Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Allerdings scheint bei etronixx mit der Vertragsänderung tatsächlich etwas schief gelaufen zu sein, obwohl ich dort im Anschluss an die zweite Online-Buchung zwei Mal mit unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert hatte, die mir bestätigten, alles liefe, wie geplant und vereinbart.

Es geht um folgende Auftragsnummern:
    313379466152
    313379486077

313379466152 : es werden 14 Euro nachüberwiesen
    (der Vertrag wurde aktiviert, ob wohl er als storniert geführt war...)

313379486077 : ist nun storniert

viele Grüße

Christian

Hallo,

Lieferzeiten....

Bei den Notebook-Angeboten hängt es an den web´n´walk Sticks. Da kommen von t-mobile nur geringe Mengen.

Dazu sind einige Notebookmodelle "aus" und kommen erst diese Woche wieder rein. Genaueres bekomme ich vielleicht heute Anend noch.

"Standard Angebote"
    Im Gegensatz zu den Aktionsangeboten, die fast vollautomatisch abgewickelt werden, wird bei den Standard-Angeboten alles manuell gemacht, Rechnungserstellung, Versandvorbereitung usw.
    Die rechnungsserstellung ist etwa 3 Tage im Rückstand, die Versandvorbereitung ebenfalls, also insgesamt 6 Werktage Stau.

Gibt es noch Kunden, deren verträge im Februar aktiviert worden sind und noch auf eigentlich lieferbare Geräte (wie z.B. K800i, Motofone F3 ect) warten ? Da würde ich mich über die Antragsnummer freuen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von hansiboy
    Wie jetzt.. keiner n Angebot?

Das iphone gibt es nach Aussage meines Großhändlers ausschließlich bei t-mobile in deren eigenen Shops. Deswegen hast Du hier keine Angebote bekommen.

Vodafone VVL, hier kann ich gerne für Dich bei Vodafone anrufen und nach einer VVL fragen. Auch über uns gibt es dann nur ganz exakt die selben VVL Angebote, wie Du sie auch direkt im Vodafone Shop bekommst. Nach einer erfolgreichen Vodafone VVL über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten. Das wäre dann der einizge Vorteil bei einer VVL über uns.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von giraffe
      handy4less: ein sehr gutes angebot. wie lange würde es mit der auszahlung dauern nach erfolgter freischaltung?

Hallo,

bei dem Angebot gibt es das Geld umgehend nach "Anforderung" .

"Umgehend" heisst derzeit ca 1 Woche nach Anforderung.

Das mit der "Anforderung funktioniert so (es wird auch nochmal erklärt, wenn man die Sim-Karte bekommt)

Der Kunde bekommt bei diesen Angeboten sein Handy und/oder SIM-Karte sofort nach der Freischaltung des Vertrages zugesendet. Den Versand der Zugabe bzw. die Ausführung der Überweisung des Angebotes muss der Kunde anschliessend durch einen Anruf freigeben.

Der Anruf muss dabei von der erworbenen SIM-Karte des Kunden erfolgen. Dabei darf die Rufnummer nicht unterdrückt werden, denn unser System registriert diese Rufnummer und veranlaßt damit automatisch den Versand bzw. die Überweisung. Bei Duo-Angeboten (mit 2 Verträgen) muss der Kunde von beiden SIM-Karten anrufen, damit der Prozess des Versands der Zugabe gestartet wird. Nach jedem Anruf erhält der Kunde eine email zur Bestätigung, dass der Anruf eingegangen ist.

Der Anforderungsprozess im Überblick:

1.: Kunde erhält SIM-Karte und/oder Handy mit Infotext zur Anforderung auf der Rechnung/dem Lieferschein
    2.: Kunde ruft von der SIM-Karte bei der angegebenen Nummer (normale Festnetznummer) an.
    3.: Kunde erhält die Info am Telefon, dass sein Anruf registriert wurde
    4.: Kunde erhält zur Bestätigung auch nochmal eine email, dass sein Anruf registriert wurde
    5.: Kunde muss bei Duo-Angeboten mit 2 Verträgen von beiden SIM-Karten 1x anrufen
    6.: Nach der Registrierung wird die Zugabe automatisch versendet bzw. die Überweisung ausgelöst

Den tt-Bonus bekommst Du innerhalb weniger Tage nach Eingang Deiner mail bei mir.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von giraffe
    danke für die beiden angebote. würde ungern zwei verträge abschließen, da ich zur zeit nur einen benötige. könnte mir alternativ aber auch eine auszahlung für einen myfaves vorstellen, so dass ich mir selbst einen tv kaufe. über entsprechende angebote würde ich mich freuen.

Gerne, wenn Du nur 1x MyFaves möchtest, zahlen wir 360 Euro aus.

http://www.handy4less.de/bundle/v_myfaves_simonly_1.php

Die Anschlußgebühr entfällt, die Lieferung ist versandkostenfrei.

Nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 30 Euro tt-Bonus.
    Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

Hallo,

für genaue Infos bitte eine mail an info@victel.de schicken.

Ich weiss nur, daß die Sticks derzeit nur in kleinen Mengen kommen und es deswegen Verzögerungen beim Versand gibt.

Christian