Hallo,
für eine erste Anfrage schicke uns doch bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für eine erste Anfrage schicke uns doch bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
VVL EPlus Clever One Web S oder Umstieg auf Base
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Hallo,
viele Grüße
Christian
Hallo,
E-Plus hat seit 1.2. viel verändert. So sind u.A. auch die Provisionen gesunken.
Die Verlängerung des T&M50 2004 wird wohl jetzt noch nicht möglich sein. Zumindestens gab es bei Anfragen im Bereich Vertragsende August/Sept 2010 entsprechende Meldungen im System. Auch mit den früher üblichen 10 Euro pro Vertragsmonat zu früh ging da nichts.
Gerne machen wir dennoch eine erste Anfrage bei E-Plus. Bitte sende uns dafür Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Hallo,
uns kannst Du auch die Daten (Name, Rufnummer, geburtsdatum) per email schicken , info@handy4less.de .
Wechsel zu Base geht nur in die aktuellen "mein Base" Tarife.
Die Wechselgebühr ist 25 Euro.
Die Grundkarte hat keine monatliche Grundgebühr.
Man kann dann Optionen buchen, SMS-Flat, Flat in alles Netze usw.
siehe hier .
Wenn ein Wechsel geplant ist, bitte gleich die gewünschten Optionen mit nennen, das hat Einfluß auf das Angebot.
viele Grüße
Christian
Guten Morgen,
bitte schicke auch uns Deine Daten (Name, Geburtsdatum/Rufnummer) an info@handy4less.de .
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Ich melde mich dann mit einem Angebot.
Christian
Hallo,
Tarifwechsel wird wohl nur in den "mein Base" Tarif gehen.
Für eine erste Anfrage, auch für eine mögl. Verlängerung ohne Tarifwechsel, brauche ich Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
Ich melde mich dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Guten Morgen,
bitte schicke uns Name, Rufnummern und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann umgehend mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian