ZitatOriginal geschrieben von amandus99
Was dauert an der Freischaltung so lange?
vielleicht eine detaillierte Bankauskunft, wenn Du schon ein paar Verträge insgesamt haben solltest, dauert bis zu 2 Wochen.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amandus99
Was dauert an der Freischaltung so lange?
vielleicht eine detaillierte Bankauskunft, wenn Du schon ein paar Verträge insgesamt haben solltest, dauert bis zu 2 Wochen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Kann bitte noch wer was zum Versand (der HP-Notebooks) sagen.
Kommen die per DHL?
Per Nachnahme? Also 99,-Eur + 2,-Eur NN-Gebühr?
Gibt es irgendwo ne Trackingnummer?
GLS und wahrscheinlich 2 Euro NN - auf jeden Fall gibt es eine mail mit der Paketnummer.
Christian
Hallo,
Mail an info@victel.de mit Antragsnummer und schriftlichenEinverständnis, dass der Vertag aktiviert werden kann ohne dass das Gerät da ist und man sich auch einer langen Lieferzeit bewusst ist.
Vielleicht hilft das.
Sind noch Verträge seit Tagen unterwegs nach HAM und Status immer soch warten auf original? Dann mir kurz eine mail mit Antragsnummer schicken. Ich lasse es dann prüfen. wir können wohl noch ein paar Tage schalten lassen, neu abschicken, wenn nicht angekommen, könnte also noch klappen.
Christian
Re: Diskussion um verloren gegangene Briefe
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Man sehe mir die kritischen Äußerungen nach !
Kritik ist immer willkommen.
Ich habe vorgestern ja mit Hamburg telefoniert.
Die Mitarbeiterin sagt : es liegen keine unbearbeitete Verträge mehr vor, alles was eingegangen ist, wurde auch bearbeitet (und sei es nur, den Status auf "Eingang" zu setzen).
Ich habe auf Hamburg keinerlei Einfluß und kann den Mitarbeitern da nur glauben, was die mir erzählen.
Da jeder freigeschaltete Vertrag Geld für Hamburg bedeutet, wird man nicht einfach Unterlagen verschwinden lassen oder einfach nicht bearbeiten. Zumindestens kann ich mir das nicht vorstellen.
Anträge vorab per scan könnte ausschließlich Hamburg genehmigen (info at victel.de ) Auch hier fehlt mir leider jeder Einfluß.
Bin jetzt bis ca 2230 Uhr ausser Haus.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Bob11
Tja, mit dem Touch Cruise wird das dann wohl noch ein wenig dauern, so wie ich das sehe. :mad:
Die Lieferzeit ist von (voraussichtlich) mitte 10.KW auf Lieferzeit unbekannt gesetzt worden. :flop:
Derzeit haben wir 2 Angaben : kein Termin bekannt oder Lieferung frühestens Ende März. ![]()
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von privatlehrer
Bei mir steht's auch noch auf "Warten auf Originaleingang".
Unterlagen müssten aber schon da sein.
Hat noch jemand diesen Status obwohl die Unterlagen schon da sein müssten?
Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass im grösseren Stil Unterlagen auf dem Postweg verschwinden.
handy4less:
Sollen die Betroffenen die Unterlagen erneut versenden?
am besten vorher mit Hamburg abklären : 040-54709-333 oder info@victel.de
Christian
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
handy4less
Heute sind die Begrüßungsschreiben von T-Mobile gekommen, soweit alles super!
Nur eine Sache verstehe ich nicht: Wieso hat jeder unserer Verträge zwei Rufnummern zugewiesen bekommen? Ist das normal bei Datentarifen? Warum ist das so? In der Leistungsübersicht steht auch irgendwas von "Multi-Numbering". Was ist das?
ich meine, eine Nummer ist für SMS Dienst und eine für Faxdienst
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Seelen
Nix für ungut, aber die Wahrscheinlichkeit, daß innerhalb Deutschlands ein Brief verloren geht, liegt im Promille-Bereich. Wenn zwei Briefe mit dem gleichen Absender in den gleichen Kasten geworfen werden, und einer ankommt (=freigeschaltet), grenzt ein Verlust des zweiten schon an Magie.
was soll ich denn annehmen, wenn etronixx sagt : "alle Postkisten leer, keine Umschläge mehr auf dem Tisch, hinter dem Tisch, auf dem Fussboden oder sonst wo im Haus oder vor dem Haus. "
Verloren auf dem Postweg bleibt als einzige Lösung übrig.
Zitat
Was für einen Status erhält denn der zweite Antrag ein und der selben Person, wenn auch mit anderem Konto? "Storno"?
möglich, oder Ablehnung. Es heisst ja, nur 1x Vertrag pro Person.
Zitat
Woran kann es liegen, wenn ein Antrag seit 36 Stunden auf "Freigeschaltet" steht, ohne daß ansonsten irgend etwas passiert wäre?
z.B. hat man vielleicht schon ein paar Verträge irgendwo und der Anbieter holt eine detaillierte Bankauskunft ein. Das kann bis zu 2 Wochen dauern.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Sind denn alle T-Mobile Provisionen schlechter geworden?
webnwalk ist um mehr als die Hälfte gekürzt worden. MyFaves ist .zB geblieben.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Wenn die Sachen morgen bei euch eintreffen, werden die Anträge dann auch noch verarbeitet?
kann ich nicht sagen, müssen wir uns überraschen lassen
Christian