Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Kann man diese Verträge jetzt noch verlängern?

ja, Verlängerungen gehen noch.

für eine erste Anfrage sendet uns doch bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de

Ich melde mich dann mit einem Angebot.

viele Grüße

Christian

Hallo,

also Verlängerung mit Tarifwechsel in den neuen "mein Base" mit den beiden Optionen. Evtl. werden da 25 Euro Wechselgebühr fällig. Das kann ich aber genau nachfragen.

Für die erste Nachfrage brauche ich Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .

viele Grüße

Christian

Hallo,

E-Plus/Base hat seit Februar alles komplett umgestellt.

Es gibt "mein Base" als kostenlose Grundkarte -> 30 Minuten + 30 SMS monatlich zu Base .

Flatrates kann man als Optionen dazubuchen.

Flatrate zu Base : 10 Euro im Monat
    Es steht im Tarifhelft : Bei der Zusatzdienstleistung (OOption) BASE Flat sind innerdeutsche Gespräche und SMS zu BASE inklusive, jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Nur zu Base, nicht zu E-Plus.

Es hat hier jemand E-Plus angerufen, im Moment scheint auch für E-Plus zumindestens die 30 Frei-Minuten mit zu gelten. Um zukünftig auch zu E-Plus eine Flat zu haben, müsste dann die Option "Allnet Flat" für 5, 30 oder 50 Euro im Monat nötig sein.

Flatrate ins Festnetz : 10 Euro im Monat

Auszahlung dazu ? siehe PN

viele Grüße

Christian

Hallo,

für den Wechsel stellt E-Plus 25 Euro Wechselgebühr in Rechnung.

Wir bekommen für die "mein Base" Grundkarte keine Provisoion, können also keine Auszahlung dafür anbieten. Wir bieten aber trotzdem an, die Verlängerung mit Tarifwechsel für Dich zu machen.

Für eine erste Anfrage brauchen wir dann Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .

viele Grüße

Christian

Hallo,

es ist gerade Monatswechsel, ich kann nicht mehr zu den besseren Januar Konditionen schalten. Andere vielleicht auch nicht mehr, deswegen hier die wenige Resonanz.

Die Februar-Konditionen habe ich noch nicht vollständig. Andere vielleicht auch noch nicht, deswegen hier die wenige Resonanz.

Die 75 Euro Guthaben von E-Plus wirds auch im Februar geben. Noch Auszahlung von uns dazu ? Ja, etwas wohl, aber nicht mehr so viel wie im Januar.

Am besten mal Anfang der Woche eine mail mit Name, Rufnummer und Geburtsdatum an info@handy4less.de schicken. Wir melden uns dann, so bald wir die Februar-Konditionen vollständig da haben.

Christian

Hallo,

für eine erste Anfrage brauche ich Name, Rufnummer und Geburtsdatum per EMAIL an info@handy4less.de .

Wir können nur noch am 29.01. zu den Januar-Konditionen verlängern.

Man munkelt, daß die Februar-Angebote schlechter sein werden. Das weiß ich aber erst kommenden Montag.

Christian

Hallo,

für eine erste Anfrage brauche ich Name, Rufnummer und Geburtsdatum per EMAIL an info@handy4less.de .

Wir können nur noch morgen zu den Januar-Konditionen verlängern.

Man munkelt, daß die Februar-Angebote schlechter sein werden. Das weiß ich aber erst kommenden Montag.

Christian