web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • kukikuki
    Ich geb´s ja zu - warten ist auch nicht meine Stärke aber ich bin ja schon froh das sich der Status geändert hat - das zeigt ja das es voran geht. :top:
    Es wäre wirklich toll wenn es diese Woche noch klappen würde dann hätte man am Wochende die nötige Zeit/Ruhe das Notebook zum laufen zu bringen aber noch bin ich guter Hoffnung. Oder sehe ich da schon schwarze Wolken am Himmel wenn ich Simkartenknappheit lese...

    O zwei - oh weih


  • Ja, da muss der Händler auf irgendeiner Seite unterschreiben, dass er die Angaben geprüft hat.


    Hoffe wirklich dass alles noch klappt bis zum 29.... Das Angebot ist wirklich gnadenlos günstig...


    @ Telefonjunkie Ich hab auch geguckt ob man die Post vorbeibringen kann, aber die Unterlagen gehen an eine Postfach-Adresse...

    Gruß, lazybee


  • wie war das doch noch.... Mit der Bestellung gibst Du ein Gebot ab, das der Händler annehmen kann oder auch nicht.


    Dann steht auf den Unterlagen noch : Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht.



    -----------------


    Was könnte passieren :


    es würden keine Simkarten mehr da sein -> so lange Vorrat reicht, also kein Vorrat also kein Vertrag


    t-mobile würde uns stoppen -> so lange Vorrat reicht, also kein Vorrat also kein Vertrag


    t-mobile würde ab sofort die Vermarktung des Tarifes einstellen -> so lange Vorrat reicht, also kein Vorrat also kein Vertrag


    t-mobile würde ab sofort die Provision senken -> man fragt Dich, ob Du den Vertrag mit dann schlechterem Handypreis willst oder Storno



    jetzt eine extreme Variante :
    Großhändler ist überlastet und will keine Überstunden machen -> so lange Vorrat (an Personalstunden) reicht, also kein Vorrat also kein Vertrag - aber sind wir mal ehrlich, würde das passieren ? Jeder Vertrag bedeutet Geld. Also eine sehr unwahrscheinliche Variante.



    Christian

  • ich hoffe auch nur das beste.
    jeder kennt ja die gier des menchen und ich denke du wirst recht behalten das sie es versuchen hinzubekommen.


    hoffen wir's





    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • hi..


    habe für mich einen vertrag abgeschickt.. meine Frau hat jetzt aber genialerweise gemerkt, dass ihr perso seit einem halben jahr abgelaufen ist.. da hat man wohl keine chance bei t-mobile oder?? nur die meldebescheinigung reicht nicht aus?!?!?


    tobi

  • wieso gibt's denn den Touch Cruise zwei mal?
    einmal im ersten posting fuer 49EUR - 30EUR bonus und
    einmal fuer 39EUR - 20EUR bonus?
    ist der denn jetzt mit einer vollversion von tomtom ?

  • Muss Christian mal ein Lob für den tollen Support hier im Forum aussprechen. Nächstes mal bestelle ich auch wieder bei Dir... Leider warst Du mit dem Angebot diesen Monat etwas langsamer als die Konkurrenz und da war die Bestellung schon raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!