-
Zitat
Original geschrieben von Firen
hmm mal ne Frage, das Angebot geht nur mit den hier angeboten Laptops oder?
Oder kann man irgendwie bessere Laptops nehmen wo man draufzahlen muss?
Hallo,
es gibt nur die Modelle, die im ersten posting genannt werden, also nur die 4 Stück aus der Aktion.
Christian
-
Re: orbit 2
Zitat
Original geschrieben von taktak
wann ist der orbit 2 lieferbar?
mfg
Hallo,
Orbit 2, kommt direkt von o2, ist bestellt, es gibt aber keinen bestätigten Liefertermin. Kann somit noch Wochen dauern
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von 1111111111111111
hmm noch ne frage,
ich muss nur 3 unterschriften leisten wo das schwarze "X" steht und auf dem letzten Zettel "Schritt 4 ihrer Bestellung" oder?
Hallo,
3 Unterschriften auf Seite 2
1-2 Unterschriften auf Seite 3
viele Grüße
Christian
-
Re: Danke für die INfos
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Mal ne Frage an dieser Stelle, besteht die Möglichkeit irgendwie einen FreundschaftsWERBUNGSBonus zu kriegen ??
Habe mittlerweile 5 Leute bei dir angeworben 
Was sagst du ?
Würd mich auf jeden Fall freuen.
Namen usw kann ich selbstverständlich geben..
Alles anzeigen
Hallo,
ich gebe doch bereits den tt-Bonus.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Als Legitimatio reicht doch der Personalausweis ODER der Reisepass, richtig ??
zusätzlich meldebescheinigung ist klar.
deutsche Staatsbürger :
gültiger Personalausweis ODER gültiger Reisepass plus Meldebescheinigung
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wii verfügbar ?..:-)
keine Spielekonsolen, keine TV Geräte, keine MP3 Player - wenn wir sowas anbieten, kann es passieren, daß wir ganz schnell eine Schaltsperre bekommen. Einige Händler, die solche Angebote hatten, dürfen bereits den web&walk nicht mehr schalten.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von mana
hi,
was ist wenn geräte wie xda orbit 2 vor ablauf der aktion nicht lieferbar sind. folglich kein web'n'walk plus + gerät??
lg
mana
Das versuche ich derzeit zu klären. Eigentlich könnte man mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung des Kunden der Vertrag aktivieren und das Handy später nachliefern.
Ich nehme an, dass ich am Montag eine verbindlche Antwort aus Hamburg habe.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
handy4less stimmt folgende rechnung?
2x Motorola F3 mit Auszahlung
335
+335
+ 20
+ 20
=710 Euro Auszahlung
bis wann erfolgt die Auszahlung
Alles anzeigen
Das stimmt so.
Die 2x335 kommen laut etronixx umgehend nach Kartenversand.
Für den tt-bonus bitte nach Freischaltung eine mail schicken, die Auszahlung mache ich dann innerhalb von 0-2 Tagen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
handy4less
mein Personalausweis ist leider abgelaufen,kann ich jetzt auch ne Kopie von meinem Reisepass mitschicken,allerdings hab ich keine Adressnachweis(also keine Telekomrechnung o.ä) da ich noch zuhause wohne.
Geht das trotzdem irgendwie?
Hallo,
Versuche es mit Perso plus Reisepass.
Vielleicht klappt es ja.
Wenn Du schon einen Handyvertrag hast, ist eine Rechnungskopie auch ein Adressnachweis.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
kann ich bei euch auch nen wnw mit ipod classic und auszahlung bekommen??
hab darappas angebot leider verpasst.
wir haben keine Spielekonsolen oder MP3 Player mit dem web&walk.
viele Grüße
Christian