-
Hallo,
wegen haufenweiser Nachfragen per Pn, mail usw.....
Es gibt keinen Status "Vertragsunterlagen eingegangen"
Der Status bleibt also so lange auf "Warten auf Originaleingang"stehen , bis die Unterlagen an den Mobilfunkanbieter zur Freischaltung gegeben werden. Erst dann ändert sich der Status von "Warten auf Originaleingang" auf "in Freischaltung".
Also bitte keine Panik, wenn auch mehrere Tage nach Abschicken der Unterlagen der Status immer noch auf "Warten auf Originaleingang" steht. Nicht immer wird der Vertrag sofort eingereicht, z.B. lässt man den erst mal liegen, wenn es größere Lieferschwierigkeiten beim Handy gibt oder auch, wie derzeit, bei Mangel von D1 Sim-Karten. In der ganzen Zeit bleibt der Status auf, wie oben erwähnt, "Warten auf Originaleingang".
In den letzten Jahren ist insgesamt nur 1 Vertrag meiner Kunden auf dem Postwege verloren gegangen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von KarlDalljunior
Mist, ich habe drunter geschrieben "Bitte keine Eintragung".
Ist das OK? Brief ist schon raus. 
ist doch quasi das selbe.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Rita_2003
handy4less:
Kann ich den Vertrag auch faxen?? Wenn ja, kannst Du mir dann mal eine Faxnummer nennen??
Ginge vllt. etwas schneller 
Danke
Gruß
Rita
Alles anzeigen
Hallo,
der Vertrags muss im Original vorliegen, vorab Fax geht nicht.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Christian
kannst Du sagen ab wann das Gerät lieferbar ist?
aktueller Stand : "kein Termin bekannt"
Es kommen mal immer wenige Geräte rein, aber es gibt auch schon viele Bestellungen. Man sollte also entsprechend Geduld mitbringen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von xsc
Hallo,
ich hatte ja einen Vertrag mit Motorola Razr2 V9 in Auftrag gegeben, ist das gerade lieferbar, oder könnte es da Verzögerungen geben?
mfg
Motorola RAZR² V9 Graphite Grey : Stand 24.02.2008 1023 Uhr : lieferbar
Christian
-
Hallo,
Nokia E51 mit Tarif original Vodafone KombiPaket Wochenende 60 : 0,- Euro
Die Lieferung ist versandkostenfrei. Aktuelle Aktion: Keine Anschlussgebühr
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus, dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian

-
Hallo,
Nokia N73 Plum-Silver mit web&walk Datenvertrag , 9 Euro monatliche Grundgebühr : 169 Euro Auszahlung.
Nach Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
Zur Bestellung :
http://www.handy4less.de/bundl…plus_mit_nokia_n73_ps.php
zu unserem web&walk thread : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332771
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von KarlDalljunior
Auf der ersten Seite des Vertrags steht:
Ihr Standard-Telefonbucheintrag/Rufnummernanzeige/Auskunft
Sofern Sie nachstehend keine abweichenden Angaben machen, erklären Sie sich mit der Eintragung in alle Verzeichnisse der Deustchen Telekom AG mit ihrem Namen und ihrer Rufnummer sowie einer entsprechenden Auskunftserteilung einverstanden.
Was muss/darf man machen, damit keine Eintragung erfolgt?
Hallo,
streiche den Satz einfach in den Unterlagen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Interessant, dass du es ansprichst: Bei welcher Auftragszahl bewegen wir uns hier eigentlich? ca.?
Du erwartest hier doch nicht wirklich eine Antwort drauf, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von CyD79
Hy christian,
habe am donnerstag den wnw-vertrag mit dem sony laptop rausgeschickt,
inkl. kopie reisepaß + ec-karte.
lese jetzt (oder besser: habe vorher überlesen...), dass ihr auch eine meldebescheinigung benötigt - die fehlt aber!
kann ich die am montag per fax nachreichen,
oder kann ich euch alternativ meine online handy-rechnung mailen?
danke!
Alles anzeigen
auf jeden Fall nachreichen, da sonst der Vertrag nicht eingereicht werden kann.
Es wird wahrscheinlich trotzdem zu einer Verzögerung kommen wegen der Menge der eingereichten Verträge. Mit dem fax/mail kann man erst mal nichts anfangen, da man vielleicht sehr viele von bisher unbearbeiteten Umschlägen öffnen müsste um zu sehen, wo zu das gehört. (es herrscht Sim-Kartenmangel. Es sind Freitag wieder Karten gekommen, aber die Verträge haben sich nun aufgestaut)
Irgendwann bearbeitet man den Vertrag und stellt fest : fehlerhaft. Dann wird man die fehlenden Unterlagen nochmals nachfordern. Wenn diese Nachforderung kommt, dann die Unterlagen halt nochmal nachreichen.
Ein Versuch, es jetzt schon nachzureichen, sollte man aber dennoch machen. Vielleicht klappt es ja, ohne daß eine Nachforderung kommt.
Christian