-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Ich will jetzt keinen eigenen Thread eröffnen, also frage ich hier kurz.
Warum unterscheiden sich diese Vorgehensweisen so zwischen den Händlern?
Was ist der Grund hierfür. Der Händler muss doch im Endefekt nur irgendwie die Richtigkeit der Angaben prüfen Anhand der Ausweisdaten etc.?!
Ob diese Dinge nun als "original", Scan oder Fax vorliegen ist doch eigentlich egal.
Alles anzeigen
Meine Großhändler akzeptieren nur Originale.
Jetzt könnte ich natürlich vorab Fax akzeptieren, den Vertrag freischalten, und dann mit dem Versand so lange warten, bis das Original eingertoffen ist.
Ich habe es mal gemacht, daß ich die Ware vorher schon abgeschickt habe. Nur kamen mehrfach die Originale nicht
und ich bekam meine Provision vom Großhändler nicht, da ich ja kein Original vorlegen konnte. Die Kunden sagten dann : Warum Original schicken, hat ja auch so geklappt mit Freischaltung/Versand. Es war eine Menge Arbeit und Stress, bis ich die Originale hatte. In 2 Fällen musste ich dem Kunden den Gerätepreis berechnen und bis zur 3. Mahnung gehen, bis ich dann endlich die Originale bekam und dem Kunden dann wieder eine Gutschrift über den Gerätepreis schreiben konnte. Also mache ich keinen Versand vor Eingang der Originale mehr. Dann kann ich auch gleich aufs Original warten, Vorabfax/mail bringt dann keine Zeitersparnis und ist zudem ja noch ein zeitlicher Mehraufwand. Zudem kann man bei Originalen leichter Fälschungen erkennen, wie z.B. reinkopierte Unterschriften (kam schon mehrfach vor)
viele Grüße
Christian
-
Re: 6720s noch verfügbar
Zitat
Original geschrieben von Phlox80
Hallo Christian,
ist das Notebook HP 6720s aktuell noch verfügbar?
Wenn ja, würde ich dann direkt eins ordern!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Alles anzeigen
Hallo,
Lieferzeit nach Bestelleingang 3-5 Werktage
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Kann man bei Euch die Unterlagen auch per eMail zuschicken oder muss es auch per Post sein? Kann auch bedies sein - zuerst per eMail und Post würde man nachschicken.
Danke.
Cya
Hallo,
wir brauchen die Unterlagen im Original. Vorab per mail oder Fax ist nicht möglich.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Hallo Christian,
was könnt ihr für die VVL eines Relax 200XL anbieten?
Gruß Mario
345 Euro Auszahlung
Christian
-
Hallo,
bei einer Vertragsverlängerung Relax 100 ECO um 24 Monate können wir 60 Euro auszahlen.
Beim Wechsel in den Relax 100 ist die Auszahlung 285 Euro.
Bei Interesse bitte melden.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
nur Auszahlung bieten wir nicht an.
Aber in Verbindung mit einem Motofone F3 gibt es 335 Euro Auszahlung.
http://www.handy4less.de/bundl…plus_motorola_f3_blau.php
Nach Freischaltung gibt es auch noch 20 Euro tt-Bonus. (siehe auch unser web&walk thread
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
derzeit gibt es beim Nokia N82 brandingfrei mit dem web&walk Tarif 13 EUro Auszahlung plus 20 Euro tt-Bonus
zur Bestellung http://www.handy4less.de/bundl…walk_plus_alle_handys.php
zu unserem web&walk thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2900992#post2900992
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Wenn man die Unterschrift bzgl. der sofortigen Aktivierung leistet, verzichtet man dann "nur" auf das Rücktrittsrecht vom web'n'walk-Vertrag, oder gilt das dann gleichzeitig auch für das bestellte Endgerät?
§312d BGB
(3) Das Widerrufsrecht erlischt bei Dienstleistung auch in folgenden Fällen:
...
2. bei einer sonstigen Dienstleistung, wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat.
---------------------
Ein defektes Gerät kannst Du im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung natürlich zurückgeben und Nachbesserung verlangen. Die evtl. Herstellergarantie erlischt ebenfalls nicht.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Kuniberta
Hmm, der HTC Touch Cruise ist doch nicht lieferbar ?
Als ich Freitag bestellt hatte, war er angeblich sofort lieferbar, werden dann vorrätige Geräte für die Kunden reserviert oder wird wenn am Montag meine Unterlagen bei etronix eingehen mein Vertrag erstmal nicht bearbeitet, weil inzwischen keine Ware mehr vorrätig ?
Freitag ist einiges verschickt worden, danach ging die Verfügbarkeitsanzeige wieder auf 0.
Es kommen immer wieder Geräte in kleinen Stückzahlen rein.
Christian
-
Re: Kundenkennwort
Zitat
Original geschrieben von Starter
habe im Feld "Kundenkennwort" nichts eingetragen...fällt mir gerade ein...kann ich das der etronixx nachträglich mitteilen?
wenn, dann bitte schriftlich beim Mobilfunkanbieter nach Vertragsbeginn.
Wenn man kein Kundenkennwort festlegt, kann man auch nicht telefonisch beim Mobilfunkanbieter Vertragsänderungen ect. machen. Das geht dann nur schriftlich.
viele Grüße
Christian