Beiträge von handy4less

Re: Base Web + Geld , Vertragsübernahme

Zitat

Original geschrieben von dnel
    Hi,
    hätte vielleicht jemand interesse an einem Base Web Edititon Vertrag?
    Der Vertrag läuft noch bis Februar 2011. Würde 50Eur draufpacken.
    Könnt euch gerne melden :)
    LG

Hallo,

Restkosten also ca 130-140 Euro für den neuen Vertragsinhaber plus dazu noch die Übernahme/Umschreibungsgebühren.

Da musst Du sicher noch was mehr draufpacken, denn Neuvertrag z.B. bei uns 150 Euro Auszahlung plus 30 Euro tt-Bonus =180 Euro Auszahlung, Restkosten also nur noch 60 Euro für den Kunden.

Christian

Hallo,

Zitat

Der Vertrag sollte möglichst nur eine Grundgebühr umfassen (wobei Anbieter egal).

ich gehe davon aus, daß die Verträge nicht genutzt werden sollen und nur der billigen Finanzierung dienen sollen ?

Das wird schwer, weil viele Anbieter die Geräte nur noch mit Tarifen mit z.B. höheren Minutenpaketen oder Flatrate-Paketen anbieten. Damit lohnt sich das ganze nur, wenn man genau solche Tarife brauchen kann und entsprechend ordentlich nutzt. Oder es gibt so komische Nummern mit der Mindestnutzung von 1 Minute/Tag als Falle. Da immer die Tarifbeschreibungen gut durchlesen, um da keine böse Überraschung zu erleben, denn leider bieten auch meine Lieferanten solche Tarife an..

Unsere Angebote gibt es hier :

http://www.handy4less.de/shop/sony_ericsson_w995.php

Um alle möglichen Tarife zu sehen, in der Tarifauswahl auf "Alle Tarife" klicken.

tt-Bonus : Bei den Angeboten mit 1x Vertrag kann ich 20 Euro tt-Bonus auszahlen, bei Bestellung mit einem Dou-Vertrag gibt es 80 Euro tt-Bonus.
    Dafür nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

------------------------------------------------------------------

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch folgende :

Wir haben derzeit den Base Web Tarif, der kostet 10 Euro im Monat.

150 Euro Auszahlung
    keine Anschlußgebühr
    kostenfreier Kartenversand

http://www.handy4less.de/bundle/v_base_web_edition_1.php

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus, dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

Mit der Auszahlung dann das Gerät selbst finanzieren.

Richtig lohnen dürfte sich das aber nicht, weil man ja 240 Euro an GG zahlen muss, aber nur 180 Euro Auszahlung dafür bekommt.

viele Grüße

Christian

Hallo,

ich gehe davon aus, daß die Verträge nicht genutzt werden sollen und nur der billigen Finanzierung dienen sollen ?

Das wird schwer, weil viele Anbieter die Geräte nur noch mit Tarifen mit z.B. höheren Minutenpaketen oder Flatrate-Paketen anbieten. Damit lohnt sich das ganze nur, wenn man genau solche Tarife brauchen kann und entsprechend ordentlich nutzt. Oder es gibt so komische Nummern mit der Mindestnutzung von 1 Minute/Tag als Falle. Da immer die Tarifbeschreibungen gut durchlesen, um da keine böse Überraschung zu erleben, denn leider bieten auch meine Lieferanten solche Tarife an..

Unsere Angebote gibt es hier :

http://www.handy4less.de/shop/LG_Arena_KM_900.php

Um alle möglichen Tarife zu sehen, in der Tarifauswahl auf "Alle Tarife" klicken.

tt-Bonus : Bei den Angeboten mit 1x Vertrag kann ich 20 Euro tt-Bonus auszahlen, bei Bestellung mit einem Dou-Vertrag gibt es 80 Euro tt-Bonus.
    Dafür nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von daywalkertr

Heisst das , das ich 5 Euro nur an Grundgebühr zahle und nicht wie früher diese 5 Euro auf die Mindestnutzung angerechnet wird?

nur mit Treuevorteil und nur im 1. Vertragsjahr (also bis Juli 2010) . Danach sind es wieder 10 Euro Grundgebühr im Monat.

Es sei, man verlängert nach nach 12 Monaten um weitere 24 Monate (Vertragsende dann Juli 2013) , dann wird der Treuevorteil um 24 Monate verlängert (also mit den ersten 12 Monaten zusammen dann bis Juli 2012)

Vom Juli 2012 bis Juli 2013 zahlt mann dann wieder 10 Euro Grundgebühr im Monat, es sei, man hat im Juli 2012 wieder verlängert (Vertragsende dann Juli 2015) und hat dann die 5 Euro Grundgebür bis Juli 2014)

usw...

