ZitatOriginal geschrieben von diesel20
Gibt es zu den Verträgen auch nen anderen LCD z.B. von Samsung?
Kommen Versandkosten hinzu?
Hallo,
es gibt nur diese paar Aktionsangebote, die sind auch versandkostenfrei.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diesel20
Gibt es zu den Verträgen auch nen anderen LCD z.B. von Samsung?
Kommen Versandkosten hinzu?
Hallo,
es gibt nur diese paar Aktionsangebote, die sind auch versandkostenfrei.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Auszahlungen sind bei o2 leider ebenso untersagt, wie eine Umgehung des Auszahlungsverbotes durch z.B. Handyrückkauf.
Student-Verträge können nur o2 Shops verlängen
viele Grüße
Christian
Re: immernoch keine Auszahlung (Akt. 28/2)
ZitatOriginal geschrieben von babelfish
Meine Aktivierung war am 28/2 und ich habe immernoch keine Gutschrift erhalten.
Nach meiner eMail an info@victel.de habe ich nur eine Standardantwort erhalten.
Und wenn ich bei der Fehlbuchung dabei gewesen wäre, müsste das ja wohl auch inzwischen gutgeschrieben sein...
handy4less: Auftragsnummer: 313379487900.
Hallo,
Deine Überweisung war nicht bei der Buchung mit den 150 nicht ausgeführten Überwesiungen dabei.
Da Dein Geld aber wirklich nicht letzte Woche rausging und sich noch ein weiterer Kunden vom 26.2. gemeldet hat, hat etronixx nun sofort alles kontrolliert. Deine Überweisung wurde tatsächlich bisher überhaupt nicht veranlasst. Da es sich bei dem Artikel um ein Standard-Angebot handelt, muss die Überweisung manuell veranlasst werden. Warum das nicht passiert ist, ist nicht mehr nachvollziehbar.
Aber man hat mir gesagt, daß man die Überweisung jetzt veranlasst hat, die also heute zur Bank gehen wird.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wenn Deine Französischkenntnisse deutlich besser als meine rudimentäten Reste sind, kannst Du das ja mal net als Anleitung in deutsch zusammenfassen.
Und vor allem berichten ob und wie Du den Stick zum Laufen bekommen hast.
Mit der Bebilderung dazu lief es erst mal gut, bis zu der Zeile kate / , da gab es die ersten Fehlermeldungen. Es öffnete sich aber der Editor, wo ich die PIN meiner D1 Karte eingegeben habe.
Ein "HSPDA" Modem zeigt der Asus EEE in der unteren Leiste nun an.
Als ich dann sudo ./connect.sh up gemacht habe, versuchte des EEE auch eine Einwahl, (Initializing... Trying D1 ... Connecting... trying trying und dann connected - aber dann mit Fehlermeldung : We did not get an IP address from the provider, bailing... ./connect.sh: line 133: /dev/ttyHS0: datei oder Verzeichnis nicht gefunden
EDIT !
es läuft nun prima - bei dem Editor, den man mit kate / usw aufruft, muss man bei APN=internet.t-mobile eingeben und aus # USER= noch USER=t-mobile machen.
dann funzt es.
Mit der Speed bin ich sehr zufrieden.
Und der Test kostete die erste dayflat, aber was solls.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Hier der Link: http://forum.eeeuser.com/viewtopic.php?id=19921
Danke, ich probiere das mal aus
Christian
ZitatOriginal geschrieben von caman
hast du zufällig die neue Ixus 80 IS im Angebot?
die hat mein Handy-Großhändler nicht im Programm.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Hi Christian,
was gäbe es an Auszahlung beim LG ohne Handys?
das lohnt sich absolut nicht.
Alles, was nicht in der Aktion ist, muss ich selber abwickeln.
Bei allem, was ich selber abwickel, schickt mir der Großhändler die Geräte zu und ich schicke die dann zum Kunden weiter. Ausserdem entfällt noch der extra-Aktionsbonus des Großhändlers.
Vorausgesetzt, der Großhändler würde mir für den Versand des LCD TV die gleichen Versandkosten wie für ein Handy berechnen, würde der LG 32 LC 52 32" mit 2x KombiComfort Wochenende 0,- Euro (inkl tt-Bonus ! ) kosten, zuzüglich Versand (ich schätze mal so 50 Euro herum) des LCD TV von mir zu Dir.
Preisvorteil des Aktionsangebotes : 2x 26.50 für die Handys (guenstiger.de Preis) plus 30 Euro tt-Bonus = 83 Euro plus Einsparung der Speditionsversandkosten, wenn ich das Gerät verschicken muss, also Gesamtvorteil über 100 Euro bei Bestellung des Aktionsangebotes.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Hi!
Ist ein PS 3-Bundle ohne Handies aber dafür mit Auszahlung möglich?
Das müsste ich dann selber abwickeln, ausserdem entfällt dann noch der extra-Aktionsbonus des Großhändlers.
somit dann :
Sony Playstation 3 PS3 (40 GB) mit 2x KombiComfort Wochenende : 170 Euro Auszahlung (inkl tt-Bonus ! )
Wenn man die Aktion bestellen würde : Nokia 3110 classic kostet bei guenstiger.de 92 Euro (plus Versand) , man hätte also mindestens 2x92 Euro plus 30 Euro tt-Bonus = 214 Euro bei der Aktion an Wert dabei, also 44 Euro mehr, als wenn man die PS3 ohne Handys mit Auszahlung von 170 Euro inkl tt-Bonus bestellt.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von xwilli
So,
und bei mir ist jetzt auch nach langem Warten die Auszahlung eingegangen.
Gruß xwilli
20 Tage nach Aktivierung ist wirlich schon lange.
Aber das war genau vom Stapel vom 28/29. Da sind ja 150 Überweisungen durch einen Systemfehler nicht ausgeführt worden und man hats erst Mitte letzter Woche korrigiert..
Christian
Hallo,
hier unser Angebot mit einem 32" LCD.
Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 30 Euro tt-Bonus aus.
viele Grüße
Christian