Beiträge von handy4less

Guten Morgen,

wir können Dir auch Talkine o2 Genion L für 7.99 Euro im Monat anbieten

http://flatxfone.handy4less.de/

*Bei Freischaltung bis zum 31.07.2009 bekommen Sie zusätzlich einmalig 250 SMS im ersten Monat geschenkt!

Die Anschlußgebür entfällt nach senden einer SMS an Talkline.

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

Hallo,

bei "Schubladenvertrag" gehe ich davon aus, daß die Verträge nicht genutzt werden sollen und nur der billigen Finanzierung dienen sollen.

Das wird schwer, weil viele Anbieter z.B. Roller, LCD-TV usw. nur noch mit Tarifen mit z.B. höheren Minutenpaketen oder Flatrate-Paketen anbieten. Damit lohnt sich das ganze nur, wenn man genau solche Tarife brauchen kann und entsprechend ordentlich nutzt. Oder eben die Nummer mit der Mindestnutzung von 1 Minute/Tag.

Unsere Angebote gibt es hier :

http://www.handy4less.de/shop/32_zoll_lcd_b130.php

Um alle möglichen Tarife zu sehen, in der Tarifauswahl auf "Alle Tarife" klicken.

tt-Bonus : Beim Bundle 32 Zoll LCD HD Fernseher + 2 x Samsung SGH B130 kann ich nach erfolgreicher Freischaltung 80 Euro tt-Bonus anbieten.

viele Grüße

Christian

Re: [S] VVL E-Plus T&M 50 Web 2004 -> T&M 150 Web Edition

Zitat

Original geschrieben von TurboXXL
    Hallo,

ich würde gerne meinen bestehenden (angestaubten) Tarif: Time & More 50 Web 2004 in den Time & More 150 Web Edition im Zuge einer Vertragsverlängerung umwandeln.

1. Ist das möglich?

ja, direkt über die E-Plus Hotline

Zitat

2. Welche Auszahlung wäre möglich bzw. was würde mich ein Sony Ericsson C905 kosten?

wahrscheinlich maximal ein Gesprächsguthaben, die genaue Höhe bitte direkt bei der E-Plus Hotline vor der Verlängerung dort erfragen. Über die E-Plus Hotline bekommt man auch die Gerätepreise

Zitat

3. Wäre eine Zubuchung eines Datentarifs anstatt Auszahlung/Handy möglich?

Zubuchung Datentarif über die E-Plus Hotline sollte schon gehen

Zitat

4. Welche Alternativen sind sonst möglich?

Vertragsverlängerung im Alt-Tarif über einen tt-Händler würde natürlich auch gehen. Mit Auszahlung und/oder Handy.

Oder auch Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel über einen tt-Händler, aber nicht in einen "web" Tarif

viele Grüße

Christian

Re: Vertrag mit Roller gesucht

Zitat

Original geschrieben von jupiter

Bitte keine Verträge mit einer Mindestnutzung von 1Min/Tag anbieten.

Hallo,

ich gehe davon aus, daß die Verträge nicht genutzt werden sollen und nur der billigen Finanzierung dienen sollen ?

Das wird schwer, weil viele Anbieter z.B. Roller nur noch mit Tarifen mit z.B. höheren Minutenpaketen oder Flatrate-Paketen anbieten. Damit lohnt sich das ganze nur, wenn man genau solche Tarife brauchen kann und entsprechend ordentlich nutzt. Oder eben die Nummer mit der Mindestnutzung von 1 Minute/Tag.

Unsere Angebote gibt es hier :

http://www.handy4less.de/shop/roller.php

Um alle möglichen Tarife zu sehen, in der Tarifauswahl auf "Alle Tarife" klicken.

tt-Bonus : Beim Power Spar Duo Tarif kann ich nach erfolgreicher Freischaltung 20 Euro tt-Bonus anbieten, bei allen anderen Tarifen 80 Euro tt-Bonus .

viele Grüße

Christian

Übernahme E-Plus ALLIN 1000 (Aktion)

Guten Morgen,

warum bisher keine Resonanz kam :

Wenn Du den Vertrag los werden willst, musst Du sicherlich ordentlich was drauflegen.

Als Neuvertrag wurde es im Mai hier angeboten mit 336 Euro Auszahlung noch dazu .

z.B. hier : http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3646710#post3646710

-->Hab ihn auch schon verlängert.

Damit ist die Restlaufzeit noch etwa 3 Jahre, da sich die 2 Jahre Laufzeit der Verlängerung an die ursprüngliche Laufzeit des Vertrages anhängt.

Wenn Du etwa 14 Euro pro noch kommenden Vertragsmonat auszahlst, sowie die Umschreibekosten übernimmst, wird sich dann hier sicherlich jemand finden lassen, der den Vertrag übernimmt.

viel Glück

Christian