Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
Wir melden uns dann umgehend mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
Wir melden uns dann umgehend mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von lart
dabei müßte es sich doch um die klasse x handeln.
Hallo,
der 100 AllIn wird in TG "B" sein.
Der Time&More 100 2004/2006 ist in "X".
Wir senden Dir gerne ein Angebot zu, dafür brauchen wir Name, Rufnummern und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de (mit Verweis auf "telefon-treff" )
Wir melden und dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummern und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Hallo,
zum einen kann man den vorhandenen Base 2 verlängern, die Kündigung wird dann zurückgezogen.
Oder man macht eine VVL in den neuen mein Base.
Für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum an info@handy4less.de . Ist ein Wechsel in "mein Base" geplant, schreibe doch dann bitte dazu, welche kostenpflichtigen Optionen gewünscht werden. Eine Übersicht der Optionen gibt es hier : http://www.base.de/
viele Grüße
Christian
Hallo,
es gibt nur noch "mein Base" als kostenlose Grundkarte und dann kostenpflichtigen Optionen. Siehe auch http://www.e-plus.de .
Die Provisionen sind ehr mager und hängen stark von den gewählten Optionen ab.
Wenn "mein Base" interessant sein könnte, melden Sie sich doch mal bei uns und geben gleich die Wunschoptionen mit an. Wir erstellen dann gerne ein Angebot.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Hallo,
für die erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Hallo,
viele Grüße
Christian