Beiträge von handy4less

Hallo,

ein neues Angebot ist da :)

In Verbindung mit 1x MyFaves und 1x web´n´walk Plus haben wir folgende Artikel :

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 (VFY:EM81V5535AA3DE) + T-Mobile web'n'walk USB Stick + Nokia 3110 classic MyFaves für 0,00 Euro

Notebook HP 530 (KD092AA) + T-Mobile web'n'walk USB Stick + Samsung SGH-M110 Black T-Mobile für 0,00 Euro

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 (VFY:EM81V5535AQ5DE) + T-Mobile web'n'walk USB Stick + Samsung SGH-E250 MyFaves für 0,00 Euro

HP Compaq Presario A935eg (KU047EA) + T-Mobile web'n'walk USB Stick + Samsung SGH-M110 Black T-Mobile für 99,00 Euro

Die Handys sind D1 Ware, somit auch mit D1 Branding!

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 50 Euro tt-Bonus aus.
    Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

Grundlage ist der T-Mobile web'n'walk Plus und der MyFaves Tarif. monatl. Grundpreis MyFaves 15,00 €, web'n'walk Plus 9,00 €. Im MyFaves telefonieren Sie bei Inlandsverbindungen zu 5 Wahl-Nummern in alle dtsch. Netze (ausgenommen Sonder- und Servicenummern) für 5 Cent/Minute, alle anderen Inlandsverbindungen 29 Cent/Minute. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt. Die Rufnummern Ihrer 5 Favoriten sind in MyFaves-fähigen Handys direkt über das Handy-Menu, online auf t-mobile.de oder über die Kurzwahl 2202 der T-Mobile Service-Hotline einstellbar. Jede MyFaves Rufnummer kann nur einmal im Kalendermonat kostenlos geändert werden. Im web'n'walk Plus ist keine Sprachtelefonie möglich, dafür ist die web'n'walk DayFlat Tagesflatrate für mobiles Highspeed Surfen mit UMTS/HSDPA für monatlich 0,00 € Optionspreis inklusive. Die DayFlat ist zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar, d.h. dieser Betrag wird berechnet, sobald Sie Dat endienste nutzen. Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Im Ausland nicht nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Bei beiden Tarifen entfällt die Anschlußgebühr.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Ich hab heute morgen erfahren, dass mein Antrag doch bearbeitet werden kann obwohl der Cruise
    nicht lieferbar ist!
    Allerdings liegen meine Unterlagen nicht vor!
    Das kann aber eigentlich nicht sein.
    Hab handy4less schon deswegen heute morgen angemailt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten...

Hallo,

Habe heute keine Rückinfos von Hamburg bekommen. Sicherheitshalber sollte man nun die Unterlagen nochmal komplett per Post schicken.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Wäre eine ziemliche unverschämtheit, immerhin hatte ich nach nachgefragt und mir wurde von handy4less versichert das es "9 Euro Fixkosten im Monat sind" was soviel heißt wie keine weiteren kosten, ich kann es mir also nicht vorstellen ich denke da hat t-mobile was bei der rechnung verzockt.

Ich habe mich ausschließlich an die Preisliste der t-mobile gehalten, dort stehen 9 Euro . Und da es wohl eine Endkundenseite ist, muss es brutto sein.

Christian

Zitat

Original geschrieben von texthexe

Ja, wenn von den TT-Hauslieferanten keiner will - schade!

Wollen schon, keine Frage, auch 20 Euro mehr Auszahlung wäre absolut kein Problem, aber ich darf es nicht . Aber o2 verbietet ausdrücklich Auszahlungen. Ich habe bereits im Jahr 2002 eine vorübergehende Sperre von o2 kassiert, beim nächsten Verstoss hat man mir eine lebenslange Sperre angedroht. Das will ich nicht riskieren.

Wie wäre es mit einem Handy zum Vertrag ?
    Ein SonyEricsson K550i z.B. für 0 Euro. Oder ein Nokia 6111 oder Nokia 5300 geht auch. Oder ein Motorola KRZR K1 in silber oder ein LG KE500.

viele Grüße

Christian

Re: Diskussion um verloren gegangene Briefe

Zitat

Original geschrieben von Bosi15

Auch ich bin "Leidtragender" eines - wie es mir begründet wurde - "verlorenen Briefes".
    .....

Natürlich bin ich enttäuscht, unverschuldet nicht in den Genuss dieses
    unschlagbaren Angebots gekommen zu sein !

Hallo,

vielleicht kann Dir ja doch noch geholfen werden :)

Sind noch Verträge seit Tagen unterwegs nach Hamburg und Status immer soch "warten auf original" ? Dann mir kurz eine mail mit Antragsnummer schicken. Ich lasse es dann prüfen. Wir können wohl noch ein paar Tage schalten lassen, Vertragsunterlagen neu abschicken, wenn bisher nicht angekommen, könnte also noch klappen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Bob11
    Mit dem Touch Cruise kann ich dann ja noch in einer gewissen Art nachvollziehen, da andere Händler scheinbar genauso Liefer bzw. Zulaufschwierigkeiten haben. Mein 2.Vertrag (geschaltet auf meine Frau) ist seit dem 26.02. freigeschaltet :

Hier handelt es sich um das Motorola F3 mit 335 € Auszahlung, welches nach wie vor verfügbar ist laut Statusanzeige, von daher ist ein "so schnell wie möglich zukommen lassen" schon etwas anderes wenn ich bis heute 06.03.08 von diesem Vertrag auch noch nicht einmal etwas gehört habe.

dann schicke doch bitte eine mail an info@victel.de . Man wird Dir gerne sagen, woran es hängt.

Christian