglich.
Bitte im September nochmal anfragen.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Thomas,
erst 6 Monate vor Vertragsende ist eine Verlängerung des Alt-Tarifes (manchmal noch mit Strafzahlung an E-Plus) oder Wechsel zu mein Base möglich.
Bitte im September nochmal anfragen.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Es geht mir in erster Line um den Wechsel in den Base Grundtarif für 0 Euro.
Man kann 6 Monate vor Vertragsende die Verlängerung zu "mein base" machen, auch ohne Option. Grundtarif, also 0 Euro.
Auszahlung : 0,- Euro, da wir für einen Wechsel zum Grundtarif nichts bekommen.
viele Grüße
Christian
Hallo,
seit Februar diesen Jahres kann man erst 6 Monate vor Vertragsende verlängern/wechseln.
Bitte Ende Juni / Anfang Juli nochmals anfragen.
viele Grüße
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummern und Geburtsdatum (mit Verweis auf tt) per mail an info@handy4less.de .
Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüeß
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum (mit Verweis auf tt) per email an info@handy4less.de .
Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von DerPete
75 € Gutschrift wird angeboten!
für den Wechel zu "mein Base" mit nur den 2 Optionen zu 20 Euro im Monat?
Schlag zu, das ist ein gutes Angebot
Christian
Hallo,
ein Wechsel zu Base ist möglich und kostet 25 Euro Wechselgebühr.
Provision ist sehr wenig und deckt die Kosten für die kostenpflichtigen Optionen für maximal 2 Monate ab. Das wars dann auch schon. Für "mein Base" ohne kostenpflichtige Optionen gibt es für den Händler keine Provision.
Für eine erste Anfrage brauchen wir Namen, Rufnummern und Geburtsdaten per email an info@handy4less.de .
Bei einem geplanten Wechsel zu "mein Base" bitte gleich die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.
viele Grüße
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis aufs tt per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauche ich Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .
Sollte ein Wechsel zu "mein Base" geplant sein, bitte die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben. Wieviele man davon hat und wie lange man diese auch behält hat Einfluß auf die Provision und damit auch auf eine mögl. Auszahlung.
viele Grüße
Christian
Hallo,
6 Monate vor Vertragsende kann man verlängern. Ein Wechsel zu "mein Base" geht auch, kostet aber 25 Euro Wechselgebühr.
-->Bei der Verlängerung sollte es wenigstens ein brauchbares neues Smartphone..
Die Provisionen für "mein base" sind abhängig von den gewünschten kostenpflichtigen Optionen und wie lange man diese dann auch tatsächlich behält.
Bei einer Verlängerungsanfrage bitte gleich die gewünschten Optionen mit angeben.
Für eine erste Anfrage (frühestens 6 Monate vor Vertragsende) brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian