-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Bisher kam noch keine Versandbestätigung, wäre wichtig das es heute noch Versendet wird und diese Woche noch ankommt weil sonst niemand mehr das Paket annehemen kann weil keiner mehr da ist -.-"
die Systemupdates kommen irgendwann Abends.
Wenn das Paket morgen nicht ankommt, macht GLS am kommenden Dienstag und Mittwoch einen neuen Versuch und hinterlässt dann eine Karte. Dann hat man noch 1 Woche Zeit, sich bei denen zu melden und einen neuen Termin zu machen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Langsam komm ich mir verarscht vor.
Habe nun bereits 3x geschrieben hier im Forum und keine Antwort bekommen, dann ebend auf diesem Wege.
ich habe bisher keine Antwort aus Hamburg also konnte ich nicht antworten.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
So, Geduld ist zwar eine Tugend aber langsam reichts echt.
.. 313379480725),
ich habe in Hamburg angerufen.
Warum das Handy bis heute nicht verschickt wurde, lässt sich nicht klären.
Aber man hat mir versprochen, das man sich sofort darum kümmern wird.
Christian
-
wer wartet noch auf Auszahlungen für Freischaltungen im Februar ?
Für eine Nachforschung in Hamburg benötige ich die Rechnungsnummer.
viele Grüße
Christian
-
Hallo manuelr,
an das Angebot von Mobile-and-More kommen wir nicht heran. t-Mobile behandelt die Umwandlung der XTra Karte ja wie eine Vertragsverlängerung zu den Vertragsverlängerungskonditionen. Wir könnten da mal gerade 45 Euro anbieten.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
wir zahlen beim Relax 50 Student 24 Monatsvertrag 195 Euro aus, wenn kein neues Handy benötigt wird.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
wir können 85 Euro anbieten.
Christian
-
Hallo,
160 Euro gibts bei uns beim Business Smart 24 Monatsvertrag.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
ich warte auch schon seit über zwei wochen. eine zwischeninformation wäre nicht schlecht
(313379502416 und 313379502445)
Hallo,
Das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 ist derzeit auf Lager, aber der T-Mobile web'n'walk USB Stick kommt nach derzeitigem Stand in der 13. KW, also in der Woche nach Ostern.
Da etronixx prinzipiell nur komplett versendet, ist halt noch nichts unterwegs.
Weitere Informationen kann man über info@victel.de bekommen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Garldon
Nabend,
heute ist auch mein Orbit 2 eingetroffen - alles super - nur leider fehlt die Rechnung bzw. Lieferschein bzw. irgentwas dergleichen womit ich einen Garantieanspruch
oops, das sollte eigentlich nicht passieren. Wenn ich von Hamburg etwas bekomme, liegt die Rechnung immer so als einzelnes DINA4 Blatt unten im Karton. Ohne Belegerstellung geht da eigentlich auch nichts raus.
Ich leite Deinen Beitrag an info@victel.de weiter.
viele Grüße
Christian
EDIT
Hamburg schickt Dir eine Kopie zu.