-
Hallo,
das iphone können wir nicht anbieten, laut meinen Großhändlern wird es nur über t-mobile direkt vertrieben. Für iphone Bestellungen also http://www.t-mobile.de anklicken.
Das N95 GB haben wir mit verschiedenen Verträgen unter : http://www.handy4less.de/bundle/mixer_1.php
z.B. mit original o2 Inklusikpaket 100 "ohne Handy" Tarif für 549 Euro oder mit dem Inklusivpaket 100 "mit Handy" Tarif für 269 Euro.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken. Gilt natürlich nur, wenn auch unser Angebot bestellt wird. Den tt-Bonus gibt es nicht, wenn man direkt bei t-mobile oder o2online bestellt !
------
Noch ein Hinweis zu den o2 Angeboten auf unserer Seite, es handelt sich um die Distributionstarife von o2. Dort gibt es keinen online-Bonus !!
Wer den onlinebonus Frei-SMS oder Rechnungsrabatt haben möchte, bitte direkt auf der o2 homepage zu deren Konditionen bestellen http://www.o2online.de, das N95 8GB kostet bei o2 direkt dann 329.99 Euro mit o2 Inklusikpaket 100 "mit Handy" Tarif
viele Grüße
Christian
-
Re: 2 x myFaves
Zitat
Original geschrieben von Pfifferling
....und bei 2 Verträgen?
2 x 360,-- + 2 x 30,--?
bei 2 Verträgen 2x 360 + 2x 30, das ist richtig
Christian
-
Hallo,
den EEE PC bieten wir nicht an, da man da noch nicht richtig herankommt.
Bei 1x MyFaves zahlen wir 360 Euro aus, wenn kein neues Handy benötigt wird, nach erfolgreicher Freischaltung gibt es dann noch 30 Euro tt-Bonus von uns.
http://www.handy4less.de/bundle/v_myfaves_simonly_1.php
Anschlußgebühr entfällt, Kartenlieferung ist versandkostenfrei.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von toller
... ich warte auch noch auf mein Geld....
12 stellige Antragsnummer 313379465601
passt genau in den Zeitraum wo es die Panne gab.
Müsste also seit vorgestern oder gestern unterwegs sein.
Wenn bis Mitte kommnder Woche dennoch nichts da ist, bitte direkt mit der etronixx Kundennummer an info@victel.de wenden.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von lord73
stand gls auskunft:
14.03.2008 07:40 DE 360 Burow, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
heisst das es würd heute noch geliefert?
würde ich mal von ausgehen
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von xwilli
noch eine Leidensgenosse
Hallo,
es wurde durch einen Fehler am 29.02. eine Sammelüberweisung mit 150 Buchungen nicht ausgeführt. Das ist leider erst vorgestern aufgefallen.
Die Buchungen wurden vorgstern und gestern neu erfasst und gingen dann auch raus.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von xwilli
Ich warte noch immer auf die Auszahlung, morgen sind es 2 Wochen seit der Auslieferung. Hat bei Euch die Auszahlung auch so lange gedauert?

xwilli
Hallo,
bitte schicke mir die Antragsnummer, ich mahne das dann in Hamburg an.
2 Wochen sind zu lange, da ist sicher etwas schief gelaufen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Tinenwuschi
Und auf abweichende Lieferadressen haben die in Hamburg auch keine Lust, oder? Sprich: Ich kann die Leiferadresse erst ändern, sobald das Paket in den Händen von GLS ist?
Genau
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Tinenwuschi
Hey Christian!
Kannst du was zum HP 6720s sagen? Ist es lagernd?
Hi,
bei dem Gerät stand immer dabei : wird auftragsbezogen bestellt, Wareneingang 3-5 Tage nach Bestellung.
Webnwalk Sticks ist das nächste Problem.
Vielleicht kann Di info@victel.de eine genauere Auskunft geben.
Chistian
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
... mal eine Frage in die Runde:
War bei Euch in der Mail, in der die Freischaltung bestätigt wird, auch das Feld mit der bestellten Hardware teilweise leer ?
Bei mir steht nur:
"Wir werden Ihnen die Ware :
nun so schnell wie möglich zukommen lassen."
Alles anzeigen
wenn Du ein AKtionsgerät (notebook) bestellt hast, dann ist das Feld ausgefüllt. Bei den Standardangeboten ist das programmiertechnisch noch nicht umgesetzt, das Feld also leer. Deine korrekte Bestellung liegt aber dennoch vor und wird auch wie bestellt abgearbeitet.
Christian