Beiträge von handy4less

Hallo,

wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.

Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.

Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer, Gerätewunsch und Kundenkennwort.

viele Grüße

Christian

Die technischen Daten der einzelnen Komponenten:

Multimedia PC ETX II 4000+ Dual-Core
    Gehäuse: Levicom GEH-KJ-3310.B 420Watt
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4000+ Dual-Core 2x 2,10 GHz 2x 512 kB Cache
    Arbeitsspeicher: Aeneon by Infineon 1024 MB DDR2 PC667
    Mainboard: ASRock by ASUS ALiveNF6G-VSTA
    Festplatte: Samsung 160 GB HD160HJ S-ATAII 8MB 7.200 U./Min.
    Laufwerk: LG GSA H58N DVD±RW±R DVD-Brenner
    Grafikkarte: ATI Radeon X1550 256 MB PCI Express 16x DVI, VGA
    Sound: 7.1 CH HD Audio ALC888 onboard
    Schnittstellen: 4x USB 2.0, 10/100 LAN, 2x PCI Express, 2x PCI
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic
    Herstellergarantie: 5 Jahre Garantie

-----------------------------

HANNSpree Verona 22 Zoll TFT
    Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix
    22" - Breitbildformat
    Stereo-Lautsprecher
    Signaleingang: HDMI, VGA
    Bis zu 16.2 Mio. Farben
    2 ms Reaktionszeit
    1680 x 1050 / 60 Hz
    Kontrastverhältnis: 1000:1
    Helligkeit: 300 cd/m2
    Farbe: Piano Black

LG 32LC52 32 Zoll LCD
    - 32" (81cm) Bildschirmdiagonale
    - Bildschirmgröße 708 x 398mm im 16:9 Format
    - New XD Engine 2007 Bildoptimierung
    - 1 Tuner mit 1.000 Seiten Videotext und 100 Programmspeicherplätzen
    - Spitzenhelligkeit 500 cd/m²
    - Kontrastverhältnis 5.000:1
    - 5ms Reaktionszeit
    - 60.000h max. Panel-Lebensdauer
    - 1.366 x 768 Pixel Auflösung, 10 bit Farbauflösung
    - Eingangssignale: VGA-SXGA, PAL / SECAM / NTSC, SDTV & HDTV (480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p mit 24fps und 50fps und 60fps
    - Ausgangssignale: Audio Stereo 2x 10W
    - Surround MAX Soundoptimierung
    - Eingänge: PC, PC Audio, 2 Scart (1xRGB), Video, S-Video, 2 HDMI mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV)
    - Gehäusefarbe: Pianolackoptik-Schwarz & silberfarbene Zierleiste
    - HD ready

techn. Datenblatt

HP 530 (KD092AA#ABD)
    Displaygröße: 15,4" WXGA BrightView Display (1280 x 800)
    Prozessor: Intel Core Duo T2400 2x 1,83 GHz
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR II
    Festplatte: 120 GB SATA 5.400 U/Min.
    Laufwerk: DVD+/-RW SuperMulti DL Brenner
    Grafikkarte: Intel GMA 950 mit bis zu 224 MB shared memory
    Schnittstellen: WLAN 802.11 a/b/g, PCMCIA Typ II Slot, 2x USB 2.0, Modem, LAN
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic
    Akku: Li-Ionen 32 W (4 Zellen)
    Gewicht: ca. 2,70 kg
    Herstellergarantie: 1 Jahr Abhol- und Lieferservice, 1 Jahr Garantie auf Hauptakku

Hallo,

folgende Aktion kam gerade herein :)

In Verbindung mit einem original Vodafone KombiComfort Duo Vertrag können wir folgende Bundles anbieten :

• Design-PC Dual-Core 2,10 GHz mit Hanns Verona 22 Zoll TFT (lackschwarz)+ 2x Handy LG KG275 für 0 €
    • 32 Zoll LCD LG 32 LC 52 lackschwarz Kontrast 5.000:1, HDready (lackschwarz) + 2x Handy LG KG275 für 0 €
    • Sony Playstation 3 PS3 (40 GB) + 2x Handy Nokia 3110 classic für 0 €
    • Notebook HP 530 (KD092AA) + 2x Handy Nokia 1650 Black für 0 €
    • Nokia N95 (8GB) + Nokia 3110 classic für 0 €

Das Angebot gilt mit zwei Vodafone Mobilfunkverträgen im Tarif KombiComfort Wochenende mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der monatliche Grundpreis ist 9,95 € inkl. HappyWochenende, d.h. am Wochenende kostenlos ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren; Gespräche innerhalb Deutschland in alle Netze 0,29 €/Min. (ausser Sonderrufnummern); kostenloses Vodafone-ReiseVersprechen, d.h. Gesprächspreise wie in Deutschland pro Minute zzgl. 75 Cent extra pro Gespräch im Ausland innerhalb von 33 Ländern (inklusive 26 EU-Länder und Türkei). Das Vodafone-ReiseVersprechen kann der Kunde unter der Kurzwahl 12225 kostenlos aktivieren; SMS-Preis 0,19 €/SMS. Die Anschlußgebühr entfällt.

