Beiträge von handy4less

    Hallo,


    unsere aktuellen Bundles
    hier


    PC Details :


    Gehäuse Delux 400Watt
    Prozessor AMD Athlon64 X2 4200+
    Grafik onboard
    Sound onboard
    RAM 1024 GB DDR2
    Festplatte 250 GB
    DVD Multilayer-DVD-Brenner


    Monitor 19" LCD Flachbildmonitor


    Bedienung Tastatur, Mouse


    Farbdrucker Multifunktionsdrucker (Drucken/Scannen/Kopieren)


    Betriebssystem MS Windows Vista Home Basic



    Bei dem Angebot mit PC im Tarif Phonehouse Vodafone50 DUO oder Just Talk S Duo kann ich 100 Euro tt-Bonus anbieten.


    Bei dem Angebot mit PC im Tarif SMS Plus Duo oder Time Plus Duo kann ich 50 Euro tt-Bonus anbieten.


    Bei dem Angebot mit PC im Tarif Super29 Duo kann ich 70 Euro tt-Bonus anbieten.


    ------------


    und mit myfaves Duo auch hier


    hier kann ich mindestens 25 Euro tt-Bonus anbieten


    PC Daten:
    Multimedia PC ETX 4000+ Dual-Core
    Gehäuse: Delux DLC-MD372 400 Watt 120 mm
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4000+ Dual-Core 2x 2,10 GHz 2x 512 kB Cache
    Arbeitsspeicher: Aeneon by Infineon 1024 MB DDR2 PC667
    Mainboard: MB ASRock by ASUS ALiveNF6G-VSTA
    Festplatte: Samsung 160 GB HD160HJ S-ATAII 8MB 7.200 U./Min.
    Laufwerk: DVD-Brenner LG GSA H58N DVD±RW±R
    Grafikkarte: ATI Radeon X1550 256 MB PCI Express 16x DVI, VGA
    Sound: 7.1 CH HD Audio ALC888
    Schnittstellen: 4x USB 2.0, 10/100 LAN, 2x PCI Express, 2x PCI
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic
    Herstellergarantie: 24 Monate


    ---------


    oder alternativ das hier :


    2 x TPH VDF50 Sim Karte + 750,- € Auszahlung + 40 € tt-Bonus und die dann total 790 Euro für den Wunsch PC verwenden




    viele Grüße


    Christian

    Re: Orginal Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von ASittig
    Wie hoch wäre die Auszahlung wenn man zwei original Vodafone V50 Verträge bestellt?


    Gruß
    Alexander


    Hallo Alexander,


    da können wir dann für beide Karten zusammen 560,- Euro auszahlen, die Anschlußgebühr pro Karte beträgt 25,- Euro, die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.


    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    hier mal wieder ein "gratis SIM" Angebot im D2 Netz .


    2x The Phonehouse Vodafone 50 24 Monatsvertrag, monatlicher Paketpreis pro Karte 15.39 Euro.


    • 50 Freiminuten/Monat pro Karte inkl.!*
    • Kein Mindestumsatz!
    • Keine Anschlussgebühr!



    *Die Frei-Minuten gelten für Gespräche ins Festnetz, netzinterne Gespräche sowie für die Mailboxabfrage



    Es gibt eine Auszahlung von 750 Euro. , die Kartenlieferung ist versandkostenfrei. Die Auszahlung erfolgt ca. am 20. des Folgemonats nach Kartenaktivierung direkt auf Ihr Konto




    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 40 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.


    Für die "Gewinn-Rechner" : Gewinn aus beiden Verträgen 11.28 Euro plus 40 Euro tt-Bonus = 51.28 Euro. Plus natürlich die 2x 50 Inklusivminuten.



    zur Bestellung




    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.


    Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.


    Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer, Gerätewunsch und Kundenkennwort.



    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.


    Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.


    Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer und Kundenkennwort.



    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.


    Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.


    Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer und Kundenkennwort.



    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.


    Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.


    Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer und Kundenkennwort.



    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.


    Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.


    Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer und Kundenkennwort.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Wie storniere ich eigentlich eine Bestellung bei dem Sauhaufen? Ich habe bis heute nichts von denen bekommen.


    Hallo,


    die Versanddauer bei denen ist recht lang, ich habe keine Versandbestätigung bekommen, auch keine Statusänderungen. Fast 2 Wochen nach der Bestellung aber heute morgen das Paket mit meinem USB Stick.


    Einfach abwarten, es wird schon




    Christian

    Hallo,


    wegen "Zwangs m-load Option leider 2x 10.95 pro Monat :( )


    http://www.handy4less.de/shop2/handy-mit-notebook.php



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    -----------------



    ebenfalls 2x 10.95 im Monat wegen m-load Option :


    http://www.handy4less.de/shop/notebook_acer.php



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.




    viele Grüße


    Christian