Zitat
Original geschrieben von chris123
Ich habe gerade den Vertrag mit dem N82 gemacht. Ich habe auf den Vertrag geschrieben "+ eur. 20,- TT Bonus". Reicht das aus, um den Bonus zu bekommen? Geht der Vertrag gleich in bearbeitung oder erst nach Papiereingang?
Gruß,
Chris
Hallo,
wie es "wandrinstar" auch schon sagte :
Zusatzbemerkungen auf dem Vertrag reichen für den Bonus nicht aus !
Bitte unbedingt vom Antragsformular streichen, da es sonst zu erheblichen Verzögerungen kommen kann.
Die Abwicklung des Vertrages, Versand, Rechnungsstellung/Gutschrift wird von Hamburg aus gemacht. Wenn die etronixx in Hamburg nun den Satz liest "+ eur. 20,- TT Bonus" meinen die, daß der Kunde von etronixx den Bonus will, was nicht geht und auch nie vereinbart wurde. Dadurch würde der Vertrag erst mal auf Seite zwecks Klärung mit dem Kunden gelegt. Und das kann ein paar Tage dauern, da erst die fehlerfreien Anträge bearbeitet werden.
für den tt-Bonus bitte so verfahren, wie ich es im ersten Posting kommuniziert habe.
NACH erfolgreicher Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken
Für die Vertragsvermittlung bekomme ich aus Hamburg eine Provision, von dieser Provision zahle ich dann den tt-Bonus aus. Das ist der Hintergrund, warum es nur per mail an mich geht.
viele Grüße
Christian