web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von xwilli
    So,
    und bei mir ist jetzt auch nach langem Warten die Auszahlung eingegangen.


    Gruß xwilli


    20 Tage nach Aktivierung ist wirlich schon lange.
    Aber das war genau vom Stapel vom 28/29. Da sind ja 150 Überweisungen durch einen Systemfehler nicht ausgeführt worden und man hats erst Mitte letzter Woche korrigiert..


    Christian

  • immernoch keine Auszahlung (Akt. 28/2)


    Meine Aktivierung war am 28/2 und ich habe immernoch keine Gutschrift erhalten.
    Nach meiner eMail an info@victel.de habe ich nur eine Standardantwort erhalten.


    Und wenn ich bei der Fehlbuchung dabei gewesen wäre, müsste das ja wohl auch inzwischen gutgeschrieben sein...


    handy4less: Auftragsnummer: 313379487900.

  • Re: immernoch keine Auszahlung (Akt. 28/2)


    Zitat

    Original geschrieben von babelfish
    Meine Aktivierung war am 28/2 und ich habe immernoch keine Gutschrift erhalten.
    Nach meiner eMail an info@victel.de habe ich nur eine Standardantwort erhalten.


    Und wenn ich bei der Fehlbuchung dabei gewesen wäre, müsste das ja wohl auch inzwischen gutgeschrieben sein...


    handy4less: Auftragsnummer: 313379487900.


    Hallo,


    Deine Überweisung war nicht bei der Buchung mit den 150 nicht ausgeführten Überwesiungen dabei.


    Da Dein Geld aber wirklich nicht letzte Woche rausging und sich noch ein weiterer Kunden vom 26.2. gemeldet hat, hat etronixx nun sofort alles kontrolliert. Deine Überweisung wurde tatsächlich bisher überhaupt nicht veranlasst. Da es sich bei dem Artikel um ein Standard-Angebot handelt, muss die Überweisung manuell veranlasst werden. Warum das nicht passiert ist, ist nicht mehr nachvollziehbar.
    Aber man hat mir gesagt, daß man die Überweisung jetzt veranlasst hat, die also heute zur Bank gehen wird.



    Christian

  • Hallo, ich habe auch nun seit dem 27.2. ungefähr alles freigeschaltet und auch TT Bonus von dir bereits in allen KOnstellationen erhalten.


    Aber ich habe immer noch keine einzige Gutschrift von etronixx erhalten.


    Das wurmt mich enorm, kannst du das nochmal für mich überprüfen ?


    Es handelt sich um folgende Antragsnummer:


    313379482468 --- je
    313379476582 --- 13€
    313379476553 --- je
    313379482879 --- 13 €
    313379489216 --> 335€


    hab auch ne Email rausgeschickt

  • Nabend,


    heute ist auch mein Orbit 2 eingetroffen - alles super - nur leider fehlt die Rechnung bzw. Lieferschein bzw. irgentwas dergleichen womit ich einen Garantieanspruch geltend machen kann.
    Meinetwegen kann die Rechnung auch per Mail kommen.
    Dies dann bitte an Garldon@yahoo.de


    Auftragsnummer: 313379492843


    Vielen Dank schonmal


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Garldon
    Nabend,


    heute ist auch mein Orbit 2 eingetroffen - alles super - nur leider fehlt die Rechnung bzw. Lieferschein bzw. irgentwas dergleichen womit ich einen Garantieanspruch


    oops, das sollte eigentlich nicht passieren. Wenn ich von Hamburg etwas bekomme, liegt die Rechnung immer so als einzelnes DINA4 Blatt unten im Karton. Ohne Belegerstellung geht da eigentlich auch nichts raus.


    Ich leite Deinen Beitrag an info@victel.de weiter.


    viele Grüße


    Christian



    EDIT
    Hamburg schickt Dir eine Kopie zu.

  • Hey!



    Wahnsinn, ich muss jetzt unbedingt ein Lob auf Christian & seine Kollegen aussprechen! :)


    Hatte gerade noch Glück gehabt und ´nen "HTC P3650 Touch Cruise" bekommen! Das mit dem Vertrag ging superschnell, und auch der "HTC" kam schneller als aufgrund der ursprünglichen Lieferschwierigkeiten gedacht! Auch der TT - Bonus wurde superschnell überwiesen! :top:


    Vielen Dank dafür!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • hi,


    ich warte immer noch auf den xda orbit2.
    und warte, warte, warte.
    bin gespannt wie lange es noch dauert.


    antragsnummer 313379491774

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!