Das mit dem Treuevorteil soll ab August aber nicht mehr für Neuverträge gehen.

-------

Was Du aber machen kannst, Du kannst Deinen Zehnsation Classic verlängern.
    Die Konditionen bleiben dann auch.

Für eine erste Verlängerungsanfrage würde ich dann Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de brauchen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

der Vario 30 hat eine Nichtnutzungsklausel :

Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 pro SIM-Karte berechnet.

--------------

sollte mit "suche ein N97 mit günstiger Grundgebühr" gemeint sein, daß man den Vertrag eh kaum bzw nicht nutzt, wird es eh schwer, was passendes zu finden. Weil viele Kunden in der Vergangenheit Verträge nicht genutzt haben, haben die Mobilfunkanbieter nun Mindestnutzungen von 1 Minute am Tag oder Nichtnutzungsklauseln eingeführt. Oder die Handys werden nur mit Minutenpaketen/Flatrates angeboten. Da lohnt sich ein Angebot meist nur, wenn man die Verträge auch brauchen kann und ordentlich nutzen will.

viele Grüße

Christian

Hallo,

eine Rufnummernmitnahme ist sicher möglich.

Dazu muss allerdings auf der Loop Karte ein bestimmtes Restguthaben sein, auf das man schriftlich verzichten muss (ich schätze mal so 25-30 Euro, die genaue Summe bitte bei o2 erfragen). Eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dann dem neuen Antrag beilegen.

-------

Es gibt keine Studentenrabatte bei unserem Angebot !

-------

SMS Guthaben Pakete

Mit Talkline SMS-Kontingenten ab 0,10 € SMS verschicken und ordentlich sparen!!!
    Zur Verfügung stehen die Einheiten 40, 100, 200 oder 400 SMS. Abgerechnet werden sie im Rahmen der monatlichen Mobilfunkrechnung in Form einer zusätzlichen monatlichen Grundgebühr.

Folgende Kontingente stehen zur Verfügung. Die Kontingente sind auch für den netzübergreifenden Versand gültig.

SMS Guthaben 40: 40 Frei-SMS/Monat, 4,95€/Monat (Preis entspricht 12,38 Cent pro SMS)

SMS Guthaben 100: 100 Frei-SMS/Monat, 11,45€/Monat (Preis entspricht 11,45 Cent pro SMS)

SMS Guthaben 200: 200 Frei-SMS/Monat, 21,95€/Monat (Preis entspricht 10,98 Cent pro SMS)

SMS Guthaben 400: 400 Frei-SMS/Monat, 39,95€/Monat (Preis entspricht 9,99 Cent pro SMS)

Die SMS-Kontingente sind für SMS gültig, die über die Talkline Kurzmitteilungszentrale vermittelt werden. Prüfen Sie bitte, ob in Ihrem Handy die richtige Kurzmitteilungszentralnummer gespeichert ist. T-Mobile +49 171 076 0345, Vodafone +49 172 227 0258, E-Plus +49 177 060 2200, O2 +49 176 000 0463
    Die SMS-Kontingente sind jeweils nur einzeln buchbar und nicht kombinierbar. Nicht genutzte SMS können nicht in die Folgemonate übertragen oder gutgeschrieben werden. Die Kontingente sind gültig für netzinternen und netzübergreifenden Versand von SMS über die Talkline Kurzmitteilungszentrale in die innerdeutschen Mobilfunknetze. Dazu muss die jeweilige oben aufgeführte Kurzmitteilungszentralnummer einmalig im Handy gespeichert werden. Ausgenommen sind SMS-Sonderdienste (wie z.B. Logos, Klingeltöne, Fax-Messaging, SMS ins Festnetz). Nach Verbrauch der Kontingente werden die im jeweiligen Tarif üblichen SMS-Preise berechnet. Die SMS-Kontingente sind zu vielen Tarifoptionen buchbar und können nach einer Mindestlaufzeit von einem Monat jederzeit gekündigt werden. Buchung und Änderungen der Kontingentgröße sind kostenfrei. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von htritai
    gibt es bei dem Vertrag zusätzlichen Tarif, den man kündigen muss, sonst muss man mehr bezahlen.
    oder gibt es versteckte Kosten? :confused:

Hallo,

ich habe mir gerade mal ein Antragsformular heruntergeladen. Kostenpflichtige Optionen, die man abwählen muss, damit man die nicht bekommt, habe ich da nicht gefunden.

viele Grüße

Christian