web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Hallo,

bei mir steht seit Donnerstag in Freischaltung.

Kommt danach noch eine Meldung ob erfolgreich freigeschaltet wurde /
    wann versendet wird.

Danke!

• christian hat ja gesagt das die einsendungen von freitag erst heute und morgen bearbeitet werden. also morgen müsste dein dingen freigeschaltet werden.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Hm, ich konnte meine Unterlagen erst heute abschicken? Wird dann das noch was mit dem Vertrag? Weil der 29.02. ist ja schon am Freitag...

• Zitat

Original geschrieben von xsc
    Hm, ich konnte meine Unterlagen erst heute abschicken? Wird dann das noch was mit dem Vertrag? Weil der 29.02. ist ja schon am Freitag...

Hallo,

eigentlich sollte das ganze klappen, die Post müsste eigentlich spätestens Mittwoch ja dort ankommen. Ein kleines Problem, was ich sehe ist allerdings die Tatsache, dass die ganzen Daten dort auch noch erfasst werden müssen und dafür auch genügend Sim-Karten vorhanden sein müssen, welche nach einigen Einträgen ja teilweise grade teilweise etwas knapp sind.

Was passiert eigentlich in dem Fall, dass die Unterlagen zwar rechtzeitig angekommen sind, jedoch aufgrund der vielen Anträge oder fehlenden Sim-Karten erst nach dem 29.02. erfasst werden können. Haben diejenigen einfach Pech gehabt oder wie ist das dann geregelt (Gerüchten zufolge sinkt die Provision für die Verträge nämlich zum 01.03.)?

SuperSucher

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    Bei mir steht nun auch eingegangen. :(

Warum so traurig? Das ist doch immerhin mal eine Statusmeldung. Klar hätte ich es auch lieber wenn ich die Mail mit ner GLS-Nummer schon hätte aber ich hoffe mal morgen ändert sich der Status in Freischaltung.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Was passiert eigentlich in dem Fall, dass die Unterlagen zwar rechtzeitig angekommen sind, jedoch aufgrund der vielen Anträge oder fehlenden Sim-Karten erst nach dem 29.02. erfasst werden können. Haben diejenigen einfach Pech gehabt oder wie ist das dann geregelt (Gerüchten zufolge sinkt die Provision für die Verträge nämlich zum 01.03.)? SuperSucher

Wenn es zu viele Anträge werden, dann wird es wahrscheinlich Überstunden in Hamburg geben, wenn erkennbar ist, daß die Provi sinkt.

Wenn zu wenige Sim-Karten da sind, wäre das wirklich Pech, da für das Angebot die Verträge auch bis 29.2. t-mobile komplett inkl Sim-Kartennummer vorliegen müssen.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Warum so traurig? Das ist doch immerhin mal eine Statusmeldung. Klar hätte ich es auch lieber wenn ich die Mail mit ner GLS-Nummer schon hätte aber ich hoffe mal morgen ändert sich der Status in Freischaltung.

das ist wie ein neuwagenkauf, wo du noch 3 monate auf den wagen warten musst.

nur sind es bei uns nicht drei monate.. ist abr auch kein auto. :D

• eigentlich theoretisch hab ich doch einen bindenden vertrag unterschrieben der festlegt wie viel mein gerä kostet und welchen tarif ich habe.

oder ?

oder war da noch eine Stelle im Vertrag den der Händler gegenzeichnen muss ?

Mir kommt da eine Linie in den Sinn auf der der Händler Unterschrift oder Stempel leisten muss.

hmmmmmm....

wir waren alle mal flüßig !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!