web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus


  • Hallo,


    bitte schicke mir die victel/etronixx Rechnungsnummer.



    @all


    täglich melden sich 3-4 Kunden, die immer noch auf die Auszahlung von etronixx warten. Es scheint also so, daß weitaus mehr als die ursprünglich genannten 150 Überweisungen nicht ausgeführt wurden.


    Wer also noch auf seine Auszahlung wartet, bitte mir eine mail mit der victel/etronixx Rechnungsnummer zuschicken, ich leite es dann direkt an die Buchhaltung in Hamburg weiter.


    Man hat mir versprochen, sich innerhalb von 1-2 Werktagen darum zu kümmern.



    viele Grüße


    Christian

  • so, nach langem warten ist mein xda orbit 2 angekommen.


    ich möchte mich bei christian bedanken, dass er meine fragen immer und sehr genau beantwortet hat.


    thx


    taktak

  • Hallo,


    mein Sagem RL 300 aus dieser Aktion hat von Anfang an ein Problem. Das Netzteil gibt eine Art "hohen Pfeiffton" von sich. Obwohl er nur in geringem Abstand zu hören ist, nervt es mich doch so, dass ich das Gerät reklamieren möchte.


    Hat jemand schon Erfahrung mit der Reparaturabwicklung von victel gemacht?


    Auf deren Homepage steht, man solle sich gleich direkt an den jeweiligen Hersteller wenden. In meinem Fall wird das aber wohl Vodafone sein, da es sich meiner Meinung nach um ein exklusiv von Vodafone vertriebenes Gerät handelt?


    Gruß


    Honk


  • Hallo Honk,


    ich würde auch sagen : direkt zu Sagem schicken. Steht eine Sagem Hotline-Nummer in der Bedienungsanleitung ? Wenn ja , könntest Du auch vorher kurz da anrufen und Dir das noch bestätigen lasen.


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!