-
Zitat
Original geschrieben von speedstorm
Top-Angebot!
Wo im Bestellprozess wird denn bei den Standard-Angeboten die Option Day Flat festgelegt?
Danke!
Es muss irgendwo im Bestellprozess festgelegt werden können, ich habe gerade mal ein Vertragsformular eines Kunden aufgerufen, da war es mit eingedruckt.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Tepse
Hi Christian,
ist das LG KU990 Viewty black "freie Ware", also keine Netzbetreiber Ware?
freie Ware. Immer wenn Geräte ein Branding haben, ist das als Namenszusatz enthalten, z.B. "LG KS20 Black, Vodafone Branding"
Zitat
Das Viewty gehört doch auch zu deinen Standard-Angeboten und du gibst 20,00 EUR auf die 53,00 EUR Auszahlung drauf?
genau. 53 Euro gibts von etronixx und 20 als tt-Bonus von mir.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von klomann666
hallo und dickes lob für dieses angebot :top:
ich habe eine frage bezüglich der bei der vertragsabwicklung benötigten unterlagen.
als eu-ausländer bräuchte ich: Reisepass,Kontonachweis,Aufenthaltsgenehmigung und Meldebescheinigung. ich besitze jedoch keinen gültigen reisepass (alle anderen unterlagen habe ich),stattdessen einen neuen,maschinenlesbaren personalausweis (PL) mit identitätsnummer. ich hatte eigentlich bisher keinerlei probleme einen mobilfunkvertrag auf basis dieses perosnalausweises abzuschliessen. wie ist hier ihre erfahrung?
mfg
Wahscheinlich recht der neue Perso mit dem Rest der Unterlagen auch.
viele Grüße
Christian
-
Re: Re: web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +t
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hab heute das N82 bestellt: Die Bestellmaske sagte 11 EUR Auszahlung ...
Bekomm ich jetzt für den Fall, dass T-Mobile mich will 11 EUR und 20 von handy4less?
oops, automatische Preisänderung, da muss ich nachher die anderen Links mal alle überprüfen.
Aktuell 11 Euro Auszsahlung ist korrekt und dazu dann natürlich wie gehabt die 20 Euro tt-Bonus.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Das wäre naürlich klasse, wen es dan noch mit 2 Verträgen fuktionieren würde... :top:
Mit 2 Verträgen nur über Umweg. z.B. man bestellt das Motofone F3 mit 336 Euro Auszahlung. Das ist dann der 2. Vertrag. Für den gibts dann 20 Euro tt-Bonus.
viele Grüße
Christian
-
Re: HTC Touch Cruise
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Hallöchen
Ist der Touch Cruise denn sofort verfügbar? Auch ein paar mehr? Da nix von MDA oder XDA angeben ist, nehme ich an, daß die geräte kein branding haben?!
Grüße
Derzeit ist der Touch Cruise nicht auf Lager, es sollen aber Geräte in den kommenden Tagen kommen. Wie viele genau und ob es für alle bisher eingegangenen Bestellungen auch reicht, bleibt abzuwarten.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
wenn ich den Orbit 2 jetzt bestellen würde, wird der Vertrag dan ganz normal aktiviert und der Orbit 2 dan irgendwann geliefert oder geht das nich?
Bei Geräten, die nicht auf Lager sind, wartet man meist mit der Freischaltung, bis es einen bestätigten Liefertermin gibt.
Gegen Monatsende muss man dann sehen, wenn es da noch keinen Liefertermin gibt, denn ich gehe nich davon aus, daß die Provisionshöhe im März so bleiben wird.
Dann müsste man vielleicht mit extra Zustimmung des Kunden den Vertrag schon aktivieren und das Handy dann irgendwann nachliefern.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
Wie siehts mit dem Orbit 2 aus schon was neues wegen den lieferzeiten?
aktueller Stand : bestellt, Liefertermin unbekannt
Zitat
wie siehts mit nem Ipod Touch 8 GB aus?
wenn möglich wieviel Auszahlung?
Ipod, Spielekonsolen ect. werden derzeit leider nicht mit dem web&walk angeboten.
Ich versuche seit Tagen, den Großhändler vielleicht doch noch zu überreden.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, gibts bei Sony Ericsson K770i und T 650i ein Bränding?
Danke
Hallo,
es gibt die Geräte wahlweise mit und ohne Branding.
Gebrandete Geräte haben dann z.B. den Namens-Zusatz : T-Mobile Branding.
Das K770i kann man als brandingfreies Gerät bekommen in truffle brown, sandy beige oder ultra violet. Es gibt das K770i auch als Brandingware K770i truffle brown E-Plus Branding mit 4 Euro mehr Auszahlung als beim brandingfreien Gerät, oder als K770i MyFAves Gerät mit T-Mobile Branding mit sogar weniger Auszahlung, als beim brandingfreien Gerät. Meim K770i haben Sie also die Auswahlmöglichkeit zwischen 3 brandingfreien und 2 gebrandeten Varianten.
Beim T650i ist es ähnlich, dort können Sie auch zwischen ungebrandeten Geräten und einem T650i mit o2 Branding wählen. Beim T650i ist der Preisunterschied zwischen gebrandeter und freier Ware fast 50 Euro.
Wie gesagt, wenn ein Gerät gebrandet ist oder einen Lock hat, ist es als Namenszusatz enthalten und somit sofort erkennbar.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Schade, ich hätte gerne euer Angebot mit der PS3 genutzt...
Guten Morgen,
ich versuche weiterhin, meinen Großhändler zu überreden.
viele Grüße
Christian