ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Keiner der eine Auszahlung anbieten kann/will?
Februar-Konditionen : Relax 200XL VVL -> 345 Euro Auszahlung
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Keiner der eine Auszahlung anbieten kann/will?
Februar-Konditionen : Relax 200XL VVL -> 345 Euro Auszahlung
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Seelen
jamesholder:
Das Thema "nachträgliche Preiserhöhung" hatten wir ja nun schon ein paar mal. Das wird durch Wiederholung nicht origineller. (Du könntest bei deinem Volumen eigentlich einen eigenen Faden nur für deine persönlichen Fragen aufmachen
Ich für meinen Teil hatte einen Screenshot gemacht. Es ist aber in der Tat blöd, daß es die Bestell-Bestätigungsmail nicht wirklich eine ist. Nicht wirklich heißt, darin steht "Wir haben von Ihnen die folg. Bestellung erhalten:" aber dann kommt nix zum Handy und Preis, sondern die Widerrufsbelehrung. Der Punkt wäre von handy4less sicher zu optimieren.
von victel/etronixx, ich kann es nicht
Zitat
Handyattacke, die auch über Etronixx dealen schicken "normale" Bestätigungen in der Form
"(205554) o2 XDA orbit 2 schwarz, o2 Hardware/Software mit Neuvertrag
Tarif: T-Mobile - web n walk Plus 1 0,00 € 0,00 €
Versandart: GLS standard 9,00 € "
etc.......................
Handyattacke ist etronixx
Christian
ZitatOriginal geschrieben von xsc
Wenn man seine Rufnummer schon hat, hat man dann schon eine SIM Karte sozusagen oder wird die erst dafür "gebastelt"?
keine Freischaltung ohne Simkarte
keine Rufnummer ohne Sim-Karte
Christian
ZitatOriginal geschrieben von jamesholder
der preis vom htc touch cruise hat sich jetzt von 49 auf 99 verdoppelt.
ich hab aber zu 49 bzw. 39 bestellt und wurde auch noch zu dem zeitpunkt freigeschaltet.
muss ich jetzt 99 uro für das gerät bezahlen ??
Sim-Karten ausgegangen
aktuelle Meldung aus Hamburg : Sim-Karten ausgegangen
Es gibt Verzögerungen wegen fehlender Sim-Karten, neue Karten kommen kommende Woche.
Alle Verträge, die fristgerecht bis 29.02. in Hamburg sind, werden zu den in den Vertragsunterlagen festgehaltenen Konditionen zur Freischaltung gegeben.
T-Mobile hat auch nicht damit gerechnet, daß die Anfrage so gross wird nach SIM-Karten.
Also bitte nicht wundern, wenn noch eine Weile "Warten auf Original" als Status steht. Entweder ändern die den noch auf "Eingang" oder dann bei der Weitergaben nächste Woche direkt in "in Freischaltung"
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Firen
Was ist eigentlich los mit dem Preis, der ist um 60€ gestiegen :confused:
vielleicht schon die März Konditionen, oder ein Vorgeschmack darauf. Genaueres weiss ich leider nicht. Gerätepreis kann es nicht sein, ich habe einige Geräte mal so abgefragt. Oder man hatte ein gedeckeltes Monatsziel (z.B. 60 Euro extra für maximal 2000 Karten) und die vereinbarte Zahl war nun voll. Alles nur Vermutungen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Firen
wenn ich fragen dürfte, wann werden den wieder N95 8GB da sein??
Ich hatte hier ein paar Seiten vorher gelesen, das man erst aktiviert wird wenn das Handy auch verfügbar ist...
sollte so sein. Aber auf Grund von zu erwartenden Provisionskürzung (aktuell 179 Euro Preis im Shop
) hat man dann doch lieber aktiviert als storniert. Oder man bekommt immer mal wieder kleine Mengen und weiss, daß man bald nach Aktivierung liefern kann.
Zitat
Jedoch ist mein Status seit Dienstag auf Freigeschaltet und das Handy ist seit Dienstag Abend nicht mehr lieferbar, ...
aktuell laut homepage : kein Termin bekannt
.
Zitat
Und deswegen steht der Status immer noch auf "Freigeschaltet"...
jo, aber es ist ein aktuelles Gerät, da hoffe ich, daß es bald wieder Wareneingang gibt.
Christian
Re: Überlastung?
ZitatOriginal geschrieben von Starter
An eine Überlastung glaube ich nicht.Mein Freund hat gestern seinen Auftrag per Post an etronixx geschickt und ist bereits freigeschaltet und hat schon seine T-Mobile Rufnummer erhalten.
da gab es aber sicher kein Problem mit der Freischaltung. bei Deiner Aktivierung scheint es ja ein Problem gegeben zu haben. In einem solchen Fall ziehe ich auch die Eingabe neuer Verträge vor (morgen ist Ende) und kümmere mich später um Problemfälle. Also wenn die sich nicht gemeldet haben, dann wahrscheinlich, weil das Problem nicht lösbar war, man selber keine Rückantwort bekommt oder weil man es nicht mehr geschafft hat. Morgen gehts ab 09 Uhr weiter in Hamburg. Wird schon alles gut.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von lanor
Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich scheinbar zum richtigen Zeitpunkt bestellt habe (preislich gesehen). Zwei Tage vor der Bestellung kostete der HTC TyTN II 159,-EUR, bei Bestellung und Freischaltung 139,-EUR und jetzt seit heute Nachmittag 199,-EUR.
generell scheinen die Standard-Angebote 50-60 Euro teurer geworden zu sein....
Ein Vorgeschmack auf März ?
Christian
Re: EDV-Fehler???
ZitatOriginal geschrieben von Starter
WAS IST DA LOS?
überlastung ?