-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Fall absehbar ist, dass der xda star für eine längere Zeit nicht lieferbar sein sollte, würde ich auch einen HTC Touch Dual Nike nehmen (ist ja quasi das gleiche). Handelt es sich dabei um das Gerät mit gleicher Tastatur wie der xda star, sprich dieses Layout: http://hometown.aol.de/NightBoy31/TouchDual03.JPG ?
Ich werde zwar erstmal diese Woche abwarten, aber an wen muss ich mich bei dem Wunsch dann wenden?
Hallo,
direkt an Hamburg. Erst bitte eine neue Bestellung für das neue Handy machen , das Vertragsformular komplett ausfüllen. Und dann in Hamburg anrufen, daß die dann den alten Auftrag stornieren und als Ersatz die neue Aufragsnummer nehmen sollen.
Man braucht dann in der Regel das neue Antragsformular nicht mehr nach Hamburg zu schicken, weil die das alte Formular so weit anpassen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Es gibt entgegen der Aussage von Christian scheinbar doch einen Status nach warten auf Originaleingang: Eingang. Es scheint also doch mehr zu geben als direkt danach "in Freischaltung". Soeben steht das zumindest bei mir in der Onlineübersicht. Viel Glück den anderen Wartenden hier, evtl. habt ihr diesen neuen Status ja auch erhalten.
scheint nun umgesetzt zu sein, daß man "Eingang" setzen kann. 
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
handy4less
Wäre es für dich möglich, falls sich bis morgen nichts geändert hat, dort einen Status zu erfahren? Oder ziehe ich da die "für mich auch"-Rufe magisch an ?
Dann wäre der 26. und man hätte notfalls noch 3 Tage Zeit die Unterlagen erneut einzureichen falls wider erwarten etwas untergegangen ist.
ich habe gerade nochmal in Hamburg angerufen. Man ist mit der Bearbeitung im Rückstand. Also Verträge, die Donnerstag/Freitag da angekommen sind, werden erst heute bzw der Rest morgen bearbeitet. Erst dann ändert sich auch der Status von "warten auf Originaleingang" auf "in Freischaltung" .
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
hola zusammen!
hab auch ein HTC Touch Cruise bestellt.
vorhin sind die unterlagen an die post übergeben worden müssten also morgen in hamburg sein.
wie lange würde das dann dauern ? ihr habt das Gerät ja vorrätig wie ich gesehen hab.
Es kommen immer mal kleine Mengen rein, mit ein paar Tagen Wartezeit muss man evtl. rechnen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
ja, bei mir genauso ... das warten ist sooooooooooooooooo schlimm... 
ich warte auch extrem ungerne
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
Immer noch Gewarte auf's Original.
Ändert sich der Status, wenn man abgelehnt wird?
Wenn eine Ablehnung kommen sollte, gibt es auch eine Statusänderung.
Christian
-
Hallo,
zum Thema "abweichende Lieferanschrift"
Aus Sicherheitsgründen versenden wir keine Ware mehr an abweichende Lieferanschriften. Der Kunde erhält einen GLS-Link mit der Paketnummer, wo er sich nach Versand direkt mit GLS in Verbindung setzen muss, um das Paket ggf. umzuleiten.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von aivengo
Falls bis Ende des Monats keine HTC Touch Cruise mehr verfügbar sein sollten und mein Vertrag aus dem Grund nicht aktiviert wird, wäre ich mit dem Samsung M110 + 300 EUR Auszahlung einverstanden, bitte vormerken. E-Mail unterwegs.
ich leite den Wunsch per email an Hamburg weiter.
viele Grüße
Christian
-
Guten Morgen,
bitte daran denken, daß das Angebot erst mal nur bis Freitag gilt, bis dahin müssen die Unterlagen im Original und vollständig in Hamburg sein
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
da Geräte bei guenstiger.de in der Regel unter unserem Einkaufspreis angeboten werden, hier mal ein Link von dort :
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=425146
Christian