Beiträge von handy4less

Hallo,

pro Person Reisepass und Aufenthaltsgenehmigung/erlaubnis , dazu Adressenachweis. Dann natürlich noch EC Kartenkopie als Kontonachweis.

Adressnachweis ist die aktuelle ! Meldebescheinigung, darf nur ein paar Monate alt sein.

ALTERNATIV zur Meldebescheinigung kann man auch eine Telekom-Rechnung oder eine Mobilfunkrechnung vorlegen, so fern diese auf den eigenen Namen läuft. Diese Alternative geht, weil man damals für diese Verträge bereits auch schon eine Meldebescheinigung vorlegen musste.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    HOffe, ich kriege die Frage noch beantwortet.

Habe einen italienischen Pass.

Was genau benötige ich als AUfenthaltsgenehmigung ?

Meldebescheinigung geht, oft wird aber auch eine Telekom oder Handyrechnung, die auf den Namen des Kunden läuft, akzeptiert.

Zitat

Ist unbefristet, bin auch selbstständig. Meine Frau allerdings ebenfalls, nur arbeitet die nicht, sondern hütet Haus und Hof :)

Reicht eine Telekomrechnung für beide `?

Die Telekomrechnung läuft sicher nur auf eine Person, oder ?

Gibt es da vielleicht noch z.B eine Handyrechnung auf den Namen der anderen Person ?

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Ein Kumpel von mir würde gerne das Angebot mit dem Nokia N73 (black) wahrnehmen. Nun ist es momentan so, dass er beruflich in der Schweiz unterwegs ist und nur zu bestimmten Terminen (manchmal WE, manchmal aber auch 3 Tage unterhalb der Woche) in Deutschland ist.

Die Frage ist, wo kann ich angeben, wann die Ware versendet werden soll, so dass diese auch wirklich dann ankommt, wenn er auch an seinem Wohnort in Deutschland ist? Oder kann man auch eine andere Versandadresse nehmen? Wäre ungeschickt, wenn es mehrere Zustellversuche geben sollte, die garantiert dazu führen würden, dass das Gerät wieder zurückgeschickt wird, außer natürlich bei der DHL. Die lagern das ganze 7 Werktage zur Abholung bei sich in einer Filiale.

Mit was versendet ihr? Und wie kann man sicher stellen, dass ihr nicht blind nach Freischaltung los sendet, sondern entsprechend terminlich?

Hallo,

versendet wird in der Regel mit GLS

Evtl ist eine Terminabsprache machbar, bitte dafür direkt in Hamburg anrufen : 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Kann ich den fälligen Betrag von 9*24=216 Euro sofort auf ein Konto bei Tmobile überweisen und somit keine monatliche Rechnung mehr von denen bekommen?

Hat jemand schon den Vertrag komplett abgeschlossen und auch die Auszahlung so zeitnah erhalten, wie handy4less es mitteilt?

die ersten Verträge sind erst vorgestern aktiviert worden.

Zitat

Nochmals an handy4less: Überweisung der Auszahlung erfolgt nach Freischaltung - sprich ca. 1 Woche nach dem abschicken meiner Unterlagen habe ich Handy und Geld (+- paar Tage..)?

so hat es mir Hamburg vorgesten mitgeteilt

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von chris123
    Ich habe gerade den Vertrag mit dem N82 gemacht. Ich habe auf den Vertrag geschrieben "+ eur. 20,- TT Bonus". Reicht das aus, um den Bonus zu bekommen? Geht der Vertrag gleich in bearbeitung oder erst nach Papiereingang?

Gruß,

Chris

Hallo,

wie es "wandrinstar" auch schon sagte :

Zusatzbemerkungen auf dem Vertrag reichen für den Bonus nicht aus !

Bitte unbedingt vom Antragsformular streichen, da es sonst zu erheblichen Verzögerungen kommen kann.

Die Abwicklung des Vertrages, Versand, Rechnungsstellung/Gutschrift wird von Hamburg aus gemacht. Wenn die etronixx in Hamburg nun den Satz liest "+ eur. 20,- TT Bonus" meinen die, daß der Kunde von etronixx den Bonus will, was nicht geht und auch nie vereinbart wurde. Dadurch würde der Vertrag erst mal auf Seite zwecks Klärung mit dem Kunden gelegt. Und das kann ein paar Tage dauern, da erst die fehlerfreien Anträge bearbeitet werden.

für den tt-Bonus bitte so verfahren, wie ich es im ersten Posting kommuniziert habe.

NACH erfolgreicher Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken

Für die Vertragsvermittlung bekomme ich aus Hamburg eine Provision, von dieser Provision zahle ich dann den tt-Bonus aus. Das ist der Hintergrund, warum es nur per mail an mich geht.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von rodd_wyler
    hey,

1. ist es möglich die sms flat d.h. pro sms 5ct, mitzuordern,... wie sehen die konditionen dann aus?!

Mit MyFaves SMS können sie besonders günstig SMS zu Ihren fünf wichtigsten Menschen senden.

* Nur 5 Cent pro SMS zu Ihren MyFaves
    * 3 Monate Mindesvertragslaufzeit

kostet 5 Euro monatlich.

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_903,00.html

Die Option kann bei Antragstellung mit gebucht werden. Unsere Auszahlung ändert sich allerdings dabei nicht.

Zitat

2. bietet jemand einen o2- inklusiv-paket 100-vertrag mit auszahlung?!

o2 hat Auszahlungen strengstens untersagt

viele Grüße

Christian