Guten Morgen,
schicke uns doch bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
Ich melde mich dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
schicke uns doch bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Hallo,
kannst uns auch gerne Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de schicken.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von RakZero
wenn ich erst meinen E-Plus-Vertrag kündige und dann einen BASE-Neuvertrag abschließe, wird das als VVL gewertet ?
nein, dann ist es ein Neuvertrag, natürlich auch mit einer neuen Rufnummer.
Man will seine Rufnummer behalten ? Dann bleibt nur eine Vertragsverlängerung oder die Mitnahme zu einem völlig anderen Anbieter, also z.B. zu Vodafone, t-mobile, o2 in einen neuvertrag dort.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von zeheres
Ich zahle derzeit noch bis Mai für mein derzeitiges Handy eine Pauschale von 10 €/Monat. Sollte ich den Vertrag jetzt verlängern, zahle ich dann bis Mai zweimal die 10 € Pauschale?
Mfg
Vertrag läuft also bis Mai, also zahlt man bis dahin die 10 Euro.
Wenn man den Vertrag jetzt verlängert, hängt sich die neue Laufzeit an die alte dran. Vertrag läuft also bis Mai 2012. Wenn man jetzt "sim only" verlängert, zahlt man bis Mai die 10 Euro, danach dann nicht mehr. Will man jetzt mit Hardwarezuschlag verlängern (was in der Regel nicht lohnt), zahlt man die 10 Euro bis Mai und dann den neuen Hardwarezuschlag von Juni 2010 bis Mai 2012.
viele Grüße
Christian
Hallo,
schaue auf jeden Fall auch mal direkt in den E-Plus online Shop. Da gibt es "web" Tarife. Der Vorteil sind pro Vertrag 7.50 Euro im Monat. Vielleicht lohnt es sich ja, die Verträge bei eplus.de online zu machen und sich das Gerät einzeln zu kaufen.
Christian
Hallo,
ein Wechsel geht schon und kostet 25 Euro Wechselgebühr.
Leider kann man über uns Händler nicht in die "web" Tarife wechseln, somit kostet es dann 20 Euro anstelle von 15 Euro im Monat. Da bei Verlängerung mit Tarifwechsel die Provision auch recht gering ist, lohnt sich eigentlich ehr der Wechsel über die E-Plus Hotline in den "web" Tarif dort.
viele Grüße
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
Ein Tarifwechsel geht schon, jedoch sind über uns keine Wechsel in "web" Tarife möglich und die Provision und damit die Auszahlung ist bei einem Tarifwechsel deutlich niedriger.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Bisher gab es da recht weig Rückmeldungen zu ...
jepp, das Iphone gibt es ja auch nur bei t-mobile.
Na ja, ok, Bestandskunden, die einen Vertrag bei Vodafone, E-Plus, o2 haben und kündigen wollen, um bei D1 dann das iphone zu bekommen, bekommen dann plötzlich auch für die Verlängerung das Iphone angeboten. So habe ich es ein paar mal schon gelesen.
Oder eben der Händler importiert selber, ist aber vielen ein zu grosses Risiko, auch wegen der Garantie (gibts dann oft nur im Herkunftsland des Gerätes) und der Gewährleistung.
Deswegen wahrscheinlich auh bisher keine Rückmeldungen hier.
Christian
Re: EPlus VVL - Wechsel von Zehnsation Web in Zehnsation Web Code 25 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Es besteht ein Zehnsation Web Vertrag
es geht also nur um code 25 ?
Das müsste sich jederzeit direkt über die E-Plus hotline einrichten lassen.
Am besten da mal direkt anrufen.
viele Grüße
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummern und Kundennummer per email an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian