Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von w_chisum
    wieso gibt's denn den Touch Cruise zwei mal?

ist diesen Monat eine Premiere ;) , normalerweise gibt es die Standard-Angebote "Handy mit Vertrag" und die bundle Angebote mir Notebook, LCD-TV, Kaffemaschinen, usw.

Jetzt kam der Großhändler auf die Idee, in das web&walk Angebot mit den Notebooks auch das HTC mit hereinzunehmen. Es passen pro Angebots ID 5 Artikel rein und es war noch ein Platz frei.

Zitat

einmal im ersten posting fuer 49EUR - 30EUR bonus und
    einmal fuer 39EUR - 20EUR bonus?

Die Provision für die Standard-Angebote ist niedriger, deswegen kann ich da nur 20 Euro tt-Bonus geben. Für die Bundle ist die Provi höher, also gibts 30 Euro tt-Bonus.

Beim Standard-Angebot kostet das HTC 39 Euro, wegen der höheren Provisionszahlung bei dem "Bundle-Angebot", muss der Großhändler den Preis anpassen, also kostet es da 49 Euro.

Zitat

ist der denn jetzt mit einer vollversion von tomtom ?

Der Großhändler hat das HTC P3650 Touch Cruise nur in einer einzigen Ausführung
    Aktuell aus der Produktbeschreibung : GPS-Navigation TomTom Software vorinstalliert

Es lässt sich daraus leider nicht erkennen, ob es eine trial oder Vollversion ist.
    Ich werde versuchen, ob ich ab 10 Uhr in Hamburg etwas herausbekommen kann.
    Ich schreibe es dann hier in das posting.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von simon159
    hi..

habe für mich einen vertrag abgeschickt.. meine Frau hat jetzt aber genialerweise gemerkt, dass ihr perso seit einem halben jahr abgelaufen ist.. da hat man wohl keine chance bei t-mobile oder?? nur die meldebescheinigung reicht nicht aus?!?!?

tobi

Hallo Tobi,

gültiger Reisepass mit Meldebescheinigung, Ersatzweise für die Meldebescheinigung auch eine Telekom- oder Mobilfunkrechnung auf den Namen Deiner Frau geht auch.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von alfredini
    In dem Bestellformular fehlen aber ein paar Nationalitäten.
    Kann man sowas wie "sonstiges" eintragen?

Guten Morgen,

Die Idee mit "sonstige" ist gut, ich rege das gleich mal in Hamburg an.

Zwischenlösung : eine "ähnliche" Nationalität auswählen, also als "EU" Bürger eine die eines "EU" Landes oder als "Nicht-EU" Bürger eine die eines "Nicht-EU" Landes und dann auf dem Vertragsformular die Nationalität korrigieren.

viele Grüße

Christian

wie war das doch noch.... Mit der Bestellung gibst Du ein Gebot ab, das der Händler annehmen kann oder auch nicht.

Dann steht auf den Unterlagen noch : Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht.

-----------------

Was könnte passieren :

es würden keine Simkarten mehr da sein -> so lange Vorrat reicht, also kein Vorrat also kein Vertrag

t-mobile würde uns stoppen -> so lange Vorrat reicht, also kein Vorrat also kein Vertrag

t-mobile würde ab sofort die Vermarktung des Tarifes einstellen -> so lange Vorrat reicht, also kein Vorrat also kein Vertrag

t-mobile würde ab sofort die Provision senken -> man fragt Dich, ob Du den Vertrag mit dann schlechterem Handypreis willst oder Storno

jetzt eine extreme Variante :
    Großhändler ist überlastet und will keine Überstunden machen -> so lange Vorrat (an Personalstunden) reicht, also kein Vorrat also kein Vertrag - aber sind wir mal ehrlich, würde das passieren ? Jeder Vertrag bedeutet Geld. Also eine sehr unwahrscheinliche Variante.

Christian

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Was passiert eigentlich in dem Fall, dass die Unterlagen zwar rechtzeitig angekommen sind, jedoch aufgrund der vielen Anträge oder fehlenden Sim-Karten erst nach dem 29.02. erfasst werden können. Haben diejenigen einfach Pech gehabt oder wie ist das dann geregelt (Gerüchten zufolge sinkt die Provision für die Verträge nämlich zum 01.03.)? SuperSucher

Wenn es zu viele Anträge werden, dann wird es wahrscheinlich Überstunden in Hamburg geben, wenn erkennbar ist, daß die Provi sinkt.

Wenn zu wenige Sim-Karten da sind, wäre das wirklich Pech, da für das Angebot die Verträge auch bis 29.2. t-mobile komplett inkl Sim-Kartennummer vorliegen müssen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann66
    Hallo Christian,

wie sieht es denn jetzt aus mit den Handys, die derzeit eine unbekannte Lieferzeit haben?

Wird der Vertrag dann, auf Kundenwunsch, vorher aktiviert?
    l

Hallo,

alle Verträge, wo die Handys lieferbar sind oder kurzfristig hereinkommen, werden bis Monatsende aktiviert.

Bei den Verträgen, wo es längere Lieferzeiten gibt, schreibt man die Kunden in der Regel direkt an. Man kann sich dann direkt mit dem Sachbearbeiter austauschen und eine Lösung finden, z.B. auch die Freischaltung im Februar und Nachlieferung wenn das Gerät da ist.

viele Grüße

Christian