web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Einzelanfragen per PN


    Können (persönliche) Einzelanfragen an Christian (handy4less) nicht über eine PN gestellt werden ?
    Wir haben mittlerweile 82 (!) Seiten.


    Danke.

  • Re: Einzelanfragen per PN


    Klasse, GLS hat mein Paket verloren, Fazit con GLS bei 2 Paketen: ca. 20 Euro Telefonkosten, eine gesperrte Simkarte, ein verlorenes (?) Handy und wohl noch eine Unterschriftenfälschung dazu, GLS ist absolut nicht fähig Pakete auszuliefern :flop:

  • Wurden bei euch die Sachen versendet ohne, dass ihr ne Versandbestätigung und Tracking Nummer per mail erhalten habt?
    Hamburg meint, die hätten heute den HTC Touch Cruise an mich versendet hab aber keine Versandbestätigung oder sonstiges erhalten!
    Auch der Status auf meinhandyvertrag.de hat sich nicht geändert...

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Re: Re: Einzelanfragen per PN


    Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    Klasse, GLS hat mein Paket verloren, Fazit con GLS bei 2 Paketen: ca. 20 Euro Telefonkosten, eine gesperrte Simkarte, ein verlorenes (?) Handy und wohl noch eine Unterschriftenfälschung dazu, GLS ist absolut nicht fähig Pakete auszuliefern :flop:


    oh man ... da wäre ich mächtig sauer..



    ich habe meine teillieferung mit den zwei laptops bekommen.
    hat alles innerhalb 24 geklappt. respekt.


    ABER eins der beiden kartons war echt zerfledert.. entweder die gehen damit so schlecht um, oder victel behandelt die ware nicht besonders gut.
    aber beide laptops funzen einwandfrei. der GLS fahrer hatte auch eine miese laune.. kein guten tag, nichts... egal ..


    ceres.. was steht in deinem trackingbericht?



    mit christian bin ich 100% zufrieden vom support und alles, aber victel kann noch an sich arbeiten und gls an den fahrern. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    hab aber keine Versandbestätigung oder sonstiges erhalten!


    evtl wird der Status nicht in Echtzeit nachgeführt.


    Wenn es morgen keine Änderung gibt, bitte eine mail an info@victel.de schicken, am Dienstag wird es dann in Hamburg bearbeitet.



    Christian


  • Ja, gut!
    Aber wenn das Paket tatsächlich schon unterwegs ist müsste es ja Di eintreffen?!
    Normalerweise gibt es doch ne Trackingnummer!?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Re: Re: Re: Einzelanfragen per PN


    Zitat

    Original geschrieben von kukikuki


    ceres.. was steht in deinem trackingbericht?


    In dem Bericht steht das die Ware ausgeliefert ist und unter Signatur steht mein Name, ich bin aber hier in der Gegend die einzige mit diesem Nachnamen, habe aber nichts Unterschrieben. Rund ums Haus auch alles nachgeschaut, steht auch nirgends was. Also hat entweder der Fahrer oder irgend ein "netter" Nachbar mit meinem Namen unterschrieben, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es ein Nachbar war weil unsere direkten Nachbarn sind nette Leute die schon öfter ein Paket angenommen haben (wir auch für sie) und sicher nicht mit meinem Namen unterschreiben würden. Also kann das Paket natürlich sonstwo gelandet sein. Die Karte ist jetzt mal gesperrt (kostet übrigends 8,80€, diese Rechnung werde ich an GLS weiterleiten). Ich hoffe jetzt nur das sich das klärt und ich das Handy schnell bekomme, immerhin ist es ein Geschenk für meine kleine Schwester und die hat nunmal anfang April geburtstag -.-

  • So bei mir ist nun auch alles angekommen !
    Wollte mal ein Dankeschön an Christian los werden ,
    für den guten Support .
    Alles besten gelaufen
    @ Christian weiß du , ob der Usb-Stick simlockfrei ist ?


  • Hallo Christian,


    Meine Antragsnummer:313379489591


    ich habe bis heute keine Auszahlung bekommen.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!