-
Re: Re: web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +t
Zitat
Original geschrieben von w_chisum
hmmmm ... soll gegen montasende kommen.... den wuerde ich ja gerne haben. was ist denn wenn ich jetzt bestelle und es den dann doch nicht mehr gibt?
Meine aktuelle Information ist nur, daß Geräte bestellt sind und die innerhalb der kommenden 10 Tage kommen sollen. Ich weiss aber auch, daß es generell wohl größere Lieferprobleme gibt.
Hamburg sagte mir heute nachmittag, daß man nur so viele Verträge zur Freischaltung gibt, wie auch Geräte kommen. Man wird auch den Status "warten auf Originalunterlagen" dann ändern in "Lieferproblem/Verzögerung", dann weiß man wenigstens schonmal, daß die Unterlagen angekommen sind. Man hinkt mit der Vertragsbearbeitung derzeit so einen Tag hinterher.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
wir haben leider keinen Liefertermin für o2 orbit 2, Mein Großhändler hat Geräte bestellt, aber bei seinem Lieferanten sind die Geräte auch im Rückstand.
viele Grüße
Christian
-
zu den vielen Anfragen wegen Duo-Angeboten mit 2. Karte auf eine andere Person :
DUO Angebote
Die direkte Darstellung von Angeboten mit einer 2. Karte auf eine andere Person scheint sich schwierig zu gestalten.
Derzeit bietet sich als Lösungsmöglichkeit für die 2. Karte die Bestellung eines der im Anfangsposting genannten Standard-Angebote an.
Wer viel Auszahlung braucht, kann z.B. das Motofone F3 bestellen mit bis zu 336 Euro Auszahlung je nach Farbwunsch.
Bei den Standard-Angeboten kann ich 20 Euro tt-Bonus geben (siehe auch 1. Posting)
---------
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
hier sind unsere Angebote.
http://www.handy4less.de/bundle/webnwalk_1.php
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
keine Anschlußgebühr, keine Versandkosten.
Sony Ericsson K850i velvet blue mit Tarif web n walk Plus : 71,- Euro Auszahlung (lieferbar)
http://www.handy4less.de/bundl…sonyericsson_k850i_vb.php
Sony Ericsson K850i luminous green mit Tarif web n walk Plus : 62,- Euro Auszahlung (lieferbar)
http://www.handy4less.de/bundl…sonyericsson_k850i_lg.php
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 20 Euro tt-Bonus aus.
Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
wir haben z.B. das hier :
http://www.handy4less.de/shop/10forfree.php
oder mit weiteren Geräten PLUS 20 Euro tt-Bonus nach erfolgricher Freischaltung :
http://www.handy4less.de/bundle/mixer_1.php
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
wegen mehreren Nachfragen :
Wenn es bei den Standard-Angeboten Auszahlungen gibt, dann erfolgt die Auszahlung umgehend nach Kartenversand auf das in den Vertragsunterlagen angegebene Giro-Konto
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Habe das aber nur mit dem Internet Explorer 7 zum laufen bekommen, beim Firefox spinnt das Skript rum. Vllt. als Tipp an die IT weitergeben.
Grüße
hmmm, ich habe hier auch den firefox 2.00.12, damit läuft es bei mir einwandfrei.
Ich habe ins 1. Posting auch gerade einen Direktlink zum Produkt gesetzt.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von JochenG
Hallo Christian,
gibt es schon etwas neues zu der Aktion mit 2 Verträgen und Vaio?
Grüsse
Hallo,
bisher nichts neues aus Hamburg wegen einer Duo-Aktion
.
Sollte da nichts mehr kommen oder man nicht mehr warten können, gibts es einen "Kunstgriff"
Man könnte den 2. Vertrag mit z.B. Motofone F3 bestellen und 336 Euro Auszahlung bekommen. Da würde es dann auch 20 Euro tt-Bonus geben. Das F3 ist einzeln im ersten posting aufgeführt.
Somit hätte man dann das Vaio 349 Euro Zuzahlung und bekommt 30 Euro tt-Bonus und dann das F3 mit 336 Euro Auszahlung plus 20 Euro tt-Bonus.
Das wäre eine schnelle Lösung.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von 74L
Öhm, "White Steel" ist die offizielle Nokia-Bezeichnung für das "Silver" ...
vielleicht war das auch meinen Kollegen nicht bewusst. Ich habe nur die Bezeichnungen, wie der Großhändler diese verwendet.
"Silver" haben wir natürlich.
z.B. Nokia E51 silver mit Tarif web n walk Plus : 153,- Euro Auszahlung (lieferbar)
Datentarif mit monatlich 9 Euro Grundgebühr.
Dazu gibts noch 20 Euro tt-Bonus.
zum Aktionsthread : http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
Alle Angebote Nokia E51 mit allen möglichen Verträgen gibt es hier : http://www.handy4less.de/bundle/mixer_1.php
viele Grüße
Christian