Es gibt entgegen der Aussage von Christian scheinbar doch einen Status nach warten auf Originaleingang: Eingang. Es scheint also doch mehr zu geben als direkt danach "in Freischaltung". Soeben steht das zumindest bei mir in der Onlineübersicht. Viel Glück den anderen Wartenden hier, evtl. habt ihr diesen neuen Status ja auch erhalten.
web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Es gibt entgegen der Aussage von Christian scheinbar doch einen Status nach warten auf Originaleingang: Eingang. Es scheint also doch mehr zu geben als direkt danach "in Freischaltung". Soeben steht das zumindest bei mir in der Onlineübersicht. Viel Glück den anderen Wartenden hier, evtl. habt ihr diesen neuen Status ja auch erhalten.Eben nachgeguckt - Status "Eingang" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Es gibt entgegen der Aussage von Christian scheinbar doch einen Status nach warten auf Originaleingang: Eingang. Es scheint also doch mehr zu geben als direkt danach "in Freischaltung". Soeben steht das zumindest bei mir in der Onlineübersicht. Viel Glück den anderen Wartenden hier, evtl. habt ihr diesen neuen Status ja auch erhalten.scheint nun umgesetzt zu sein, daß man "Eingang" setzen kann.

Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
scheint nun umgesetzt zu sein, daß man "Eingang" setzen kann.
Christian
Erspart sicherlich einiges an Nachfragen.
Dann warte ich mal mit Spannung auf die Freischaltung. -
Fall absehbar ist, dass der xda star für eine längere Zeit nicht lieferbar sein sollte, würde ich auch einen HTC Touch Dual Nike nehmen (ist ja quasi das gleiche). Handelt es sich dabei um das Gerät mit gleicher Tastatur wie der xda star, sprich dieses Layout: http://hometown.aol.de/NightBoy31/TouchDual03.JPG ?
Ich werde zwar erstmal diese Woche abwarten, aber an wen muss ich mich bei dem Wunsch dann wenden?
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Fall absehbar ist, dass der xda star für eine längere Zeit nicht lieferbar sein sollte, würde ich auch einen HTC Touch Dual Nike nehmen (ist ja quasi das gleiche). Handelt es sich dabei um das Gerät mit gleicher Tastatur wie der xda star, sprich dieses Layout: http://hometown.aol.de/NightBoy31/TouchDual03.JPG ?Ich werde zwar erstmal diese Woche abwarten, aber an wen muss ich mich bei dem Wunsch dann wenden?
Hallo,
direkt an Hamburg. Erst bitte eine neue Bestellung für das neue Handy machen , das Vertragsformular komplett ausfüllen. Und dann in Hamburg anrufen, daß die dann den alten Auftrag stornieren und als Ersatz die neue Aufragsnummer nehmen sollen.
Man braucht dann in der Regel das neue Antragsformular nicht mehr nach Hamburg zu schicken, weil die das alte Formular so weit anpassen.viele Grüße
Christian
-
Hallo Christian,
wie sieht es denn jetzt aus mit den Handys, die derzeit eine unbekannte Lieferzeit haben?
Wird der Vertrag dann, auf Kundenwunsch, vorher aktiviert?
Das Thema wolltest Du ja heute klären.
Eine Info hierzu wäre sehr nett.
Grüße
Michael -
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann66
Hallo Christian,wie sieht es denn jetzt aus mit den Handys, die derzeit eine unbekannte Lieferzeit haben?
Wird der Vertrag dann, auf Kundenwunsch, vorher aktiviert?
lHallo,
alle Verträge, wo die Handys lieferbar sind oder kurzfristig hereinkommen, werden bis Monatsende aktiviert.
Bei den Verträgen, wo es längere Lieferzeiten gibt, schreibt man die Kunden in der Regel direkt an. Man kann sich dann direkt mit dem Sachbearbeiter austauschen und eine Lösung finden, z.B. auch die Freischaltung im Februar und Nachlieferung wenn das Gerät da ist.
viele Grüße
Christian
-
hmmm mal ne Frage ich und ein paar Freunde, hatten unsere Verträge Donnerstag morgen abgeschickt, jedoch ist der Status immer noch auf warte auf Originalunterlagen...
Was sollen wir da machen?
Weil die müssen ja bis Freitag spätestens aktiviert werden oder nicht....

Oder erst mal bis morgen abwarten...

Und der Status wurde auch noch net auf Eingang etc geändert ....
Naja mal wie die anderen dann verfahren...
Naja habe das gerade erst gelesen von Handy4less also einfach warten...Und wann wird voraussichtlich das N95 8GB wieder da sein, kannst du da vielleicht einen Termin nennen ? :top:
-
@ Firen
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
ich habe gerade nochmal in Hamburg angerufen. Man ist mit der Bearbeitung im Rückstand. Also Verträge, die Donnerstag/Freitag da angekommen sind, werden erst heute bzw der Rest morgen bearbeitet. Erst dann ändert sich auch der Status von "warten auf Originaleingang" auf "in Freischaltung" .Christian
Meine Unterlagen sind am Donnerstag angekommen und jetzt hat sich der Onlinestatus heute geändert. Wenn du Donnerstag erst abgeschickt hast würde ich also ruhig bis morgen abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!