-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
handy4less
Werden denn noch "Alt"-Anträge bearbeitet ?
Ich stehe mit meinem Antrag von letzter Woche nämlich immer noch auf "Warten auf Originaleingang" !?!
wie weiter oben bereits geschrieben, Anfrage in Hamburg läuft. Ob oder wie lange noch geschaltet wird, weiss ich derzeit noch nicht.
Selbstverständlich werde ich es hier sofort schreiben, wenn ich es weiss.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Christian
Wahrscheinlich hattest du meine Anfrage weiter oben übersehen, deshalb hier nochmal:
Ich schätze mal grob diese oder nächste Woche.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von danyboyos
mein vertrag wurde heute freigeschaltet und ich habe eine rufnummer bekommen 
Christian, wie sind denn die Lieferzeiten bei dem Nokia n82? Kann ich damit rechnen, das ich es diese Woche bekomme? Oder sind die derzeit nicht auf Lager?
Heute morgen waren N82 da. Das Lager ist 1-2 Tage im Rückstand, rechne also mit 2- 5 Werktage bis zum Versand.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Ist es möglich das dass Paket über DHL verschickt wird?
GLS ist der allerletzte Laden, ich habe ca. 10 Euro Telefonkosten bis das Paket mal da ist wo es hinsoll. Drecks Service, unfreundliche Mitarbeiter, Emails werden ignoriert, Pakete an die falsche PLZ geschickt und eine Abholung in einem Paketshop ist auch nicht einfach möglich.
Kann also mein nächstes Paket über DHL versendet werden? Da kann ich es dann wenigstens bei der Post abholen?
etronixx verschickt nur per GLS.
Christian
-
die Aktion scheint beendet zu sein!
Hallo,
laut System ist die Aktion nicht mehr bestellbar und auch die Standard-Angebote wurde extrem teurer.
Ich habe in Hamburg angefragt, in wie weit die Anträge noch bearbeitet werden.
Ich warte da noch auf eine Antwort.
Ich muss leider nochmal bis ca 2330 Uhr raus und kann auch erst dann wieder ins Forum.
Ich melde mich dann heute Abend.
Christian
-
die Aktion scheint beendet zu sein!
Hallo,
laut System ist die Aktion nicht mehr bestellbar und auch die Standard-Angebote wurde extrem teurer.
Ich habe in Hamburg angefragt, in wie weit die Anträge noch bearbeitet werden.
Ich warte da noch auf eine Antwort.
Ich muss leider nochmal bis ca 2330 Uhr raus und kann auch erst dann wieder ins Forum.
Ich melde mich dann heute Abend.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von tomi2000
Hi Christian,
dir reichen wahrscheinlich nur die Originaldaten, oder ? Also wenn ich dir
den Antrag scannen würde (so als Vorabkopie) würde das was bringen ?
( Ich meine um den "Fuß in die Tür" zu bekommen? )
Vorab mail/Fax geht leider nicht.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von tomi2000
Hallo,
ich habe die Unterlagen gerade zur Post gebracht. Kann es jetzt passieren, dass die Aktion gestoppt wird und die Aufträge nicht mehr verarbeitet werden ?
Hallo,
die Möglichkeit besteht immer .
Christian
-
Re: tt-bonus
Zitat
Original geschrieben von mue_ninja
also dass mit dem tt-bonus habe ich nicht ganz verstanden. reicht es einfach eine mail an handy4less zu schicken, wo die bankverbindung drinsteht?
das reicht aus.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Starter
Am 28.Februar wurde der Vertrag von T-Mobile schriftlich bestätigt und zwei Rufnummern(Fax und Daten)sind bereits freigeschaltet.Wann kommt das HP 6720s mit dem web n walk stick?
Beim Großhändler steht den ganzen Februar schon auf der Seite : Gerät wird auftragsbezogen bestellt, Lieferzeit (bis zum Großhändler) 3-5 Werktage.
Dazu kommt dann der Verzug im Lager auf Grund der enormen Bestellmengen.
Geh also derzeit von etwa 5-10 Werktagen aus. Aber vielleicht gehts auch etwas schneller.
Christian