ZitatOriginal geschrieben von SFAB
Könntest du bitte noch etwas zur Lieferzeit beim E51 silver sagen?
Hallo,
laut Großhändler : "bestellt, im Zulauf" , also ohne genaue Angabe, wann es kommt
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SFAB
Könntest du bitte noch etwas zur Lieferzeit beim E51 silver sagen?
Hallo,
laut Großhändler : "bestellt, im Zulauf" , also ohne genaue Angabe, wann es kommt
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von c0rvette
Die Lieferzeit fürs Touch Cruise von der ersten Seite gilt auch für meines, oder? Als ich bestellt hatte, stand es dort zumindest noch nicht, deswegen frage ich lieber. Nicht dass ich die 49€ nicht parat habe wenn der Postbote klingelt ;).
Hallo Marcel,
man wollte gerade bei den HTC nur aktivieren, wenn auch passend Geräte da sind.
Auf jeden Fall solltest Du auch eine Versandemail bekommen, wenn das Paket raus geht.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
handy4less,
habt ihr eigentlich keine Probleme die WnW-Verträge zu aktivieren?
I
Hallo,
heute wurden bei uns Verträge aktiviert. Generell ist t-mobile aber von den web&walk Angeboten wohl nicht begeistert und macht einigen Händlern angeblich auch schon mächtig Stress. Ich gehe davon aus, daß es im März solche Angebote nicht mehr geben wird.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Skyfighter
Gibt es schon eine Info wann der HTC TyTn II wieder lieferbar ist?
Würd gerne Bestellen...
Hallo,
Ich weiss leider keinen bestätigten Liefertermin. beim Großhändler steht : "bestellt, im Zulauf".
viele Grüße
Christian
Hallo Marcel,
vielleicht gibt es sogar 2 Rufnummern, 1x für t-mobile FaxService und 1x für DatenService 9600 bit/s .
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Wie lange dauert es vom Posteingang der Vertragsunterlagen bis zur Aktivierung?
Und wann wird dann das Telefon verschickt?
Ein Teil der Unterlagen, die gestern in Hamburg waren wurden heute aktiviert.
Der Geräteversand erfolgt in der Releg 0-3 Tage nach Kartenaktivierung.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von emirxremix
Hi Christian,
gilt diese Lieferverzögerung auch für die, die heute Mittag bestellt haben als es noch verfügbar war (Nokia 8800 Arte)?
gute Frage, eigentlich müsste es dynamisch sein, ich kann morgen mal genau nachfragen. Es sollen aber kurzfristig auch wieder Geräte reinkommen, Ende dieser/Anfagng kommender Woche.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von SFAB
Kleines technisches Problem:
Wenn ich ein Gerät ausgewählt habe und auf weiter klicke, erscheint anstatt der AGB in dem Frame nur "Seite nicht gefunden". Gestern gings noch...
veilen Dank für den Hinweis, ich kümmere mich sofort darum
EDIT 1730 Uhr :
AGB werden wierder korrekt angezeigt
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Das ist ein super Angebot :top:
Interessiere mich für das 8800 Arte, wenn man den Bestelllink anklickt, steht da, dass noch kein Liefertermin für die Geräte bekannt ist, wann kann man denn damit rechnen?
wahrscheinlich noch in dieser Woche.
Zitat
Wie lange läuft die Aktion noch?
derzeit geplant ist bis Monatsende.
Zitat
Noch ne blöde Frage, ich blicke bei dem ganzen "Standard und Duo"-Zeugs nicht ganz durch, gelten die 439 E dann für Standard (1 Vertrag) oder Duo? :confused:
mit 1x Vertrag
viele Grüße
Christian
Re: Abwicklung über Provider
ZitatOriginal geschrieben von CyD79
Hallo,
was bedeutet die Auslieferung/Vertragsschliessung über Etronixx ?
Vermittler zwischen t-mobile und dem Kunden ist etronixx
Zitat
Können die Verträge dann trotzdem direkt bei T-Mobile zwecks
Anmeldung zum Meilen sammeln eingetragen werden?
mit Bonusprogrammen kenne ich micht nicht aus. Es handelt sich aber um original t-mobile Verträge , Vertragspartner für den Kunden ist t-mobile.
viele Grüße
Christian