-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Der zweite besteht aus der selben Kombination. Bei diesem steht seit etwas über einer Woche "Freigeschaltet" passiert ist aber noch gar nichts. Kein Schreiben von T-Mobile und nichts von euch. Ist da was schief gelaufen?
Hallo,
für solche Anfragen brauche ich die Antragsnummer.
Christian
-
Re: Re: web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +t
Zitat
Original geschrieben von carrytrader74
Gibt es schon Erfahrungswerte für "umgehend..."? Habe das Handy
letzen Freitag erhalten. Jetzt fehlt nur noch die Überweisung.
Hallo,
habe gestern nochmal mit Hamburg telefoniert.
-> ca 1 Woche nach Kartenversand geht das Geld raus
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Nein, der Stick ist für unterwegs vielleicht sogar praktischer 
Aber die bestekkungen die bisher freigescxhalkten wurden werden nicht mehr geändert, also handy und auszahlung bleiben?
Es bleibt bei aktivierten Verträgen alles so, wie bestellt und auf dem Antragsformular festgehalten.
Am Donnerstag wissen wir vielleicht, ob es eine neue Aktion gibt und zu welchen Konditionen, ob wir vielleicht soch ein paar Verträge mehr schalten können zu den Februar-Konditionen als die jetzige Maximalgrenze usw.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Warum habe ich den web n walk Stick und nicht wie bestellt das Modem? :eek:
Weil die modems wahrscheinlich "aus" waren. Wenn es so extrem wichtig ist, bitte in Hamburg anrufen oder mail an info@victel.de
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
sind im mom. die siemens notebooks für 0€ auf lager?
kriege ich dann einen wnw stick oder das modem?
Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 (VFY:EM81V5535AQ5DE) ist derzeit auf Lager.
Ich gehe mal vom Stick aus.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von jojodortmund
Gibt es eigentlich Gründe dafür warum T-Mobil so plötzlich die Konditionen für euch ändert?
generell hat t-mobile die Notbremse gezogen.
Seit 1 Monat gibt es den tarif mit der Option. Eine 5 stellige Anzahl Karten wurde geschaltet. 3x darfst Du raten, wieviele Kunden den Vertrag schon genutzt haben.
Mindestens 400 Euro Provision bei nur 216 Euro Einnagmen durch die GG. Macht bei 10.000 Verträgen fast 2 Mio Verlust für D1. Noch Fragen, Kienzle ? 
-
-
In freischaltung heisst in freischaltung , also Vertrag zur Freischaltung beim Mobilfunkanbieter eingereicht.
-
Re: Aktionsende
Zitat
Original geschrieben von vikingfan
Hallo,
mal abwarten, so einfach stornieren ist ja auch nicht.
Zum Zeitpunkt der Bestellung galt das Angebot ja noch und ist ja auch im Vertrag so vermerkt.
stornieren seitens etronixx geht schon ganz einfach, denn ebenfalls ist schriftlich vereinbart "so lange Vorrat reicht". Der wäre dann eben erschöpft.
aktuell aus Hamburg
Wir werden die meisten Anträge, die vorliegen oder in den
nächsten Tagen ankommen bis zu einer vorgegebenen maximalen Menge noch
bearbeiten können.
Wir werden Sie am Donnerstag darüber infromieren wie es weitergeht und wie
der dann vorliegende Stand der getätigen Bestellungen und Freischaltungen ist
Den Status kann man jederzeit selber einsehen. Ich habe den selben Zugriff, wie der Kunde.
Christian
-
aktuell aus Hamburg
Wir werden die meisten Anträge, die vorliegen oder in den
nächsten Tagen ankommen bis zu einer vorgegebenen maximalen Menge noch
bearbeiten können.
Wir werden Sie am Donnerstag darüber infromieren wie es weitergeht und wie
der dann vorliegende Stand der getätigen Bestellungen und Freischaltungen ist
viele Grüße
Christian