Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Notebook + USB Modem für 186 Euro, wahnsinn, das muss man erstmal nachmachen.


    Was ich aber nicht verstehe, warum werden bei euch noch Verträge freigeschaltet und bei WES nicht ?


    Hallo,


    die Vermatktung des Tarifes mit einem Notebook wird von t-mobile durchaus gewünscht.


    z.B. eine PS3 mit Duo plus Auszahlung aller Kosten für 2 Jahre und damit zu 99,99% 2 Totkarten pro Bestellung will t-mobile überhaupt nicht.


    Deswegen ist D1 stark hinter Händlern her, die nur Auszahlung oder "artfremde Dinge" wie Spielekonsolen, TV Geräte, MP3 Player ect. mit dem Tarif anbieten.



    Wir können also nach wie vor aktivieren.



    viele Grüße


    Christian


    Hallo,


    selber anrufen geht schneller, da ich bis morgen im Ausland bin und hier dann nur mails schreibe.


    Wenn es nur wenige Tage dauert, dann schalten die oft schon den Vertrag frei und warten aufs Handy.


    Dass beim Bestellen gleich verbindlich das Handy beiseite gelegt wird, glaube ich nicht so ganz. Weil es gibt auch viele "no-shows", also Kunden die bestellen und dann nicht die Unterlagen abschicken. Aber vielleicht ist es ja wirklich so dynamisch das System und man gibt die Ware nach ein paar Tagen wieder frei.


    Ich muss das wirklich mal nachfragen, es wird öfters gefragt.


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    Ich Vollhorst habe vergessen auf den Brief Die PLZ und Ort zu schreiben ?


    oops


    Zitat


    erfahrungen hiermit ?


    na ja, die Post kann viel, aber es dauert.....


    Zitat


    Kommt es nur mit Name und Postfach an oder gibts Postfächer in vielen Städten mit der gleichen Nummer ergo dass es zurückkommt ? Das wäre richtig ärgerlich..


    Naja, kann ja jederzeit den Status abrufen, falls es bis Mitte nächster Woche noch nicht bei euch ist, schick ich es nochmal raus. Hoffe das reicht dann noch..


    vielleicht kommts wirklich zurück. Kannst natürlich den Kram nochmal abschicken mit dickem Vermerk auf den Unterlagen (ok, es ist ja die selbe Antragnummer und es sollte keine Doppelaktivierung passieren).



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Hm, ok, das mit der Preissenkung erklärt das erste - dann bin ich schon mal froh, jedenfalls nicht das flasche Handy zu bekommen.


    Die Dame in Hamburg bestand aber darauf, dass die Auszahlung bei den verschiedenen Geräten alleine die Sache von Handy4less wäre, worauf sie absolut keinen Einfluss habe...


    völliger Unsinn....


    Ich habe auf den Preis so gut wie keinen Einfluß. Ich kann die Marge im System erhöhen, dann werden die Preise teurer, aber wenn etronixx die Preise anpasst, bleibt wieder der selbe Unterscheid wie als wenn ich generell nur meine Grundmarge habe.


    Zitat


    Naja, ich lasse mich mal überraschen, vielleicht habe ich ja Glück und die Bestellung ist eh erst nach der Preissenkung eingegangen und ich werde automatisch auf die 141,-E gesetzt und sonst sind die 128,-€ ja auch schon ein tolles Angebot...


    Jedenfalls muss ich Dich, Christian, ob dieser prompten und hilfreichen Antworten hier, ausdrücklich einmal loben! Die Zentrale bei Etronixx ist leider weniger kundenfreundlich besetzt...


    die etronixx ist überlastet und vielelicht nicht so stressresistent.


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von c0rvette
    Hi Christian,


    der Vertrag wurde wie gesagt am 19.2 freigeschaltet, Begrüßungsbrief von T-Mobile kam auch schon.


    Gruß,
    Marcel


    Ich muss jetzt wiede für ein paar Stunden weg, wenns schnell gehen soll, bitte selber in Hamburg nachfragen, wann es rausgeht, wie gesagt, laut System sind Geräte da. 040-54709-0.


    Ich kann sonst heute Nachmittag eine mail schicken, ob heute noch eine Antwort kommt, muss ich dann abwarten.


