-
Zitat
Original geschrieben von faustus
hat dein großhändler denn nicht die Provision gekürzt???? Meiner hat das schon zu ende Febuar getan einer wurde sogar gesperrt 5000 Tote Karten in einer Woche
Hallo,
die Provisionen sind gesunken, das ist richtig.
Wir haben keine Aktionen gemacht mit nur Auszahlung oder Spielekonsolen , MP3 Player mit duo plus GG Erstattung für 2 Jahre. Solche Angebote haben wir ganz bewusst nicht gemacht.
Die überwiegende Anzahl der Bestellungen bei uns sind die Aktionsangebote gewesen, also Notebook mit USB-Modem-Box oder web´n´walk Stick. Genau solche Angebote will doch t-mobile. Das passt doch exakt zum Tarif. Der Kunde kann mit dem Notebook und den web´n´walk Stick/Box die Karte sofort nutzen. Also warum sollte uns t-mobile sperren ?
Christian
-
A C H T U N G
mein Großhändler schreibt gerade in seiner Monatsinfo : Aufgrund der neuen Tarifstruktur bei T-Mobile werden wir Sie in den nächsten Tagen darüber infromieren, wie die Angebote mit dem Web&Walk Plus Tarif weiterlaufen werden.
Es ist demnach also möglich, daß das Angebot nicht bis Monatsende weiterlaufen wird !
Wer noch bestellen möchte, sollte es sicherheitshalber schnell machen.
viele Grüße
Christian
-
A C H T U N G
mein Großhändler schreibt gerade in seiner Monatsinfo : Aufgrund der neuen Tarifstruktur bei T-Mobile werden wir Sie in den nächsten Tagen darüber infromieren, wie die Angebote mit dem Web&Walk Plus Tarif weiterlaufen werden.
Es ist demnach also möglich, daß das Angebot nicht bis Monatsende weiterlaufen wird !
Wer noch bestellen möchte, sollte es sicherheitshalber schnell machen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von 5eB
Wann wird das Nokia E51 Black wieder lieferbar sein?
Hallo,
es gibt keinen bestätigten Liefertermin. Schätzen würde ich vielleicht diese oder kommende Woche
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
heißt das, das es das Modell gar nicht gibt?
genau
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von CyD79
Hy Christian,
mein Vertrag befindet sich seit Freitag mittag "in Freischaltung",
ab heute Mittag war gar kein Status angezeigt und jetzt steht er schon wieder
"in Freischaltung"....... was ist da los ???
MfG
nur ein etronixx interner Zwischen-Status, wen wir als"leer" sehen. Völlig normal.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von PatrickRa
Kannst du bitte kurz nochmal auf meine Frage eingehen, ob T-Mobile die Preise nach der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten nicht einfach um eine Grundgebühr anheben kann, Christian?
Die Grundgebühr bleibt sicher bei 9 Euro.
Ob die Dayflat dann 7,95 kostet ? Vielleicht. Wäre ja auch nicht so wild.
Ob man dann zwangsweise Data 30 für 10 Euro GG monatlich nehmen muss sollte t-mobile die Dayflat einstellen ? Keine Ahnung. Sonderkündigungsrecht ? Ist ja nur eine Option, also wahrscheinlich nicht.
Ich habe keine Ahnung, ich finde bei t-mobile.de auch nichts.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von leon29
Nabend
Bei mir steht immer noch warte auf Original unterlagen .
Wenn ich es Morgen den Vertrag per Einschreiben abschicke , bleiben dann die Konditionen fürs Handy gleich weil ja ein Datum vom März draufsteht !
gruss
Hallo,
es geht nur 1 Vertrag von 25000 verloren. Derzeit stehen viele Verträge auf "Warten auf Originaleingang" , da keine Sim-Karten da sind. Warum also den Umschalg in die Hand nehmen, öffnen, Status ändern, weglegen und wenn Sim-Karten da sind wieder in die Hand nehmen ? Bei hunderten von Verträgen ein viel zu grosser Aufwand. Also werden die Verträge erst das erste mal angefasst, wenn wieder Sim-Karten da sind. Bis dahein weiss man doch garnicht, welche Unterlagen da sind, die sind ja nicht im System erfasst. So bald Sim-Karten da sind, geht es mit Aktivierungen weiter, dann ändert sich auch der Status von "Warten auf Original" zu "in Freischaltung".
Es werden derzeit massig Verträge zur Freischaltung gegeben, Sim-Karten sind also heute Nachmittag gekommen. Warte nochmal bis morgen ab.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von bkanevski
Hallo Christian,
wann kann ich mit der Lieferung des N95 8GB rechnen?
(Vertrag am 27.02.2008 freigeschaltet)
Mit freundlichen Grüßen
Boris
Alles anzeigen
Hallo,
das N95 8GB ist derzeit nicht lieferbar, es gibt auch keinen bestätigten Liefertermin.
Da es aber ein doch recht gängiges Modell ist, würde ich mal so diese oder nächste Woche schätzen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
hmm mal ne frage ich hatte bei victel nachgefragt ob die das N95 8GB aus einem meiner Verträge gegen das N82 tauschen könnten, die meinten zu mir das der Preis des N82 bei 60€ liegt??
Aber bei ihnen auf handy4less ist das teuerste was ich sehen kann 9€ (white, titanium sogar für 0€:???
Sind ihre Preise veraltet oder habe ich da irgendwas falsch verstanden??
Die Preise im Kongigurator sind eigentlich aktuell.
Als letzte Woche die Preiserhöhung kam, ging der Preis fürs N82 nur um 20 Euro hoch. Ich hatte es damit erklärt, daß vielleicht der Gerätepreis runtergegangen ist...
Verweis die Leute auf der Hotline bitte aufs victel Vario Angebot, das ist die Angebots ID 35.
Christian