Hallo,
hier unsere Angebote mit dem Handy
http://www.handy4less.de/shop/lg_ku990.php
Je nach Tarif kann ich nach erfolgreicher Freischaltung noch als tt-Bonus zwischen 15 und 25 Euro geben.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hier unsere Angebote mit dem Handy
http://www.handy4less.de/shop/lg_ku990.php
Je nach Tarif kann ich nach erfolgreicher Freischaltung noch als tt-Bonus zwischen 15 und 25 Euro geben.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von pimp
kannst du bitte noch was zu dem Jamba Packet was im Vertrag drin steht sagen? Einfach streichen?
Hallo,
entweder vor dem Ausdrucken schon unter dem Punkt "Zusatzoptionen wählen" deaktivieren oder später manuell streichen.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Firen
Hmm ist das ein reines Onlineangebot, oder kann ich das auch habt ihr auch in Krefeld eine Filiale ??
Wir haben kein Ladenlokal und auch kein Lager.
Wenn Du keinen Drucker hast, kannst Du das Formular nach Absprache auch hier in Willich ausdrucken kommen. Ich kann die Unterlagen aber auch per Post zuschicken lassen, bzw kannst Du diese Option auch bei der online-Bestellung selbst auswählen. Die spätere Abwicklung wird aber in Dresden gemacht, dorthin müssen die Unterlagen dann auch per Post geschickt werden.
viele Grüße
Christian
nur noch eine frage sieht das hier mit den Tarifwechsel Bedingungen anders aus als bei normalen Vodafone Verträgen oder nicht...?
wir geben zu Tarifwechsel Bedingungen keinen support, bitte direkt an Phonehouse wenden.
viele Grüße
Christian
Hmm wie hoch wäre die Auszahlung wenn man ein N95 8GB dazu tun würde?
Und ist das überhaupt möglich?
beim Angebot mit 2x The Phonehouse Vodafone 50 24 Monatsvertrag ?
Da gibt es kein N95 8GB, da kommt der Großhändler noch nicht zu halbwegs vernünftigen Preisen heran.
alle Angebote mit 2x TPH Vodafone 50 Vertrag
alle Angebote mit 1x TPH Vodafone 50 Vertrag
der tt-Bonus ändert sich bei jedem Handy, so kann ich beim Nokia N95 mit 1x TPH Vodafone 50 Vertrag 25 Euro tt-Bonus geben.
Bei dem Bundle Sony PS2 + Nokia N95 + Sony Ericsson K200i Angebot mit 2x TPH Vodafone 50 kann ich 80 Euro tt-Bonus geben.
Bei dem Nokia N95 + Nokia 6300 mit 2x TPH Vodafone 50 Vertrag kann ich 40 Euro tt-Bonus geben.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Hallo, gilt das Angebot noch?
ja, das Angebot gilt noch.
viele Grüße
Christian
Hallo,
wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.
Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.
Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer, Gerätewunsch und Kundenkennwort.
viele Grüße
Christian
Hallo,
wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.
Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.
Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer, Gerätewunsch und Kundenkennwort.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Nokia 5610 XpressMusic in der Farbe Warrior Blue (derzeit nicht auf Lager, aber bestellt) mit Vertragsverlängerung E-Plus Tarifklasse "S" : 69 Euro inkl MwSt und Versand
Bei Interesse bitte melden.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von aziz187
ist mir leider zu schwach sorry der muss mehr power haben.
oder alternativ das hier :
2 x TPH VDF50 Sim Karte + 750,- € Auszahlung + 40 € tt-Bonus und die dann total 790 Euro für den Wunsch PC verwenden
viele Grüße
Christian