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von c0rvette
    Hmm leider immernoch keine Spur von meinem Touch Cruise. Seit dem 19.2 Nachmittag keine Änderung bzw Versandmail erhalten :(.


    Status ändert sich erst, wenn der Vertrag frei ist.


    HTC Cruise Verträge gibt man nur ein, wenn Geräte da sind.



    STAND heute 1230 Uhr, Geräte lieferbar. Da sollte es wieder Freischaltungen geben.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von bkanevski
    Hallo Christian,


    ist es erforderlich die "Beauftragung zur sofortigen Ausführung vor Ende der Widerrufsfrist" bei der Bestätigung der Bestellung zu unterschreiben?


    Danke.


    Hallo,


    wenn Du nicht unterschreibst, bleiben die Unterlagen bis Ende der Widerrufsfrist liegen, also bis so 14. 03 herum. Dann wird aber das Angebot wahrscheinlich nicht mehr gelten.....



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von oti12
    Hallo, ist ein Samsung D880 DuoS mit diesem Vertrag möglich?



    Hallo,


    DUO Verträge auf 1 Peson werden derzeit abgelehnt.


    1x Samsung D880 mit wem web&walk plus : 141 Euro Auszahlung


    Die 2. Person kann ja z.B. ein Motofone F3 bestellen mit 335 Euro Auszahlung.


    Pro aktiviertem Vertrag gibt es noch 20 Euro tt-Bonus (siehe 1. posting im thread)


    viele Grüsse


    Christian

    c Original geschrieben von Dompteur9
    Beide grün und brandingfrei; entweder habe ich gerade Tomaten vor den Augen oder es gibt keinen Unterschied?? [/quote]


    Das T650i gibt es nur ungebrandet mit DERZEIT !!! 142 Euro Auszahlung.
    Der Preis ist wohl in den letzten tagen gesunken. . Deswegen steht bei den Preisangaben im 1. Posting STAND 19.02. , die Angaben auf der 1. Seite sind NICHT VERBINDLICH und gaben nur den Stand vo 19.2. wieder.
    Die Preise können sich täglich ändern. Da ich bis Samstag unterwegs bin, habe ich nicht die Zeit, stündlich die Preise nachzusehen und im posting zu ändern. Deswegen die ANgabe mit dem "Stand 19.02.".


    Zitat


    Hm, ich habe jetzt gerade mal mit Hamburg telefoniert, die konnten oder wollten mir aber nichts zu den verschiedenen T650 Versionen sagen und haben mich wieder zurück an Handy4less verwiesen. Ein wenig schade, wenn zwischen tatsächlich das selbe Handy versendet wird, hätte ich natürlich schon lieber 141,-€ als 128,-€ Auszahlung.


    umbestellung/Preisanpasung /Kulanz was auch immer , das geht nur über Hamburg, weil Vertragspartner für Lieferung und Auszahlung ist Hamburg.


    Zitat


    Ein weiteres Problem, mit dem die Dame in Hamburg wohl überfordert zu sein schien, ist folgendes: Mein Bruder wird zwar Vertragspartner, das Handy ist aber für mich. Da er bei Düsseldorf wohnt und ich in Hannover, hat er der Bestellung einen zusätzlichen Zettel beigelegt, dass das Handy doch bitte nach Hannover geliefert werden solle. Sofern die SIM-Karte zusammen mit dem Handy versendet wird, kann die ja gerne auch mit nach Hannover, ich würde sie dann weitersenden. Jedenfalls wäre es sowohl unter dem Faktor Zeit (ich brauche das Handy recht dringend) als auch unter Portogesichtspunkten praktischer, als wenn alles zu meinem Bruder käme und der das Handy weiterreichen müßte. Aber die erste Variante ist wohl nur schwer bis gar nicht möglich, oder??


    In der Regel erfolgt der Versand IMMER zur Meldeadresse des Kunden, alleine schon aus Sicherheitsgründen. Abweichende Regelungen können nur direkt in Hamburg versucht werden. Da es aber ein hoher Aufwand dort ist, wird es in der Regel nicht gemacht.



    viele Grüße


    Christian