-
Hallo,
wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.
Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.
Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer und Kundenkennwort.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
hier unsere Angebote mit dem Just Talk "S"
http://www.handy4less.de/shop/just_talk_s.php
Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.
Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.
Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer und Kundenkennwort.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.
Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.
Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer, Kundenkennwort und Gerätewunsch.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen. Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.
Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.
Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer und Kundenkennwort.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.
Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.
Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer und Kundenkennwort.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen. Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.
Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.
Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer und Kundenkennwort.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von GSSTAR
an handy4less .. wie teuer wäre der vertrag denn mit nem w910i??
Hallo,
wir bekommen keine Geräte zu dem Vertrag gefördert, ebenso entfällt die Förderung für das "nur Karte" Angebot, wenn wir selber ein Angebot zusammenstellen.
So würde dann das w910i Noble Black mit einem vybemobile 24 Monatsvertrag über uns 205 Euro inkl MwSt und Versand kosten :eek:
Da wäre es billiger, über uns nur die Karte im Aktionsangebot zu nehmen und das Handy dann z.B. bei guenstiger.de zu kaufen. http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=540721 Dort kostet es ohne Vertrag 263 Euro plus 14 Euro NN = 277 Euro. Zieht man dann die 150 Euro plus 20 Euro tt-Bonus ab, liegt man dann bei 107 Euro für die Kombination. Also fast 100 Euro unter dem Preis bei uns, wenn ich so ein Angebot selber zusammenstelle mit Standardprovision und meinen Handyeinkaufspreisen. Handys gibts bei guenstiger.de immer deutlich unter unserem Händlereinkaufspreis, deswegen bieten wir auch keine Handys ohne Vertrag an bzw lohnt es sich nicht, Handys mit Vertrag selber zu kombinieren.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
vybemobile haben wir auch. Es gibt 150 Euro Auszahlung plus noch 20 Euro tt-Bonus. Für den tt-Bonus dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Little-Allien
KEINE Angebote??????????
nein, da es keine Vodafone-Flat für 19.95 gibt.
--------
Die billigste Flat ist 29.95 Euro monatlich "Superflat ohne Handy".
Bestellt man direkt auf vodafone.de deren Angebote zu deren Bedingungen, dann sind die ersten 6 Monate 10 Euro billiger. Bestellt man über uns Händler, dann sind es nur die ersten 3 Monate.
SuperFlat ohne Handy, 24 Monatsvertrag : 100 Euro Auszahlung
Anschlußgebühr 25 Euro. Kartenlieferung versandkostenfrei.
Ob wir für die Family-Karte Provison bekommen, muss ich morgen mal anfragen. Die Family-Card steht nicht auf meiner Provisionslisten.
viele Grüße
Christian