-
Hallo,
Farbe identisch ? Dann ist eines der Geräte gebrandet. Steht dann auch als Namenszusatz dabei, z.b T650i grün o2 branding.
Änderungen gitte über Hamburg 040-54709-0
Christian
[QUOTE] Original geschrieben von Dompteur9
Ich sehe gerade, dass es beim T650 in grün zwei verschiedene Auszahlungsvarianten gibt, eine mit 128,-
-
Hallo,
unsere Angebote :
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332771
DUO auf 1 Person geht nicht. Ausweg : einer bestellt das N82, die 2. Person z.B. ein Motofone F3 mit Auszahlung.
Kommen da zwar an 432 Euro nicht heran, aber es gibt ein paar Euro noch beim N82, 335 Euro beim F3 und pro Vertrag 20 Euro tt-Bonus.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
mindestens einer wurde gestern schon per GLS verschickt ... 
es wurde sogar alle freigeschalteten Esprimo Mobile V5535 verschickt 
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
handy4less
weißt du schon, ob Notebooks (0€ Fujitsu-Siemens) schon rausgeschickt wurden?
Danke. 
Hallo,
man bekommt auf jeden Fall eine Versandmail. Ich weiss aber, dass die notebooks erst gestern oder heute kommen sollten.
viele Gruesse
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Christian
ist es möglich das Nokia 6300 in der Black Edition zu bekommen, und wie hoch wäre die Auszahlung?
Viele Grüße
Hallo,
das hatte ich gestern glaube ich schon mal fuer eine andere Nachfrage nachgeschaut, das Geraet war nicht gelistet.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
Hallo
ist es möglich den anderen bestellung siemens notebook für 0 € zu stonieren und den notebook mit dem 69 euro zu bekommen ?
hab heute morgen den vertrag versendet ?
Fuer eine Bestell-Aenderung bitte in Hamburg anrufen 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)
viele Gruesse
Christian
-
Hallo,
Es ist alles bestellbar !
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
Viele Grüsse
Christian
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Hoi,
kann man noch welche von den Notebooks bestellen insbesondere das fujutsi bundle für 0 euro? wie mach ich das, sehe keinen link!
-
Hallo,
das HP notebook mit usb box ist aus der Aktion raus, dafuer gibt es 2 neue notebook modelle 
Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 (VFY:EM81V5535AQ5DE), Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 (VFY:EM81V5535AQ5DE)
Intel Celeron 540 1.86 GHz
DVD-Brenner, WLAN, 1 GB RAM
inkl. Vista Home Basic
+ T-Mobile web'n'walk USB Stick : 69,00 €
Notebook HP 6720s (GB901ET#ABD), Notebook HP 6720s (GB901ET#ABD)
Intel Celeron M 530 1,73 Ghz
DVD-Brenner, WLAN, 1 GB RAM
inkl. Vista Home Basic
+ T-Mobile web'n'walk USB Stick : 99,00 €
weitere technische Daten sind auf der 1. threadseite.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Gruesse
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Tja ich habe gestern bestellt und das 512er genommen, gerade sehe ich das die Angebotsseite erweitert wurde. Die 1gb-Ram Varinaten kosten mit Stick statt Modem 39€ mehr. Ich hoffe das hilft dir.
Hallo,
Danke fuer den Hinweis. Ich bin derzeit ja unterwegs nur mit dem sidekick II online und habe somit keinen Zugriff auf unsere Seite (iframes ect). Nach dem Lesen Deines postings bin ich ab ins inet caffee, um dann auch das posting auf der 1. Seite zu aendern.
viele Gruesse
Christian
-
Hallo,
EDIT :
wie ich gerade durchs posting von lonegunman2000 gesehen habe, wurde das Angebot geaendert und es gibt nun auch das Notebook mit 1 GB. Danke fuer den Hinweis.
Ich habe das 1. Posting angepasst.
_____________
Schufa : ein Handyvertrag isr quasi ein Kreditvertrag. So wird auf jeden Fall das Konto geprüft bzw der Inhaber des Kontos.
Sind Vertragsnehmer und Kontoinhaber nicht identisch, bitte zu der EC Karte des Kontoinhabers noch den entsprechenden Personalausweis beilegen.
Viele Grüsse
Christian