Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von kukikuki
    Oh.. so spät noch wach? Du könntest ja in Hamburg arbeiten gehen. Bist wenigstens viel aktiver. :D


    Was ist dieses 4g Modem denn Wert? Hab über das Ding wenig Informationen gefunden.


    so früh schon wach, seit 0330 Uhr schon wieder :(


    es sind ein paar Modems beim Großhändler gelistet, ob eines davon genau das ist, was in den bundles ist, kann ich nicht genau sagen. Ich würde aber mal von mindestens 130 Euro ausgehen. Denn beim F3 gibt es 335 Euro Auszahlung, bei der Box 245 Euro. Den Wert des F3 zur Differenz und man liegt bei knapp über 130 Euro.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Gibt es bei der AUszahlung eigentlich auch den 20 Euro TT Bonus ?


    Hallo,


    bei den 5 Aktionsangeboten gibt es 30 Euro tt-Bonus, bei den Standard-Angeboten gibt es 20 Euro tt-Bonus. (siehe auch 1. posting auf der 1. Seite)
    Beim "Standard-Angebot" gibt es auch viele Handys mit Auszahlung.
    Den Bonus gibt es ja nach der erfolgreichen Freischaltung des Vertrages, da ist es ja egal, ob Handy mit Zuzahlung oder Auszahlung.



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von kukikuki
    Bei mir wird immer noch auf die Unterlagen gewartet.:(
    Schon am Mittwoch habe ich die Unterlagen nachmittags versendet. :(


    Hallo, es gibt leider kein Status für : "Vertragsunterlagen eingegangen"


    Der nächste Status auf "Warten auf Originaleingang" ist "in Freischaltung"


    Zitat


    Werden am Samtag und Sonntag eigentlich auch Verträge in Hamburg freigeschaltet oder darf ich bis Montag bangen?


    Am Wochenende arbeitet keiner in Hamburg, geht also erst am Montag weiter.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von c0rvette
    Infos zu meinem Touch Cruise werden dann auch erst am Montag kommen vermute ich einmal?
    Frage mich nur, warum das so lange dauert mit der Lieferung wenn das Ding angeblich sofort lieferbar sein soll...


    Gruß,
    Marcel


    es kommen alle paar Tage Geräte in geringen Mengen, die Bestellungen werden nach Freischaltdatum abgearbeitet. Mehr konnte mir Hamburg heute nicht sagen.



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von aivengo
    Ich habe gerade mit Hamburg telefoniert - die wollten mir nicht so richtig weiter helfen, es hieß, alle Anfragen dieser Art direkt an handy4less richten. Auch seien die Anträge noch nicht angekommen, hieß es, obwohl ich gestern 2 Briefe verschickt habe und einer davon definitiv angekommen ist. Es scheint so, als ob Hamburg ein wenig desinteressiert an der Freischaltung ist, was mich persönlich ein wenig beunruhigt. Wegen unterschiedlichen Angaben bei den Online- und Papieranträgen lehnen die kategorisch jegliche Korrekturen ab, nur der Händler allein wäre dafür zuständig. Soll ich evtl. die Auftragsnummer, um die es geht, mailen oder als PN senden?


    nochmals :


    ich habe keinen Zugriff auf die Verträge !!!!!!!!



    Ich bin reiner Vermittler der Verträge ! Der rechtlich verantwortliche Händler ist victel, sprich etronixx. Von denen kommen auch Handy, Karte, Zugaben, Rechnung oder Gutschrift und Auszahlung.


    Änderungswünsche, wie Adresse, andere Handys oder was auch immer, kann ich gerne per email an Hamburg weiterleiten.


    mehr kann ich nicht !!!
    Ich kann die Verträge nicht öffnen, kann keine Änderungen machen oder speichern oder anschließend ins System von etronixx einspielen.


    Diese Änderungen kann nur die etronixx selbst machen.



    Also mein Angebot : wer Änderungen machen will, bitte eine mail schicken mit Antragsnummer und Änderungswunsch. Ich leite diese mail gerne an etronixx weiter. Das dauert natürlich deutlich länger als ein Anruf bei denen, da weder ich noch etronixx jede Minute emails abfrage. Ob dringende Änderungswünsche rechtzeitig dort eintreffen, bevor die Freischaltung erfolgt oder die Ware versendet wurde, kann ich natürlich nicht garantieren.



    Ich werde am kommenden Montag auf jeden Fall mit etronixx telefonieren, daß da eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Eine mail ist bereits raus.




    Christian


    PS
    Schluss für heute, ich geh ins Bett. Ich bis seit 0330 Uhr auf und morgen gehts wieder so früh los.

    Zitat

    Original geschrieben von aivengo
    Hallo handy4less und danke für die tolle Arbeit hier, riesen Kompliment für deine Beiträge hier im Forum und aufschlussreiche Antworten!
    Ich habe nur eine Frage: welches Gerät wird geliefert, wenn es Unterschiede beim elektronisch übermittelten Auftrag und dem auf Papier per Post versendeten gibt? Ich habe erst den HTC Touch Cruise für 39, - bestellt auf dem es ja 20 EUR Rabatt geben soll, dann aber gemerkt, dass es bei dem anderen Angebot für 49,- EUR Tomtom-Navi-Software inkl. ist, ausserdem gibt es auf dieses Angebot 30 EUR Rabatt, wo ich wiederum auf 19,- EUR unterm Strich komme, dafür aber die Navi-Soft umsonst kriege. Auf Papier habe ich das "richtige" (mit Tomtom) eingetragen, per Onlineformular aber das andere übermittelt, welches wird nun geliefert?


    Hallo,


    im System ist nur ein einziges Modell gelistet. Wenn es unterschiedliche Angaben in den Bestell-vorgängen gibt, dann weiß ichn wirklich keine Antwort, was da richtig ist.



    Ich habe eine mail nach Hamburg geschrieben, Antwort kommt wahrscheinlich dann Montag.


    viele Grüsse


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    sind die Motorola V8 auf eurer Seite mit 2GB Speicher ?
    Und ist das V9 mit oder ohne Simlock ?


    V8 Dark Pearl Grey, laut System : interner Speicher (in MB) 512


    V9 : Simlock/Branding Geräte haben bei uns grundsätzlich die Angabe der Einschänkung als Namenszusatz mit drin,


    also z.B. "T-Mobile BB 8800 Prosumer mit Netlock" oder z.B. "t-Mobile MDA compact, T-Mobile HWS/SWB"


    Beim v9 steht nichts, also ist uns kein Lock und auch kein Branding bekannt.



    viele Grüße


    Christian