Die Lieferung ist versandkostenfrei

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Ich habe das gleiche Problem.
    Bleibe auch bei "Anstehend" stehen.

Ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte in der SSID des accesspoints ein "´" mit drin. Das machte meinen normalen Rechnern oder notebooks am access point nichts aus. Der Asuss EEE PC scheint sich aber daran zu stören. Nachdem ich das herausgenommen habe, funktioniert das WLAN nun einwandfrei.

-------------------------

Jetzt eine neue Frage....
    Ich habe zum Asus einen t-mobile webnwalk stick.
    Den bekomme ich leider nicht unter dem Asus EEE PC Linux installiert, von Linux steht auch nichts auf der Packung :( . Der Händler meinte, es müsste da wohl ein patch geben, aber er wüsste es nicht genau...

Hat da jemand schon Erfahrung gemacht und eine Lösungsmöglichkeit ?

Christian

Hallo,

am 500V ist ein Hub, an dem hängen diverse Rechner, dazu noch Poweradapter (internet über Strom) für den PC im Keller und dann noch der dlink access point.

Das ist alles so konfiguriert, das bisher alles einwandfrei und stabil läuft. Am accesspoint ist in dieser Sekunden kein anderes notebook dran. Vor ein paar Wochen hatte ich einen anderen PC über wlan an dem accesspoint dran, zeitweise noch ein notebook dazu. Klappte einwandfrei.

Die 255.255.255.1 hatte ich als Subnetzmaske eingetragen.

Um die Verschlüsselung als mögliche Störquelle auszuschließen, habe ich die auch derzeit abgeschaltet und somit auch im Asus EEE kein passwort drin.

Im Asus habe ich auch mal 192.168.1.38 als feste IP probiert , dazu als Gateway dann die 192.168.1.1 (Adresse des 500V), Subnetzmaske 255.255.255.0 . Unter "DNS" dann wiederrum 192.168.1.1. . Das sind auch, bis auch die ...1.38 die gleichen Angaben, wie ich die auch auf meinen anderen PC (Win XP dann allerdings) habe.

Meldung hier dann : aktiv (freu :) ), ein paar Sekunden später "Verknüpfung ist inaktiv :( .

Es ändert auch nichts, wenn ich im Asus bei "gateway" die IP Adresse des access points eingebe 192.168.1.150 - "aktiv" und ein paar Sekunden später "Verknüpfung ist inaktiv"

viele Grüße

Christian

Ich habe das gleiche Problem.

Bleibe auch bei "Anstehend" stehen.

In meinem Dlink wireless access point ist der MAC Filter deaktiviert, ich habe im EEE eine feste IP Adresse eingetragen , die auch in der range des "speedport 500V" liegt , dessen DHCP Server ist aktiv. Die korrekte DNS Adresse ist ebenfalls im EEE eingetragen

folgende Details zeigt mir der Asus an :

Configuring interface ath0=lan2 (inet)
    run-parts --verbose /etc/network/if-pre-up.d
    ifconfig $IFACE up
    dhclient3 -cf /etc/dhcp3/dhclient.$LOGICAL.conf -pf
    /var/run/dhclient.$IFACE.pid -lf /var/run/dhclient.$IFACE.leases $IFACE
    Internet Systems Consortium DHCP Client V3.0.4
    Copyright 2004-2006 Internet Systems Consortium.
    All rights reserved.
    For info, please visit http://www.isc.org/sw/dhcp/

Listening on LPF/ath0/00:15:af:83:1d:3b
    Sending on LPF/ath0/00:15:af:83:1d:3b
    Sending on Socket/fallback
    DHCPDISCOVER on ath0 to 255.255.255.255 port 67 interval 8
    DHCPDISCOVER on ath0 to 255.255.255.255 port 67 interval 9
    DHCPDISCOVER on ath0 to 255.255.255.255 port 67 interval 14
    No DHCPOFFERS received.
    No working leases in persistent database - sleeping.
    run-parts --verbose /etc/network/if-up.d

---------------------------

ich habe nun auch mal den DHCP Server des access points aktiviert, dem Asus EEE dann unter "TCP/IP" Konfigurationsverfahren "DHCP" und dann im DHCP-Client-ID die IP Adresse dess access points eingegeben.

Bleibe da auch bei "Anstehend" stehen.

....No DHCPOFFERS received.
    ....

Hat jemand eine Idee, woran das mit dem "Anstehend" noch liegen kann ?

Christian

Hallo -AM-,

es gibt Anbieter, die die Auszahlung nur monatsweise machen !
    Lies Dir also grundsätzlich alle Angebote genauestens durch.
    Ich persönlich finde monatliche Auszahlung etwas risikoreich für den Kunden, aber das müsstest Du natürlich selbst für Dich entscheiden.

Achte auch auf Klauseln, wie "Der Kooperationspartner behält sich die Möglichkeit vor, bei absichtlicher Nichtnutzung der Anschlüsse, ... die monatl. Erstattungszahlungen einzustellen! "

Gerade bei Duo Angeboten mit 1x Handy nutzt man ja oft die 2. Karte nicht. Und schon könnte dann die Falle zuschnappen.

Wir haben derzeit leider kein passendes Angebot, also viel Erfolg bei der Suche.

viele Grüße

Christian