-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Danke. Dann hoffe ich mal, dass der Brief morgen bei euch ist. Eingang 1. März ist definitiv zu spät, oder?
Glaskugel - keine Ahnung. Habe gerade erfahren, daß t-mobile die Tarifwelt am 4.3. komplett ändern will. Weiss aber nichts genaues. Vielleicht bleibt die Provi bis dahin ?
Keine Ahnung. Abwarten.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Gilt eigentlich Datum des Poststempels oder des tatsächlichen Eingangs?
es gilt der tatsächliche Eingang.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ist das bei euch auch so?
ist bei mir auch so, also mit Optionsnennung auf der Rückseite
Christian
-
Gerätewunschänderungen nach Vertragsfreischaltung sind nicht möglich
Hallo,
da der Ablauf in Hamburg stark automatisiert ist sind Änderungswünsche mit extremen Aufwand verbunden und kostet eine Menge Zeit.
Aus diesem Grunde sind Gerätewunschänderungen nach Vertragsfreischaltung nicht möglich.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
die ersten Freischaltungen vom 26.2. gehen gerade in die Versandabteilung.
Dann sollten bald entsprechende emails mit der Paketnummer kommen.
EDIT
hab gerade noch erfahren, daß die Versandabteilung auch noch etwas Zeit braucht.
Gehen wir also lieber von einer Versandmail morgen oder wegen dem Wochenende spätestens am Montag aus.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Es wäre ganz klasse wenn man noch einen Status "Unterlagen fehlerhaft/unvollständig" oder sowas in der Art einführt, ich denke mal die meisten werden öfter den Status abrufen als ihrem Spamorder zu kontrollieren 
den Status gibt es eigentlich. Warum er nicht gesetzt ist, konnte mir Hamburg nicht sagen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von yoyo1
313379484240
ich habe eine mail nach Hamburg geschickt
-
Zitat
Original geschrieben von yoyo1
Montag alle Unterlagen abgeschickt, heute steht immer noch "Warten auf Originaleingang" :flop:
Ich brauche die Antragsnummer
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Ich habe meinen Antrag letzte Woche in dem Antwort-Brief abgeschickt (hatte das Formular ausgedruck zugeschickt bekommen). Seit Tagen stand da "warten auf Original" drin. Nun ist alles leer/frei.. ?!!?
Ich brauche die Antragsnummer
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Mal ne Frage an die Leute, die ihr Zeug schon bekommen haben:
Wer liefert die Handy´s (DHL, DPD etc.)?
Wär wichtig für mich zu wissen, ich bin die Woche nämlich nicht zu Hause!
Herzlichen Dank im Voraus
Semmal
Alles anzeigen
GLS